Register Fail

  • So hier eine Anleitung.

    1. Lesen

    2. Verstehen

    3. Konzept zur Problem bekämpfung, welche eigentlich ganz einfach sein
    sollte, da du ja nach Schritt 2 verstanden hast, was du vorher bei Schritt 1 Lesen solltest.


    Falls du trotz der Anleitung nicht weiter kommst dann hast du hier die
    einfache Antwort. Die Datei auf die nach dem Registrieren weitergeleitet werden soll, existiert nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kenji

  • 1. Gelesen habe ich's

    2. Verstanden habe ich's nicht gib ich auch zu

    3. Für fragen und probleme gibt es doch Retrotown? oder nicht?

  • 1. Gelesen habe ich's
    2. Verstanden habe ich's nicht gib ich auch zu

    3. Für fragen und probleme gibt es doch Retrotown? oder nicht?

    3. Nein meiner Meinung nach nicht. Retrotown ist eine Community die nicht da ist um anderen die Probleme zu lösen.
    Wenn man mal Hilfe braucht kann man Fragen, ja. Aber man sollte erst alle Möglichkeiten alleine durch gehen bevor man Hilfe sucht.

    2. Wenn du das nicht verstehst, kannst du eigentlich gleich aufhören da rum zuspielen. Wenn man den Offensichtlich, Verständlichen Text nicht versteht.

    1. Aber nicht Gründlich, sonst hättest du es verstanden.


    Peace,
    Kenji

  • 3. Nein meiner Meinung nach nicht. Retrotown ist eine Community die nicht da ist um anderen die Probleme zu lösen.Wenn man mal Hilfe braucht kann man Fragen, ja. Aber man sollte erst alle Möglichkeiten alleine durch gehen bevor man Hilfe sucht.

    2. Wenn du das nicht verstehst, kannst du eigentlich gleich aufhören da rum zuspielen. Wenn man den Offensichtlich, Verständlichen Text nicht versteht.

    1. Aber nicht Gründlich, sonst hättest du es verstanden.


    Peace,
    Kenji

    Schon gut hab den Fehler schon gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!