Servus RetroTown Gemeinde,
wie man es dem Thread schon entnehmen kann, biete ich mich hiermit als Projektleiter und Hotelleiter an. Mir ist bewusst, dass dieser Thread hier extrem disliked wird, da es einfach zu viele gibt, mit denen ich mich angelegt habe, unter anderem mit Leuten die denken, sie hätten was drauf;D
Nunja, Fakt ist folgendes:
Ich bringe Domains mit (undzwar "HabboTC", "HabboEC", "HabboWORKS" und "HubbaBIZ") - Das Recht der Verwaltung der Domains liegt natürlich bei mir.
Ich bringe ein grob ausarbeitetes Hotel Konzept mit.
Ich könnte die Server liefern (bis zu 4 Server), inkl. DDoS Schutz.
Ich könnte ein gesamtes Team auf die Beine stellen (vom Hotelmanagement bis hin zum Support (Xler, GameX)).
Für diese Dinge verlange ich allerdings eines..
Es muss mindestens ein fähiger Techniker dabei sein. Insgesamt sollten folgende Programmier- und Webdesignsprachen vorhanden sein (Fettgedruck = Wichtig):
PHP
HTML
CSS
C#
Java
JavaScript
Zudem sollte man sich mit SQL Injection auskennen und wissen, wie man sich davor schützen kann. Außerdem wäre es gar nicht mal so schlecht, einen Serverexperten dabei zu haben. Gemeint ist damit jmd., welcher sich gut mit Windows vServern auskennt (Verwaltung, Sicherheit, Benutzerrechte, etc.).
Bei Fragen, oder Interesse an einer persönlichen Konversation zum kennenlernen meiner Person, kann man sich einfach hier auf RetroTown via Privatnachricht bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
LMNTz