Kaufe CMS für Plus EMU !!! PAYPAL

  • Verkauf? Was willst du ihm denn verkaufen @Reczudemton ? Dinge welche du kostenfrei auf RT gedownloadet hast? Oder von RageZone?

    @Rhinno einfach mal ordentöich suchen haha.
    Außerdem wäre es mir neu, dass jmd mit so viel angeblicher Erfahrung, keine Ahnung hat, wie man ein CMD ordentlich einstellt. Den im Prinzip wenn mans kann, kann man jedes CMS für jeden Emu nutzen.

    MfG

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Verkauf? Was willst du ihm denn verkaufen @Reczudemton ? Dinge welche du kostenfrei auf RT gedownloadet hast? Oder von RageZone?

    @Rhinno einfach mal ordentöich suchen haha.
    Außerdem wäre es mir neu, dass jmd mit so viel angeblicher Erfahrung, keine Ahnung hat, wie man ein CMD ordentlich einstellt. Den im Prinzip wenn mans kann, kann man jedes CMS für jeden Emu nutzen.

    MfG

    Was zum Teufel ist schief bei euch? Dieser eine MustiFreak mit seinen Vlogs und du dislikest? Wofür?

    Ich biete ihm Sachen an die bisher keiner hat, und weiterhin auch nicht haben wird.

    Mit freundlichen grüßen,
    MustiFreak

  • Hallo,
    suche ein CMS für Plus Emu was noch nie veröffentlicht wurde bzw selbstcodierte oder geänderte.

    Wer was hat melden zahle sofort per PayPal

    Die meisten verkaufen Dir wahrscheinlich ein CMS aus anderen Foren etwa Kekomundo, RetroNet oder Ragezone vll. bisschen editiert mehr
    aber auch nicht daher würde ich Dir vorschlagen, wenn Du bereit zu zahlen bist ein eigenes CMS in Auftrag zu geben. Hier tummeln sich sehr
    viele möchtegern Techniker rum daher würde ich Dir mal vorschlagen unser geliebten Phil (iExit) zu fragen... der macht es bestimmt für Geld.

  • Kann ich nur befürworten. Der Jung hat Dinge in seiner "Über mich" Abteilung stehen, welche nicht ansatzweise stimmen. Als ob jmd mit diesen Kenntnissen es nicht auf die Kette bekommt, ein CMS mit nem Emu zu verbinden haha.

    #untrusted

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    • Offizieller Beitrag

    Adde mich in Skype, habe so paar Designs die ich nicht brauche.

    Ein CMS kann ich dir danach auch kodieren, wenn du dich für ein Design entschieden hast. :)

    Mache alles Kostenlos. ;)

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!