Hey liebe RetroTown Nutzer.
Viele von euch werden mich sicherlich kennen da ich früher RetroTown kacke fand und mich nie registriert habe, habe ich mich entschieden doch einen Account zu erstellen der Grund ist einfach, weil ich euch über Garfiken und um euer Hotel helfen will. Wer weiß, vielleicht lerne ich auch einige Dinge von euch.
Kommen wir zu mir:
Ich bin ein gechillter Bursche der Spaß hat am Grafiken und Hotels helfen. Ich arbeite und spiele gerade in der Türkische Szene da es einfach mehr Spaß mach, mehr User bringt und nicht ständig durch DDoS Attacken bedroht ist. Ich habe auch vor ein deutsches wieder auf die Beine zu bringen aber das bleibt erstmal Geheim. Ich lebe derzeit nähe Dortmund und werde bald mein 16 Geburstag feiern. Mein Herkunft ist die Türkei (Istanbul/Aydin).
Social Media:
Ich bin lieber auf Social Medias offline da mir sehr viele schreiben und keine Zeit dafür habe dennoch bin ich bisschen auf Skype und Facebook aktiv.
Schreib mir eine Nachricht auf Facebook: Efee Altuntas
Brauchst einem zum plaudern? Schreib mir auf Skype: nofcksgiven01
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe die neuen oder die mich noch nie gekannt haben kennen mich jetzt ein bisschen. Ich wünsche auf eine schöne Zeit und die, die fasten bleib fest dran!
Mit freundlichen Grüßen,
Nofcksgiven