Pixel Turnier - Zeige uns dein Talent!

  • Hey liebe RetroTowner!

    Hey liebe RetroTowner!
    Optimus und ich haben uns für RetroTown einen neuen Wettbewerb ausgedacht der euch wirklich Spaß machen könnte!
    In diesem Wettbewerb geht es um das Gestalten von Grafiken. Ihr sollt eine Grafik zu einem bestimmten Thema, welches wir immer zu Beginn ankündigen, gestalten. Die Top 3 erhalten tolle Preise!

    Wir hoffen, dass du mitmachst und dir die tollen Preise nicht entgehen lässt. Hier sind alle Infos rund um das Turnier:

    Wann beginnt das Turnier und wann endet es?
    Das Turnier beginnt jetzt sofort dennoch habt ihr bis Freitag den 1.07.2016 um 19:00 Uhr Zeit!
    Wo kann ich meine Grafik abgeben?
    Deine Grafik kannst du uns in Skype zuschicken. Am besten wäre es, wenn ihr es über imgur.com uploaded da dieser Uploader zuverlässig ist.

    Nofcksgiven´s Skype: nofcksgiven01
    Optimus Skype: optimus-lukas.livehotel
    Wie lautet das Thema?

    Wie Iautet das Thema?
    Das Thema lautet dieses Mal ganz frei: Habbo - bedeutet also ihr könnt alles zum Habbo Universum pixeln, was ihr mögt! Es darf allerdings kein Hotellink oder Schleichwerbung darauf zu erkennen sein!

    Was für Preise wird es geben?
    Für die Gewinner werden wir ein neues Thema starten, euch markieren und eure Werke präsentieren.
    Zu den Preisen:
    1.Platz: 10 Paysafecard + Habbo Pixel Pack (in PNG)
    2.Platz: 10 Paysafecard
    3.Platz: Habbo Pixel Pack (in PNG)


    Besondere Regeln:

    Die Grafik muss von dir selbst erstellt worden sein, sollten wir Beiträge aus dem Internet finden wirst du disqualifiziert.

    Bei Fragen rund ums Thema wende dich an die Veranstalter via Skype.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das war alles was ihr über das Turnier wissen müsst. Wenn ihr Fragen habt könnt es uns unter diesem Beitrag, auf Skype oder als PN mitteilen . Optimus und Ich wünschen euch beim Gestalten viel Spaß!!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    @Optimus & @Nofcksgiven :up::up:

    5 Mal editiert, zuletzt von Nofcksgiven (30. Juni 2016 um 18:28)

  • Da mich grad ein User drauf anschrieb: Der Aufwand sollte bei einem freien Thema wie diesem schon im angemessenen Rahmen bleiben. Wir erwarten jetzt eher Banner, Möbel oder was auch immer und nichts so komplexes wie ein Design, allerdings kann alles eingereicht werden, was von euch stammt.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Hört sich nach einem geilem Wettbewerb an. Sehr cool und nett von euch beiden. ! :)
    Bin auf die Ergebnisse gespannt.

    Was bedeutet "Habbo Pixel Pack" ?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Hey liebe RetroTowner!

    Hey liebe RetroTowner!
    Optimus und ich haben uns für RetroTown einen neuen Wettbewerb ausgedacht


    Ihr sollt eine Grafik zu einem bestimmten Thema, welches wir immer zu Beginn ankündigen, gestalten.Wir hoffen, dass du mitmachst und dir die tollen Preise nicht entgehen lässt. Hier sind alle Infos rund um das Turnier

    totaly, gab es auch nur schon geschätzt 5x hier??


  • totaly, gab es auch nur schon geschätzt 5x hier??

    Da hast du natürlich Recht, aber dass die Idee eines Pixelwettbewerbs nun nicht gerade von uns erfunden wurde, ist wohl allgemein klar mein Plexiboy <3 Wir meinten damit nur einen neuen Wettbewerb mit einem etwas eigenen Bewertungssystem, was man später noch sehen wird.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!