Der gruselige Vapeeulenwald [FSK 18]

  • hi leute,

    habe soeben meine neue kurzgeschichte beendet. bitte ratiert sie auf einer skala von 0-11:

    „Willst du wirklich den gruseligen Vapeeulenwald aufsuchen?“ frage ich @klinker mit verängstiger Stimme. @klinker zieht lediglich kurz an seiner neu erworbenen E-Zigarette und erleidet dann einen starken Hustenanfall bevor er überhaupt antworten kann.

    Ich denke mir nur „Naja, was kann schon im gruseligen Vapeeulenwald passieren?“ bevor ich einen Schluck vom guten Lidl-Vodka nehme, mir etwa 10 mg Alprazolam – zur Beruhigung der Nerven – einwerfe und gemeinsam mit @klinker in den Audi R8 einsteige.

    Der soeben genannte Audi R8 war eigentlich ein gebrauchter Fiat Punto aber @klinker konnte ob der Unmengen der Vapewolken sowieso nichts mehr erkennen, weshalb es auch keine Rolle spielte.
    Im Auto angekommen öffne ich Spotify auf meinem Mobilgerät und starte die Drake Playlist. Sofort ertönt „Started From The Bottom“, ein Song welcher perfekt zu uns beiden passt, da wir damals als noobs starteten und jetzt erweiterte noobs auf Retrotown sind.

    Wir beginnen unsere Fahrt zum gruseligen Vapeeulenwald zu Beginn des Sonnenuntergangs. Mich überkommt unverzüglich ein mulmiges Gefühl als @klinker anfängt mir gruselige Geschichten über den gruseligen Vapeeulenwald zu erzählen. Er erzählt mir von Vapebärangriffen, Vapehexen und Vapegespenstern. Zu diesem Zeitpunkt sind meine Sinne allerdings schon so getrübt, dass mich das kaum noch interessiert.

    Nach etwa 18,5 Minuten ist unsere Fahrt zum 200 Meter entfernt gelegenen Vapeeulenwald beendet. An einem mehr oder weniger verwesten Waldeingang sehen wir ein Schild: „Beware of Vapebearattacks“. Für @klinker, den erfahrenen Vaper, stellt das natürlich kein Problem dar.
    Er bemerkt nur: „Kein Problem Bruder, ich vape ihm einfach ins Gesicht Xd“. Beruhigt betreten wir beide den Vapeeulenwald.

    Bereits nach wenigen Metern stelle ich im Wald eine unheimliche Stille fest, nichts mehr als das Husten einiger Vapebären ist zu hören. @klinker fragt mich: „Willste auch ma vapen? Xd“. Ich lehne dankend ab, da ich ja nicht betrunken werden will.

    Nach ein paar Minuten entdecken wir eine Lichtung im Wald und beschließen dort eine kurze Pause einzulegen. Wir setzen uns hin als plötzlich ein mysteriöser Laut ertönt: „Urrrr Urrrr ähgg ähhghgg“. Mir läuft es kalt über den Rücken; so ein schreckenerregendes Geräusch kam mir freilich noch nie zu Ohren.
    Das selbe Geräusch ertönt noch einmal bevor @klinker beschließt sich umzudrehen und vor Schreck sich weder bewegen noch sprechen kann. Ich frage nur „wtf bruder was los?“ bevor ich mich ebenfalls umdrehe und die Visage dieses grausamen Geschöpfes zu Gesicht bekomme.

    Es ist die gemeine Vapewaldeule mit Armanifedora und einer E-Zigarette eines Kalibers, welches nicht von dieser Welt sein kann. Die gemeine Vapewaldeule spricht lediglich ein Wort: „VapeNation“ woraufhin sie das bekannte V/\-Zeichen mit ihren Flügen darstellt und einen riesigen Zug von der E-Zigarette nimmt.
    Die Vapewolke, welche die gemeine Vapewaldeule ungefähr 10 Sekunden später ausstößt ist von so gigantischer Größe und enormer Dichte, dass wir nichts mehr sehen können und wegen des unausweichlich eintretenen Hustenanfalls zu Boden fallen.

    [Fortsetzung folgt]

    2 Mal editiert, zuletzt von _sycube (27. Juni 2016 um 22:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!