• Hey ich habe mich Entschieden ein neues Projekt Zu Starten!
    Leider bin ich ein bisschen Knapp bei Kasse .
    Und suche daher noch einpaar Sponsoren!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    INFOS

    ROOT= Russischer Root (Wird noch Bestellt sobald ich 2 Sponsoren gefunden habe)

    CMS= Selbst Editierte CMS

    EMU= Cracked Emu 3.7.1 (Nur Vorerst)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was Bieten Wir dir?


    Wir bieten dir ein Entwickler Rank!


    Wir Bieten dir eine gute Arbeit Atmosphäre!


    Du Bekommst auch Die VSP Server Zugangsdaten!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontakt:


    E-mail= Famelino@hotmail.com


    Skype= Nicki-king

    So das war's! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen!
    Liebe Grüsse, Das Habboz Team!

  • already der andere Treadh handelte sich darüber das ich Sponsoren finde Und Hier Stelle ich mein Projekt vor :D

    Mach doch dann einen Edit hinein?

    Edit//
    Ich habe Sponsoren gefunden dann fertig ok? Oder ist es zu schwer für dich?

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!