Jobsuche als erfahrener Community Manager | Hotelleiter

  • Moin liebe Towner,

    mit diesem Thread biete ich mich ab sofort als Community Manager oder Hotelleiter an.
    Da ich leider nicht, wie viele von euch, ein Pixelartist bin, halte ich den Thread etwas schlicht.
    Jedoch gilt ja nicht immer die Verpackung eines Ganzen, sondern deren Inhalt. :whistling:
    Dieser mag zwar viel sein, aber Kompetenz, Interesse und Erfahrung spiegeln sich leider nicht
    mit 5 kleinen Sätzen wieder, sondern sollten - damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt -
    etwas genauer und eingehender zur Schau gestellt werden.
    Und mit diesem mag ich euch zu überzeugen wissen.

    (Die hervorgehobenen und unterstrichenen Wörter sollen nur meine Sicht der Dinge nochmals verdeutlichen)

    Vorneweg möchte ich mich euch kurz und bündig vorstellen:

    Mein Name ist Alex, 20 Jahre alt, und in der Retroszene seit vielen Jahren aktiv.
    In jener Zeit ist viel positives, aber auch - so muss man es zugeben - negatives Licht auf mich gefallen.
    Jedoch lernt man mit der Zeit dazu und kann somit konstruktiv an sich arbeiten. Das Vorweg.
    Ich gehöre noch zum "Alten Eisen" und habe schon in den ganzen Jahren bei vielen diversen Projekten mitgemacht.
    Damals von Leuten wie "Diwo, MoneyMaker, McMoon, Aaron (Phoenix)" gelernt und heute dies zum Nutzen nehmen.
    Jeder fängt einmal klein an, so auch bei mir. Begonnen im guten alten HabboRL, über HabboRE (ja, das alte mit MM)
    über HabboST in der v26 Version noch, bis hin zu diversen eigenen Projekten wie Habbo.is und Babbo.
    Ich denke zu den in der Zeit fundierten Kenntnissen brauch man nicht viel hinzufügen.

    Ich weiß die von mir oben genannten Positionen zu schätzen und bin in der Lage ein Team, sowie das Herzstück jedes Hotels,
    die Community stets freundlich, konsequent und zu jener Zeit professionell zu führen.
    Im Team bin ich bereit eigene Ideen einzubringen, jedoch aber auch andere zu akzeptieren.
    Seien wir mal ehrlich - das Team ist das A & O für einen reibungslosen Ablauf eines Hotels. Man muss eingespielt sein.
    Auch in Sachen Engagement weiß ich zu überzeugen. Ich weiß wie die User denken, also ich Aktualität sehr wichtig.
    Leider fehlt es vielen Hotels an dieser. Durch ein wenig Fantasie und Ideen kann man auch über Social Media Kanäle viel
    für ein Hotel erreichen. Sei es ein eigens konzipiertes Event auf diesen veranstalten, oder die Inhalte des Hotel dort zu teilen.
    Die Kommunikation im Hotel muss in meinen Augen stets gegeben sein. Und dafür nehme ich mir Zeit.

    Ich könnte hier nun einen ganzen Roman schreiben und versuchen von mir zu überzeugen, aber dies ist nicht meine Absicht. X/
    Mit diesem Schreiben möchte ich euch einen kleinen und kurzen Einblick in meine Erfahrungen und Sicht der genannten Position geben.

    Viel eher wäre es mir lieber den persönlichen Kontakt mit euch/dir aufzunehmen, sofern du Interesse an meiner Person, Sichtweise und
    vor allem Arbeitsansicht hast. Gerne kann ich dir weiteres über mich via Teamspeak³ oder Skype erläutern und etwas quatschen.
    Wie sage ich immer - wir sind alle Menschen und man kann über alles reden. :D

    Sofern du mehr wissen möchtest kontaktiere mich doch bitte erstmals via PN hier auf Retrotown. :saint:
    Von Anfragen als Techniker bitte ich abzusehen. Katalogverwaltung in Ordnung, aber Web Development / C# Emulation tangiert mich im Moment weniger.

    Beste Grüße
    Brixxon aka. Zonatic :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!