Projekt
-
- Stellenangebot
-
MrUnbekannt -
30. Juni 2016 um 22:36
-
-
-
Ich finde, wenn du dich hier ausführlicher äußern würdest, dann hättest du auch was gutes hier,
-
besser ?
-
Die Leute brauchen mehr Informstionen! Was würdest du im Projekt übernehmen? Was genau suchst du für Teammember? Hast du schon einen Namen, geschweigedenn eine Domain?
So erfolgreich wie damalige Top Hotels oder auch jetzige Top Hotels wird wahrscheinlich kein Newcomer mehr... Aber naja.. bisschen mehr Infos und Anforderungen so wie Angebote und du findest sicher ein Team. -
Hey!,
leider kann man mit deinem Text nicht viel anfangen.
Du solltest dich besser ausformulieren und mehr Informationen in den Text stecken. Zudem wäre es von Vorteil, wenn du auf die Groß- und Kleinschreibung achten würdest. Satzzeichen wären auch nicht gerade verkehrt.Außerdem kann man so mit dir nicht viel anfangen. Du bringst keinerlei Kenntnisse mit, willst aber in einem Projekt tätig werden.
Du könntest dir paar Grundkenntnisse aneignen, und dich etwas mehr mit dem Thema beschäftigen.
-
#push
Nun wurde mein Anliegen etwas genauer beschrieben und ich hoffe ihr könnt nun etwas damit anfangen.
Teamspeak³ IP : ts.hubax.de
Danke an @Tyeefex
Gruß,
MrUnbekannt -
Ja, jetzt sieht das ganze schon viel besser aus.
P.S das Grafische wurde von mir gemacht.
-
Ja, jetzt sieht das ganze schon viel besser aus.
P.S das Grafische wurde von mir gemacht.
Die Grafik macht's bisher auch nicht besser...
Man sieht wie viel Mühe in dieser Stellensuche steckt
Freundliche Grüsse,
SLEEX -
Die Grafik macht's bisher auch nicht besser...
Man sieht wie viel Mühe in dieser Stellensuche steckt
Freundliche Grüsse,
SLEEXImmerhin haben sie es versucht.
-
euch kann man auch nichts recht machen
-
Kannst es mir Skype in ruhe erkIären da ich nichts verstanden habe..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!