HuBBa.to – Das Original. Seit 2006.

  • Ich versuche gar nichts. Hätte ich dich angreifen wollen, wie du mich, mit deinen Behauptungen (oder "Kritik" (sehr konstruktiv übrigens), wie du es nennst), dann anders. Deine Quelle ist trotzdem nicht korrekt, weil ich derartiges nie behauptet habe (statt, dass du zu mir kommst und nachfragst, nein, bloß nicht, ich beiße...) :thumbdown: und das weiß ich wohl besser, als du und jeder andere hier. Mach ruhig weiter, wenn du dann befriedigt bist. Ich möchte den Moderatoren von Retrotown allerdings keine Endlosschleife antun. Übrigens zu meiner "Dummheit", jeder Mensch macht Fehler und ist nicht perfekt, man lernt daraus, danke aber, viel Spaß noch bei dem, was du machst
    <3

    XpHng.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pazo (29. August 2016 um 20:14)

  • Verlauf mit nem Staff ausm Hubba:

    Zudem können es wohl alle aktiven Hubba-User die auch hier aktiv sind bestätigen @Wallai @PainFromH3ll @Sacti0n. @Azir und und und
    (Falls du nun auf die Idee kommst zu behaupten, dass der Screen ein fake ist: Habe kein Problem damit den Chatverlauf via Bildschirmübertragung einen Außenstehenden zu zeigen)

    Das du wirklich versuchst mich als Buhmann darzustellen zeigt mal wieder deine Kompetenz.
    Mal so nebenbei sind das keine Vorwürfe, sondern Kritik + diese Kritik wurde von mehreren Hubba-Usern bestätigt.

    @Mert_Coleman ich kenne keinen "Markus" der im Hubba gearbeitet hat xD vllt verwechselst du irgendwas/

    Dazu kann ich leider nix sagen. An dem Zeitpunkt war ich selber nicht on. Aber ich persönlich finde dass man nicht auf alte Fehler rumhacken sollte, ich meine jeder Mensch macht mal Fehler! Ich finde eher dass man mal was unternehmen sollte, dass Tobi (BiFi2000) aus seinen sehr langen Winterschlaf aufwacht und sich mal wenigstens nen ''Ersatz''-Techniker zulegen sollte! Ich meine allein schon wenn die Wireds gefixxt wären, würden sich einige User sicherlich freuen. Und zu dem soll er seinen Mitarbeiter(n) & Coder ihren Zugang zur Datenbank und zum FTP Server wieder geben sonst wird das Hotel sehr schnell wieder sinken ohne LTD, neu gepixelten Möbeln und Itemshop... ich hoffe er wird mal aufmerksam dass er es nichtmehr auf den jetzigen Stand stehen lassen kann

    Mfg. Sacti0n. :love:

  • Ein Freund von mir hat mich damals 2009 auf Hubba Aufmerksam gemacht.
    Damals hatte ihr ein schönes geschmücktes CMS, und der Aufbau war für mein Geschmack sehr gut.
    Ich wünsche euch trotzdem alles gute, für den weiteren Verlauf von Hubba.

    Ich wünsche euch viel Glück :D
    Liebe Grüsse

  • Hubba war damals schon ein sehr gutes Hotel, aber damals halt leider was man heut nicht mehr viel hat mit mehr Usern.
    Tolle Zeiten seit 2006, liegen große Veränderungen vor und natürlich muss man eins auch wirklich sagen, dass das Hubba Hotel
    einen sehr loyalen Hotelmanager hat.

    Liebe Grüsse,
    Century

    0cfc.png

  • Ein Freund von mir hat mich damals 2009 auf Hubba Aufmerksam gemacht.
    Damals hatte ihr ein schönes geschmücktes CMS, und der Aufbau war für mein Geschmack sehr gut.
    Ich wünsche euch trotzdem alles gute, für den weiteren Verlauf von Hubba.

    Ich wünsche euch viel Glück :D
    Liebe Grüsse

    Höhen und Tiefen gehören dazu. Ich hoffe auch und möchte daran glauben, dass uns das HuBBa noch lange erhalten bleibt (mittlerweile sind es ja schon 10 Jahre, seit 2006). Das Hotel liegt mir sehr am Herzen und wir werden nicht aufgeben.

    Danke <3

    XpHng.png

  • Kann mich der Meinung von Sascha anschließen.

    Was diese Pizza Kollektion angeht, kommt es nicht graaaad glaubwürdig rüber, wenn man behauptet, es sei ein Bug gewesen, aber ich will natürlich als Außenstehender keinem was unterstellen. Kommt halt nur ziemlich komisch rüber.

    Auch wenn es kein Bug war, sollte man es hinnehmen können. Menschen machen ja bekanntlich Fehler, und was sind wir Menschen, wenn wir nicht verzeihen, obwohl Gott es kann? Zugegebenermaßen läuft dieses Hotel echt grottig, aber besser wäre es, endlich einmal paar Veränderungen ins Leben zu rufen. Und die ersten Veränderungen müssen meines Erachtens nach von Bifi ausgehen. Ein Hotel, dessen Inhaber schon vor Jahren die Lust verloren hat, kann am Ende des Tages bestimmt kein gutes Hotel sein. Zumal ist es ja umso schwieriger für die Staffs und unter anderem Pazo, wenn selbst der Techniker keinen Bock hat und die Staffs immer wieder mit den selben Fragen konfrontiert werden, wie es jetzt z.B. mit dem VIP System oder dem neuen Client ausschaut usw. , und Justin leistet ja ohnehin schon viel Arbeit. Sobald überhaupt die Sache mit der Technik abgehakt ist, sollte man sich Gedanken über zweitrangige Dinge wie Eventgewinne und dergleichen machen. Vielleicht könnten sich ja die Pixler beider Fanseiten, oder überhaupt irgendwelche Pixler, gemeinsam an einen Tisch setzen und mal neue Dinge für die Truhe entwerfen. Staffevents haben ja bekanntlich einen höheren Stellenwert als Fanseitenevents, und bevor man die übelsten Customs und Kollektionen für seine Fanseite entwirft, sollte man bei der Eventtruhe nachhaken und endlich mal frischen Wind bringen. Oder vielleicht eine neue Kollektion für die Werberunden? Soweit ich weiß, verstehen sich sogar Adi und Maurice gut ??? ^^ Die zwei haben doch mega viel Potenzial. Lasst Taten und nicht Worte sprechen Jungs.

    Habs so neutral wie möglich gehalten. Hoffe einfach auf das Beste lo

    Hayde 8)

  • Kann mich der Meinung von Sascha anschließen.

    Was diese Pizza Kollektion angeht, kommt es nicht graaaad glaubwürdig rüber, wenn man behauptet, es sei ein Bug gewesen, aber ich will natürlich als Außenstehender keinem was unterstellen. Kommt halt nur ziemlich komisch rüber.

    Auch wenn es kein Bug war, sollte man es hinnehmen können. Menschen machen ja bekanntlich Fehler, und was sind wir Menschen, wenn wir nicht verzeihen, obwohl Gott es kann? Zugegebenermaßen läuft dieses Hotel echt grottig, aber besser wäre es, endlich einmal paar Veränderungen ins Leben zu rufen. Und die ersten Veränderungen müssen meines Erachtens nach von Bifi ausgehen. Ein Hotel, dessen Inhaber schon vor Jahren die Lust verloren hat, kann am Ende des Tages bestimmt kein gutes Hotel sein. Zumal ist es ja umso schwieriger für die Staffs und unter anderem Pazo, wenn selbst der Techniker keinen Bock hat und die Staffs immer wieder mit den selben Fragen konfrontiert werden, wie es jetzt z.B. mit dem VIP System oder dem neuen Client ausschaut usw. , und Justin leistet ja ohnehin schon viel Arbeit. Sobald überhaupt die Sache mit der Technik abgehakt ist, sollte man sich Gedanken über zweitrangige Dinge wie Eventgewinne und dergleichen machen. Vielleicht könnten sich ja die Pixler beider Fanseiten, oder überhaupt irgendwelche Pixler, gemeinsam an einen Tisch setzen und mal neue Dinge für die Truhe entwerfen. Staffevents haben ja bekanntlich einen höheren Stellenwert als Fanseitenevents, und bevor man die übelsten Customs und Kollektionen für seine Fanseite entwirft, sollte man bei der Eventtruhe nachhaken und endlich mal frischen Wind bringen. Oder vielleicht eine neue Kollektion für die Werberunden? Soweit ich weiß, verstehen sich sogar Adi und Maurice gut ??? ^^ Die zwei haben doch mega viel Potenzial. Lasst Taten und nicht Worte sprechen Jungs.

    Habs so neutral wie möglich gehalten. Hoffe einfach auf das Beste lo

    Hayde 8)

    Für die Event truhe ist schon was im Anmarsch,da leider nichts eingefügt werden kann kann momentan auch nichts neues her.
    Und ja mit @Sacti0n. verstehe ich mich sehr gut, ich halte nichts von dem Fanseiten Beef ich Ignoriere das eigentlich auch, und habe auch guten Kontakt zu vielen aus der Fanseite iHuBBa :saint:

    g5I

    Einmal editiert, zuletzt von PainFromH3ll (30. August 2016 um 13:37)

  • Für die Event truhe ist schon was im Anmarsch,da leider nichts eingefügt werden kann kann momentan auch nichts neues her.Und ja mit @Sacti0n. verstehe ich mich sehr gut, ich halte nichts von dem Fanseiten Beef ich Ignoriere das eigentlich auch, und habe auch guten Kontakt zu vielen aus der Fanseite iHuBBa :saint:

    alles klar schatzi, deswegen packst du auch in jedem raum von dir nen filter mit "iHuBBa". hast auf jeden fall den zweck und sinn vom filtersystem verstanden lol

  • alles klar schatzi, deswegen packst du auch in jedem raum von dir nen filter mit "iHuBBa". hast auf jeden fall den zweck und sinn vom filtersystem verstanden lol

    Alles klar Schatzi, falls es dir endgangen ist mache ich Stella damit nach ;)
    Ach und ich wusste garnicht das ein Raum jeder raum ist 8o


    Abeeeer das macht ja nichts aber wenn es jemand aus dem YouHubba Team macht ist es gleich ach da der böse, und sowas könnte man auch Skype klären und nicht hier Öffentlich.

    g5I

  • Alles klar Schatzi, falls es dir endgangen ist mache ich Stella damit nach ;) Ach und ich wusste garnicht das ein Raum jeder raum ist 8o


    Abeeeer das macht ja nichts aber wenn es jemand aus dem YouHubba Team macht ist es gleich ach da der böse, und sowas könnte man auch Skype klären und nicht hier Öffentlich.

    war nur eine anmerkung, mussten nur gerade über deine aussage lachen. böse stella, kriegt nachher popohaue, keine sorge kleiner adi :^)

  • Hehe erwischt :$ Aber Hadibi und ich machen das ja wirklich nur aus Spaß- Wir r-re-res-respe-respektie..okay ich kann das nicht aussprechen, aber wir machen das alles nur untereinander und wollen damit keinesfalls den Beef verstärken (oder so...)

    Bisous,
    Stella.

    Küsschen aufs Nüsschen,

    Stella xoxo

  • Langsam schweift der HuBBaHotel Thread in Richtung Diskussionsthread der beiden Fanseiten ab.
    Der "Krieg" zwischen den beiden Fanseiten existiert seitdem iHubba die Rückkehr durchgezogen hat.
    Was soll ich dazu sagen? Ich find den Krieg unnötig, ich war immer einer von denen die ein "Bündnis" schaffen wollte, da ich finde, dass die User eigentlich im Vordergrund stehen sollten, und nicht der Krieg. (Wer mir da widerspricht hat das Konzept nicht verstanden). Aber was machen die beiden Fanseiten stattdessen? Sie streiten. Jetzt mal ehrlich, an YouHubba und an iHubba Mitglieder: Es ist ein Spiel, wofür macht ihr diese Fanseite? Objektiv gesehen natürlich für die User, ob ihr das für fame macht bezweifel ich mal, also macht auch GEMEINSAM etwas FÜR die User. Ihr Administratoren, kenne übrigens beide, sehr nette Leute, seid alt genug um euren Konflikt, oder was ihr da habt wenigstens zu stillen, sowas nennt man Waffenstillstand. Natürlich müssen sich auch die Eventmanager verstehen um etwas organisieren zu können, aber das sollte schon möglich sein. Man muss ja nicht aus zwei Fanseiten eine machen, sondern aus 2 Fanseiten ein Bündnis, meine Meinung.
    Ich hab den Konflikt, den Krieg, what ever, nie wirklich verstanden oder ihn in irgendeiner Weise vertreten. Dennoch will ich einfach dazu aufrufen die Streitigkeiten, die Teamintern stattfinden, zu schlichten. Projekte mit (HuBBaHotel Team), YouHubba Team und iHubba Team sind doch schöner als nur iHubba oder YouHubba Projekte, sie haben was gemeinsames und es herrscht nirgendwo Streit.
    #myopinion

  • Langsam schweift der HuBBaHotel Thread in Richtung Diskussionsthread der beiden Fanseiten ab.
    Der "Krieg" zwischen den beiden Fanseiten existiert seitdem iHubba die Rückkehr durchgezogen hat.
    Was soll ich dazu sagen? Ich find den Krieg unnötig, ich war immer einer von denen die ein "Bündnis" schaffen wollte, da ich finde, dass die User eigentlich im Vordergrund stehen sollten, und nicht der Krieg. (Wer mir da widerspricht hat das Konzept nicht verstanden). Aber was machen die beiden Fanseiten stattdessen? Sie streiten. Jetzt mal ehrlich, an YouHubba und an iHubba Mitglieder: Es ist ein Spiel, wofür macht ihr diese Fanseite? Objektiv gesehen natürlich für die User, ob ihr das für fame macht bezweifel ich mal, also macht auch GEMEINSAM etwas FÜR die User. Ihr Administratoren, kenne übrigens beide, sehr nette Leute, seid alt genug um euren Konflikt, oder was ihr da habt wenigstens zu stillen, sowas nennt man Waffenstillstand. Natürlich müssen sich auch die Eventmanager verstehen um etwas organisieren zu können, aber das sollte schon möglich sein. Man muss ja nicht aus zwei Fanseiten eine machen, sondern aus 2 Fanseiten ein Bündnis, meine Meinung.
    Ich hab den Konflikt, den Krieg, what ever, nie wirklich verstanden oder ihn in irgendeiner Weise vertreten. Dennoch will ich einfach dazu aufrufen die Streitigkeiten, die Teamintern stattfinden, zu schlichten. Projekte mit (HuBBaHotel Team), YouHubba Team und iHubba Team sind doch schöner als nur iHubba oder YouHubba Projekte, sie haben was gemeinsames und es herrscht nirgendwo Streit.
    #myopinion

    Mir kamen fast die Tränen- so schön geschrieben!

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich vom "Krieg" als Mitarbeiter wirklich nichts mitbekomme. Man weiß, dass da wohl was ist- und ich provoziere schon mal gerne Hadibi, der das aber zu 100% (hoffe ich) als Spaß versteht.

    Meiner Meinung nach liegt das Problem nur bei den Leitern beider Projekte. Da ich aber echt nicht viel von deren gemeinsame Vergangenheit weiß kann ich nur glauben, dass beide bereits versucht haben die Situation zu bessern und an Grenzen kamen..Wenn nicht dann sollten sie das auf jeden Fall nachholen.

    Auch die Zeit heilt Wunden....
    Bisous,
    Stella.

    Küsschen aufs Nüsschen,

    Stella xoxo

  • Nun möchte ich mich auch mal zu dieser Aussage äußern und eventuell auch bisschen was klarstellen.
    Erstmal der Screen: Das Gespräch zeigt in meinen Augen nicht, dass das was du sagst stimmt. Eventuell ist das sogar eine indirekte Bestätigung, so wirkt es auf viele. Ich kann jedoch als Gesprächsbeteiligte sagen, dass es nicht so ist. Auch hätte ich gedacht, dass du das verstehst, weil du meine Art und Weise zu schreiben kennen solltest.

    -> Es wurde bei der Werberunde, nachdem die Kategorie, statt der Pizza-Bote im Katalog war, direkt von Jus (Pazo) gesagt, dass er ein Fehler gemacht hat. Er stand zu dem Fehler, der meiner Meinung nach auch allen anderen hätte passieren können.

    Finde es absurd anhand dem zu sagen, Jus würde 200-300 User belügen, weil das nicht der Fall war. Falls man ihn als User fragte, warum man das abgeben muss, hat er ebenfalls gesagt, dass er die Kollektion in den katalog getan hatte, aber eigentlich die Pizza-Boten rein sollten.
    Du meinst ja, dass es ein Backup auch getan hätte, aber was da bezüglich des Fehlers versucht wurde zu machen, kannst du ja nicht wissen. Kann nur sagen, dass einiges versucht wurde, sowohl von jus, als auch von anderen.

    Ihn damit versuchen schlecht darstehen zu lassen, versteh ich nicht und akzeptier ich auch nicht.

  • Ich finde diese Angelegenheiten wo es um Persönliche dinge geht sollten dringend aufhören hier geschrieben zu werden.
    Besprecht das Privat & zerstört nicht dieses Thread.

    Kritik ist erlaubt, aber Zankereien sollten hier vermieden werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!