Verlauf mit nem Staff ausm Hubba:
Zudem können es wohl alle aktiven Hubba-User die auch hier aktiv sind bestätigen @Wallai @PainFromH3ll @Sacti0n. @Azir und und und
(Falls du nun auf die Idee kommst zu behaupten, dass der Screen ein fake ist: Habe kein Problem damit den Chatverlauf via Bildschirmübertragung einen Außenstehenden zu zeigen)Das du wirklich versuchst mich als Buhmann darzustellen zeigt mal wieder deine Kompetenz.
Mal so nebenbei sind das keine Vorwürfe, sondern Kritik + diese Kritik wurde von mehreren Hubba-Usern bestätigt.@Mert_Coleman ich kenne keinen "Markus" der im Hubba gearbeitet hat xD vllt verwechselst du irgendwas/
Dazu kann ich leider nix sagen. An dem Zeitpunkt war ich selber nicht on. Aber ich persönlich finde dass man nicht auf alte Fehler rumhacken sollte, ich meine jeder Mensch macht mal Fehler! Ich finde eher dass man mal was unternehmen sollte, dass Tobi (BiFi2000) aus seinen sehr langen Winterschlaf aufwacht und sich mal wenigstens nen ''Ersatz''-Techniker zulegen sollte! Ich meine allein schon wenn die Wireds gefixxt wären, würden sich einige User sicherlich freuen. Und zu dem soll er seinen Mitarbeiter(n) & Coder ihren Zugang zur Datenbank und zum FTP Server wieder geben sonst wird das Hotel sehr schnell wieder sinken ohne LTD, neu gepixelten Möbeln und Itemshop... ich hoffe er wird mal aufmerksam dass er es nichtmehr auf den jetzigen Stand stehen lassen kann
Mfg. Sacti0n.