Was ist mit Bifi2000 passiert?
Bzw. hat das Hotel eine neue Gesamtleitung?
Soweit ich weiß ist er nur nicht mehr auf der Team liste aber macht noch weiter.
Was ist mit Bifi2000 passiert?
Bzw. hat das Hotel eine neue Gesamtleitung?
Soweit ich weiß ist er nur nicht mehr auf der Team liste aber macht noch weiter.
Ist aktuell etwas kompliziert. Ich kann dazu auch nicht viel mehr sagen, außer dass ich einen Teil der Leitung übernommen habe. Das Hotel ist aber immer noch im Besitz von BiFi2000 und Fabol.
Wir haben ein wenig am Shop gearbeitet. Der Itemshop befindet sich nun vorübergehend im normalen Shop.
Weiteres folgt...
Limited Edition!
++ Legendärer Bolt of Zeus in limitierter Auflage für kurze Zeit erhältlich! ++
Auf Wunsch einiger User umgesetzt
Ein Projekt hinter dem immer viel Herzblut gesteckt hat. Kenne es schon Ewigkeiten - fast seit Beginn. Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Erfolg, den habt ihr verdient.
Mit freundlichen grüssen.
Halloween im HuBBa Hotel
Das Gruseln ist nah, denn der 31. Oktober 2016 ist bald da! Ein Reim? Das sollte keiner sein! Was wir dir mitteilen möchten ist, dass wir über Halloween (24. Oktober bis 31. Oktober 2016) eine besondere Sammelaktion starten. Fünf spezielle Badges, die du bei unterschiedlichsten Veranstaltungen gewinnen kannst.
Bist du im Besitz von allen darfst du dir am Ende der Sammelaktion (01.-03. November 2016)
eine exklusive Rarität abholen. Mehr Informationen folgen.
Sei gespannt!
http://www.hubba.cc
WILLKOMMEN ZURÜCK!
Grüß Hell ganz herzlich von mir
& wie meinst du das mit Fabol? Ist er wieder zurück :o ?
WILLKOMMEN ZURÜCK!
Grüß Hell ganz herzlich von mir
& wie meinst du das mit Fabol? Ist er wieder zurück :o ?
Wird erledigt und nö.
Ich verfolge das Hotel schon seit Jahren. Clientspezifisch hat sich HuBBa in den letzten Jahren extrem gut weiterentwickelt. Es gibt gute Features, gute Stabilität und vor allem viele abwechslungsreiche Events, die über den ganzen Tag verteilt sind. Das hat nicht jedes Hotel. Das einzige was mir ein Dorn im Auge ist, ist die Homepage. Da könnte man wesentlich mehr machen und das Potenzial von HuBBa ausnutzen. Man sieht schon anhand der Registration mit 5 einfachen Inputboxen, wie wenig bis gar keine Leidenschaft oder Mühe da reingesteckt wurde, was sich eigentlich über die ganze Homepage zieht. Schade, denn im Client ist das Hotel wieder richtig schön.
Auch schade ist, dass einzelne Bugs, die es schon Ewigkeiten gibt, nicht gefixt werden - sie behindern das Spiel. Auch Auswirkungen von Sicherheitslücken werden nicht ordentlich gedämpft. Ich habe seit Monaten ca. 9 Millionnen illegale Taler und 8 illegale Casinolizenzen, und obwohl ich die Lücken persönlich Bifi2000 gemeldet habe, besitze ich bis heute noch alles. Dadurch kommt die Wirtschaft ins straucheln.
Ansonsten auch noch heute, wie damals, ein professionelles Hotel, das gut geführt wird. Ohne einzelne Personen wie Pazo wäre dem allerdings nicht so, also Hut ab an das Management. Hoffentlich lässt man jetzt nicht die Technik vollkommen ruhen. Weiter so.
Spiele HuBBa Hotel mittlerweile auch schon Länger und Spiele es mit Freute da man einfach jeden kennt sich gut mit vielen versteht und es eine schöne harmonie ist.
Zudem gibt es aber paar Kritik punkte!!!
Montags Morgen nach der Schule ging ich erwartungsvoll nachhause und Freute mich auf die neue The Walking dead Folge die erst Abends auf dem Deutschen TV ausgestrahlt wurde. Nun ich ging dann in das HuBBa Hotel und schaute ob es etwas neues gibt das heißt Team liste/Itemshop abchecken und auf einmal war meine Erwartungsvolle Freue weg.
Achtung Spolier!!!!
Zu dem mehrere Team mitglieder ja mehrere mittlerweile nur noch eine RIP Gleen in der Mission hatten und ein Extra Grab in der Empfangshalle gebaut wurde... Sehr Belastend wenn man sich so sehr Freut auf die Folge und dann Gespoilert wirde...
Bitte ich zu unterlassen wenn dann ein Tag Später anfangen sowas zu machen
Sonst tolles Hotel abgesehn von den vielen Buggs die es gibt.
Was passiert, wenn man +10 HuBBas Rechte gibt? Auf jeden Fall 'Raum der Woche' Platz 1 reif.
Update
Man kann wieder seit einiger Zeit im Itemshop Taler kaufen, sowie Möbel die einen gewissen Taler Wert haben.
Die Casino Münzen werden auch versteuert um 9%.
+350 HuBBas waren heute online
Ich finde es ist ein gutes Hotel, weiter so
Update
Man kann wieder seit einiger Zeit im Itemshop Taler kaufen, sowie Möbel die einen gewissen Taler Wert haben.
Spoiler anzeigen
Die Casino Münzen werden auch versteuert um 9%.
Spoiler anzeigen
75k Duckets für ein Möbelstück, welches man für 750 Taler einlösen kann? xd
Also ich kann den positiven Kommentaren aufjedenfall nur zustimmen
finde ich super
75k Duckets für ein Möbelstück, welches man für 750 Taler einlösen kann? xd
Gut gelesen! (PS:Würde sie kaufen)
Gut gelesen! (PS:Würde sie kaufen)
Als ich als Aktiver HuBBa Rare Sammler denke selbst das dass System mit Pixel in Taler und Diamanten in Taler so schlecht gemacht worden ist das ergibt eigentlich kein sinn sich so etwas zu kaufen...
50 Diamanten haben ein wert von ca 500.000/600.000 Taler je nach dem da ist es ja klar das sich keiner die Münze kauft.
75.000 Pixel hat ein Wert von 150.000 Taler da Pixel und Taler 1:2 ist wer das kauft ist entweder Anfänger, oder brauch das für seine Sammlung sonst sind die Preise einfach Schlecht gestaltet leider
Ich war rund eine Woche aktiv und konnte das Spielgeschehen beobachten. Was mir stark aufgefallen ist, ist, dass es im Hotel einige User gibt, die einen negativen Eindruck auf Neulinge werfen. Im Großen und Ganzen ist mehr als die Hälfte der User wirklich nett und kontaktfreudig, was man in vielen Hotels heutzutage nicht sehen kann. Die Teammitglieder sind sehr inaktiv. Ich betone das sehr, da in Hochzeiten meist 3 Staffs online sind, welche nach maximal 30 minütiger Onlinezeit das Hotel verlassen. Man sollte eventuell an einer präziseren Mitarbeiterauswahl pfeilen oder regelmäßige Bewerbungsrunden einführen, damit sich auch User beweisen können. Am Nettesten ist mir der liebe Pazo, der einem wirklich kontaktfreudig rüberkommt. Im Gegensatz dazu sind einige der Staffs wirklich zurückhaltend und teils abwesend.
Mir gefällt euer Content Management System gar nicht, das liegt aber allgemein an dem Aufbau der jeweiligen Seiten. Euer Client ist im Gegensatz zu anderen Hotel-Clients gut strukturiert und beinhaltet viele, nützliche Inhalte.
Eventuell könnt ihr euch die Meinung an euer Herz legen.
Ich wünsche viel Glück.
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