Ich war rund eine Woche aktiv und konnte das Spielgeschehen beobachten. Was mir stark aufgefallen ist, ist, dass es im Hotel einige User gibt, die einen negativen Eindruck auf Neulinge werfen. Im Großen und Ganzen ist mehr als die Hälfte der User wirklich nett und kontaktfreudig, was man in vielen Hotels heutzutage nicht sehen kann. Die Teammitglieder sind sehr inaktiv. Ich betone das sehr, da in Hochzeiten meist 3 Staffs online sind, welche nach maximal 30 minütiger Onlinezeit das Hotel verlassen. Man sollte eventuell an einer präziseren Mitarbeiterauswahl pfeilen oder regelmäßige Bewerbungsrunden einführen, damit sich auch User beweisen können. Am Nettesten ist mir der liebe Pazo, der einem wirklich kontaktfreudig rüberkommt. Im Gegensatz dazu sind einige der Staffs wirklich zurückhaltend und teils abwesend.
Mir gefällt euer Content Management System gar nicht, das liegt aber allgemein an dem Aufbau der jeweiligen Seiten. Euer Client ist im Gegensatz zu anderen Hotel-Clients gut strukturiert und beinhaltet viele, nützliche Inhalte.
Eventuell könnt ihr euch die Meinung an euer Herz legen.
Ich wünsche viel Glück.
Toll zu hören.
Mit der Inaktivität gebe ich dir natürlich recht, aber ich kann von mir und einer weiteren Person aus dem Team reden, dass wir aktuell mit der Schule etwas mehr zu kämpfen haben und die Klausurphase leider nun mal bis Weihnachten geht. Aufgrund dessen ist leider die Inaktivität nicht vermeidbar, aber es wird sich auf jeden Fall ändern, sobald diese vorüber ist. Danke für deine Meinung!