HuBBa.to – Das Original. Seit 2006.

  • YouHubba.de feiert 4 Jahre Relaunch!

    Die Fanseite YouHubba hat ihren Ursprung als YouFly zum damalig kurzlebigen FlyHotel (Tochterhotel vom HuBBa) und wurde nach dessen Schließung kurzerhand umbenannt: Zu einer Fanseite des HuBBaHotels! Da dieser Wechsel sehr fließend verlief und daher kein festes "Geburtsdatum" existiert, feiern wir stattdessen unsere Wiedereröffnung vor 4 Jahren am 26.01.2013, in die viel Arbeit geflossen ist und sich im März so richtig auszahlte, als wir zur Offiziellen Fanseite des Hotel wurden!
    Als Auftakt haben wir vom 26. bis 29. Januar jeweils um 20:00 Uhr ein Event am Start! Zu gewinnen gibt es exklusiv Gefäße aus Sternenstaub, die eins von 9 Sternstaub Rares enthalten, welche auch im Rareshop in limitierter Stückzahl auf YouHubba.de erscheinen werden. Wir hoffen, dass euch die Events und Veranstaltungen zu unserem Fest gefallen!

    Habt Spaß und viel Glück!


    PS: Danke an @PainFromH3ll für das Set.


  • Ich finde die Unterstützung von euch sehr schön. Freut mich, dass es in der deutschen Retroszene auch noch Leute gibt, die ein Herz haben. Hoffentlich kommen da ein paar Spenden zustande.

    Ich bewundere eure Community weiterhin sehr. Das Hotelmanagement bemüht sich stets um das Wohl der User. Ich wünsche euch noch viel Glück bei diesem Projekt.

  • Erlebe die Grundausbildung beim Militär im HuBBa Hotel!

    Absolviere im HuBBa Hotel eine Ausbildung zum Rekruten. Die Grundausbildung beginnt am 09. Februar 2017
    um 17:00 Uhr und keine Minute später, denn:

    Zitat

    Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit, nur der Sanitäter kommt erst 10 Minuten später.

    XpHng.png

  • Love is in the Air!

    Wir wünschen dir einen schönen Valentinstag und möchten dich mit einer
    Valentinstagstruhe beschenken! Sie beinhaltet 10 verschiedene Raritäten.

    XpHng.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pazo (20. Februar 2017 um 10:42)

  • Mayday! Mayday!

    Ali Gator war gerade dabei leckere Beeren aus dem alten Dschungel zu pflücken, als er von hinten gepackt worden ist und auf die Nase fiel. Als er wieder wach wurde, hatte er eine gemeine Beule am Kopf und außerdem waren seine Beeren weg! Deine Aufgabe: Begib dich in den alten Dschungel und versuche alle Beeren zu finden.

    Zähle sie und sende einen Pokal mit der Lösung an Pazo. Wenn alles gut läuft und wir Ali Gator helfen konnten, bringt er uns den Dschungel in das HuBBa Hotel. Außerdem erhalten 10 HuBBas eine kleine Belohnung (25 Diamanten)!

    Erfahre hier mehr: Mayday! Mayday!

    XpHng.png

  • Eventuell mal die News säubern: http://hubba.cc/news/2/Test solche Beiträge sind schade für solch ein Hotel.

    Freundliche Grüsse,
    FRX


    Habe darüber gerade mit BiFi2000 geplauscht. Was genau findest du daran schade? ?(
    Es zeigt, dass wir die News getestet haben. Historische erste Newsartikel :D:rolleyes:

    Hätten es mehr verstanden, wenn das Hotel gerade neu ist und es die ersten News auf der Seite wären, die man zu Gesicht bekommt. Trotzdem Dankeschön für deinen Beitrag.

    XpHng.png

  • Habe darüber gerade mit BiFi2000 geplauscht. Was genau findest du daran schade? ?(
    Es zeigt, dass wir die News getestet haben. Historische erste Newsartikel :D:rolleyes:

    Hätten es mehr verstanden, wenn das Hotel gerade neu ist und es die ersten News auf der Seite wären, die man zu Gesicht bekommt. Trotzdem Dankeschön für deinen Beitrag.

    Das sieht eher nach einer vergessenen Arbeit aus, als eine Erinnerung.
    Schade finde ich es, dass solch ein großes Hotel, diese leeren Newsartikel stehen lässt.

    Aber wenn das absichtlich ist, was ich nicht verstehen kann, weil die News ja leer ist sag ich nichts dazu.
    Wollte euch eher darauf aufmerksam machen, dass diese leeren News noch existieren und man die News
    eventuell mal säubern und in einer besseren Übersicht nochmals darstellen könnte.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Freundliche Grüsse,
    FRX

    source.gif

    image.png

  • Hör auf zu Haten du Bängel, kannst du kein Deutsch oder hast du Verständnisprobleme?In meinem letzten Zitat erwähne ich doch, was daran Schade ist und wieso ich die Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht habe?

    Dein Post wird jedenfalls der Polizei gemeldet.

    Freundliche Grüsse,
    FRX

    XD was bist du denn für einer

    b2t: echt hammer cooles, geiles, überkrasses hotel weiter so! :):)8o8)<3

  • Nín hǎo!
    Ab sofort auch im HuBBa Hotel für alle verfügbar! :)

    Edit ++
    Kleines Extra: Wir schauen uns deine Oriental Lounge an (Teilnahmeschluss: 28. Februar 2017)! Rufe deine Freunde und sorge dafür, dass deine Oriental Lounge gut besucht ist. Anschließend schaut sich ein Mitarbeiter deinen Raum an. Gut gestaltete Räume erhalten eine Auszeichnung in Form von einer Trophäe.

    Jeder Mitarbeiter hat zwei Trophäen, die er jeweils vergeben darf. Du kannst nur eine Auszeichnung erhalten.

    http://www.hubba.cc

    XpHng.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Pazo (22. Februar 2017 um 17:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!