HuBBa.to – Das Original. Seit 2006.

  • Danke Leon <3:)

    ++

    GET READY FOR THE JUNGLE!

    Ali Gator wurde gerettet. Das heißt, wir dürfen den Dschungel endlich im HuBBa Hotel begrüßen.
    Dieser ist nämlich über Nacht in das Hotel gezogen! Erfahre hier mehr...

    ++

    Wir suchen Dich!

    Du möchtest Guide werden, den anderen Spieler helfen und das HuBBa Hotel unterstützen?

    Solltest Du unseren Anforderungen entsprechen, melden wir uns und laden Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein.
    Sei daher bitte regelmäßig im Hotel aktiv. Die Bewerbungsrunde endet am 10. März 2017.

    Erfahre hier mehr...

    XpHng.png

  • Ich kann das Hotel jedem empfehlen.
    Pazo als Leitung zu haben ist ziemlich gut, da er sich für das Hotel einsetzt und auch etwas daraus macht.
    Wer also ein super Hotel sucht sollte sich mal im HuBBaHotel umschauen.
    Tolle Leute hat man dort auf jeden Fall kennen gelernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Azir (18. März 2017 um 10:27)

  • Finde es immernoch toll, dass das Team allen voran @Pazo nach etlichen Jahren immernoch diese Motivation aufbringen kann und mit ständigen neuen Ideen sei es für Events oder sonstiges.. zudem die ständigen frischen Möbel von @PainFromH3ll und den restlichen Pixlern aus dem Hotel

    Aber natürlich darf man das restliche Team nicht vergessen, was ebenfalls prima Arbeit leistet. Vorallem ist es prima, dass man in Person von Jus eine Konstante auf der Position des Hotelmanagers gefunden hat.

    Love ans HuBBa <3<3<3<3<3:love::love::love::love:

    hx3pkpl.png

    Einmal editiert, zuletzt von Maksymilian (25. Februar 2017 um 21:46)

  • Danke für die lieben Worte <3 HuBBa ist mir in den letzten 7 Jahren wirklich ans Herz gewachsen. Sehr viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt. Ich bereue die Zeit nicht. Habe dort viele tolle Menschen kennen gelernt. Es gab zwar auch Zeiten, die nicht so schön waren und Erlebnisse, die man gern rückgängig machen oder vermeiden würde, aber so funktioniert das Leben nun mal nicht. Auch wenn ich denke, dass sowas dazu gehört. Man lernt für die Zukunft. Ich persönlich hoffe und werde mich weiterhin dafür einsetzen, zusammen mit der Community, dass uns das HuBBa Hotel noch sehr lange erhalten bleibt <3

    Am 23. März wird das HuBBa Hotel übrigens 11 Jahre alt :)

    XpHng.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pazo (26. Februar 2017 um 00:17)

  • Wir verabschieden uns von unserer treuen Fanseite iHuBBa...

    Verabschiedungen sind zwar nicht meine Stärke, aber trotzdem möchte ich auch (hier) noch ein paar Worte los werden. Ich bewundere euer Durchhaltevermögen. 8,5 Jahre ist eine Ewigkeit! Und ich kann ohne Zweifel sagen, dass dort sehr viel Liebe und Energie drin gesteckt hat. Sowas sieht man leider selten. Und ich bin froh, dass diese Fanseite Teil unseres Hotels war und immer sein wird, denn: Legenden sterben nie :)

    Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für die jahrelange Zusammenarbeit und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg <3

    @Jeffro, ...

    Letztes Statement:

    ++



    #abgehn

    XpHng.png

  • Also zuerst find ichs wirklich schade, dass sich Jeffro dazu entschieden hat das Projekt zu beenden, war wirklich eine Bereicherung für das Hotel :(

    & kann den Leuten hier plug.dj nur empfehlen, war ne wirklich prima Idee!

    hx3pkpl.png

  • Bin/war heute mal nach langer Zeit wieder im HuBBaHotel online.
    Selbst nach 2 Jahren Inaktivität wurde ich noch Leuten im HuBBaHotel angeschrieben, welche sich an mich erinnert haben.
    Da wurde ich schon beinahe etwas sentimental.

    Tolles Hotel, tolle Leute, tolle Erinnerungen.
    Wir sehen uns später beim RetroTalk x)

    stay frosty

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Es ist immer wieder erstaunlich, wie freundlich und nett die Menschen im Hubba sind. Ich war selbst einmal Moderatorin im Hotel. Nach einer Inaktivitätsphase habe ich mich dazu entschieden einen "Neuanfang" zu starten. Direkt am ersten Tag hat man Kontakt zu lieben und tollen Menschen geknüpft. Die Community ist einfach aufgeschlossen.

    Das Team ist zum Großteil nett und immer hilfsbereit. Besonders Pazo hat immer ein offenes Ohr und ihr jederzeit da. Sowohl privat, als auch im Hotel, dafür danke ich dir. Ich glaube du machst dieses Hotel einfach zu dem was es ist. Auch die liebe Administratorin _.EiScReMe._ steht jeder Zeit für Fragen bereit und hat bei ihrer Arbeit super viel Spaß.

    Was mir besonders gefällt ist, dass im Hubba jeder der User die Chance hat bei Wettbewerben zu gewinnen. Hier hängt nichts davon ab, ob man "famous" ist oder nicht. Die vielen Wettbewerbe und Events der Staffs machen fast immer Spaß und tragen oft die Eigenschaft der Einzigartigkeit. Das Team macht sich immer Gedanken, wie die User beschäftigt werden können und versuchen dabei oft neue Ideen zu verwirklichen. Auch auf Anregungen der User wird sehr geachtet.

    Auch das Räume bauen im HubbaHotel ist super. Man hat viele Möglichkeiten mit Möbeln herum zu experimentieren. Vor allem der Zusammenhang zwischen den selbstgepixelten Rares von Usern (Pixel Olymp), den Limited Edition Rares, den vielen Möbelstücken und dem ganzen drumherum, wie den Bodenlayouteditor etc., macht beim Bauen viel aus.

    Alles in allem finde ich einfach schön mit anzusehen, was ein Zusammenhalt durch die User in diesem Hotel entstanden ist. Hier hat (fast) jeder Respekt vor jedem. Und ganz wichtig dabei ist, dass die Staffs nicht einfach ihr Ding durchziehen, sondern auch ungemein viel mit den Usern unternehmen.

  • Es ist immer wieder erstaunlich, wie freundlich und nett die Menschen im Hubba sind. Ich war selbst einmal Moderatorin im Hotel. Nach einer Inaktivitätsphase habe ich mich dazu entschieden einen "Neuanfang" zu starten. Direkt am ersten Tag hat man Kontakt zu lieben und tollen Menschen geknüpft. Die Community ist einfach aufgeschlossen.

    Das Team ist zum Großteil nett und immer hilfsbereit. Besonders Pazo hat immer ein offenes Ohr und ihr jederzeit da. Sowohl privat, als auch im Hotel, dafür danke ich dir. Ich glaube du machst dieses Hotel einfach zu dem was es ist. Auch die liebe Administratorin _.EiScReMe._ steht jeder Zeit für Fragen bereit und hat bei ihrer Arbeit super viel Spaß.

    Was mir besonders gefällt ist, dass im Hubba jeder der User die Chance hat bei Wettbewerben zu gewinnen. Hier hängt nichts davon ab, ob man "famous" ist oder nicht. Die vielen Wettbewerbe und Events der Staffs machen fast immer Spaß und tragen oft die Eigenschaft der Einzigartigkeit. Das Team macht sich immer Gedanken, wie die User beschäftigt werden können und versuchen dabei oft neue Ideen zu verwirklichen. Auch auf Anregungen der User wird sehr geachtet.

    Auch das Räume bauen im HubbaHotel ist super. Man hat viele Möglichkeiten mit Möbeln herum zu experimentieren. Vor allem der Zusammenhang zwischen den selbstgepixelten Rares von Usern (Pixel Olymp), den Limited Edition Rares, den vielen Möbelstücken und dem ganzen drumherum, wie den Bodenlayouteditor etc., macht beim Bauen viel aus.

    Alles in allem finde ich einfach schön mit anzusehen, was ein Zusammenhalt durch die User in diesem Hotel entstanden ist. Hier hat (fast) jeder Respekt vor jedem. Und ganz wichtig dabei ist, dass die Staffs nicht einfach ihr Ding durchziehen, sondern auch ungemein viel mit den Usern unternehmen.

    Danke für dein ausführliches Feedback! Freut mich zu lesen, dass du wieder Spaß am Geschehen gefunden hast.

    ++

    XpHng.png

  • Mal etwas nebenbei...

    Happy Birthday, Chuck Norris!

    Die Action-Legende Chuck Norris feiert heute seinen 77. Geburtstag. Korrigiere: Der 77. Geburtstag feiert Chuck Norris!
    Zu diesem Anlass eine kleine Aufgabe für dich im HuBBa Hotel!

    Erfahre hier mehr...

    XpHng.png

  • HuBBa goes social Media!

    Wusstest du, dass das HuBBa Hotel neben Facebook auch auf Instagram vertreten ist? Ab heute wird auch dort aktiv gepostet. Und weil dem so ist, ein kleines Gewinnspiel für dich! Schätze, wie viele Elefanten sich im Raum befinden. Alle HuBBas, die nah an dem richtigen Ergebnis sind, erhalten einen von 20 vulkanischen Elefanten!

    Die Voraussetzungen:

    • Abonniere uns auf Instagram (hubba.cc)
    • Like das Gewinnspielfoto!
    • Schreibe hubba.cc über Instagram eine Nachricht, die deine Lösung und deinen Namen (HuBBa) enthält


    Mehr Informationen, hier.
    http://www.hubba.cc

    XpHng.png

  • Wir haben unsere Community nach ihren schönsten Erlebnissen im HuBBa Hotel gefragt.
    Hier sind einige davon:

    HuBBa wird schon 11 Jahre alt? Wahnsinn! Ich spiele jetzt seit 2012 und liebe es immer noch. Es war das erste Spiel, welches mich wirklich in seinen Bann gezogen hatte. Am tollsten fand ich immer die ganzen Aktionen an Feiertagen die mit Sicherheit auch nicht ganz ohne Stress waren für die Mitarbeiter! Ich würde mir wünschen, dass HuBBa noch viele weitere Jahre erhalten bleibt, neue User kommen und einfach genau so viel Spaß haben wie wir ihn hier alle haben!
    Alles Gute zum Geburtstag, liebes HuBBaHotel.

    Hallo, mein Name ist Tasuli a.k.a. PainYourFace und das sind meine schönsten Momente:
    Ich habe sehr viel erlebt. Ich liebe HuBBa, seit ich mich angemeldet habe. Ich bin ein Eventmanager bei Youhubba. Events zu veranstalten finde ich toll. Alles im HuBBa ist toll - vor allem die Freundschaften. Das ist das schönste, was man haben kann.

    Es gibt keinen Moment, den ich als meinen schönsten Moment im Hotel herausheben möchte. Es sind die vielen kleinen Momente die HuBBa zu dem machen, was es ist. Mehrmals war ich lange inaktiv, doch ich kam stets zurück. Es macht einfach zu viel Spass mit all diesen Leuten rumzuhängen. Was gibt es schon besseres, als abends den Computer zu starten, mit dem Ziel nur kurz ins Hotel zu wollen, doch sobald man online ist taucht man ein. Zusammen mit all diesen Leuten, die ebenfalls einfach Spass haben wollen, die Zeit einfach zu vergessen, sodass aus Minuten Stunden werden.

    Das HuBBaHotel existiert seit 2006 und ich, Phase, bin seit ca. 2011 dabei.
    Das Hotel kreiert ein Teil meiner Kindheit, ich spiele das Spiel gerne. Schön ist, das Herumhängen mit den Freunden in Räumen. Es ist für mich so eine Art Erholung vom Stress, die das Hotel mir bietet. Kaum Stress herrscht im Hotel.
    Auch die täglichen Events bereiten mir Spaß. Das Ereignis, das meine Zeit im HuBBaHotel vor allem prägte, war das Knast-Event. Das Knast-Event hat mir echt viel Spaß gemacht und da wurde ich auch 2. Platz. Aber auch der kleine Reichtum von 25mio, der sich ab dem Knast-Event abspielte, brachte die Zeit noch auf'm Höhepunkt (hihi).

    Alles in Allem, ist das HuBBaHotel echt ein cooles Projekt, welches, hoffentlich, weiter gehen wird.

    Damals 2010 bin ich das erste Mal auf HuBBa gestoßen. Habe wirklich Tag und Nacht durchgespielt, weshalb ich schon meine Freunde vernachlässigt habe. An einem Tag im HuBBa Hotel habe ich einen Menschen kennengelernt, mit dem ich mich prima verstanden habe. Nach einigen Wochen waren wir wie die besten Freunde. Dann an einem Schultag sprach mich meine beste Freundin an, ob ich das HuBBa Hotel kenne. Ich sagte :"Na klar ich spiele das jeden Tag!", darauf hin meinte sie: "Wie heißt du dort?", "Ich heiße xFantasticx.". Ich war total baff, denn das war meine beste Freundin, die ich im HuBBa Hotel getroffen habe! Kein Wunder, dass wir uns so gut verstanden haben. Nun habe ich meine beste Freundin gleich zwei mal kennengelernt.

    Das HuBBa Hotel macht mir seit den ersten Tagen, wo ich es angefangen habe zu spielen, sehr viel Spaß. Jeden Tag abwechslungsreiche Events. Tolle Ideen, super Hilfen und super Ideen für die News. Die Mitarbeiter des HuBBa Hotels sind sehr hilfsbereit, und können bei allen Angelegenheiten helfen, dadurch macht das spielen noch mehr Spaß. Das schönste ist und bleibt aber mit Freunden sich zu unterhalten oder auszutauschen in vielen verschieden Sachen, wie zum Beispiel Tauschen von Rares, oder was grade so ansteht. Werde dem HuBBa Hotel immer dankbar sein für all die Erfahrung, die man sammeln konnte und vieles mehr. Top bleibt auch, dass das Team es schafft das HuBBa Hotel am laufen zu halten, so dass es schon seit 11 Jahre steht, habe ich großen Respekt vor.

    Für mich ist HuBBa wie ein zweites Zuhause geworden. Die Gemeinschaft, die lieben Menschen hier und die Events machen eine so schöne Zeit. Man kann hier einfach mal abschalten vom Alltagsstress und Spaß haben. Man lernt nette Spieler kennen, bei denen sich Freundschaften entwickeln. Ich bin froh, dass ich mich vor 5 Jahren auf HuBBa angemeldet habe und das alles miterleben darf. Mein schönster Moment im HuBBa Hotel war die Karnevalswoche, in der man jeden Tag neue Rätsel lösen musste. Ich wünsche auch allen neuen HuBBas viel Spaß im Hotel und eine wunderschöne und bereichernde Zeit.

    Ich bin schon ungefär vier Jahre in HuBBa aktiv und kann sagen, dass es Höhen und Tiefen gab. Man hatte Streit, es gab bisschen Stress mit den Mitarbeitern, aber im Großen und Ganzen war alles mega cool. Etwas, was ich niemals vergessen werde, ist dass ich jemanden ganz besonderes gefunden habe. Klingt wahrscheinlich übertrieben kitschig, aber ich habe nie daran geglaubt, dass es irgendwann passieren würde, vor allem nicht in solch einer Art und Weise. Ich bin HuBBa dankbar, dass ich den perfekten Menschen gefunden habe, der mir gezeigt hat, was Liebe wirklich ist. Ein Jahr lang ist das her. Dinge, wie das Skypen mit 10 Leuten und einfach das Zusammenspielen in Curve, hat einfach extrem Spaß gemacht. Bis 2-3h Morgens haben wir immer gespielt und geskypt. Etwas, was es heute leider nicht mehr gibt, aber solche Erinnerungen bleiben immer in meinem Kopf, auch wenn es nur ein "Spiel" ist. HuBBa hat auch immer wieder geholfen, ein Wenig abzuschalten. Schulstress oder sonstigen Stress, konnte man mit den Leuten in HuBBa für kurze Zeit vergessen. Danke dafür.

    11 Jahre gibt es HuBBa nun schon... auch wenn ich erst seit ca. zwei bis drei Jahren spiele, hab ich schon viele tolle und schöne Momente erlebt. Ob es zahlreiche Events sind, bei denen man jedes mal gut unterhalten wird, oder die Staffs die jedesmal mega freundlich versuchen Probleme zu lösen. Was ich ebenfalls an HuBBa toll finde, ist das man neue Freundschaften schließen kann. Nicht nur online sondern auch real.

    Die schönsten und unvergesslichsten Momente in HuBBa waren die, bei denen ich erkannt habe es kein Stück bereuen zu müssen mich hier damals angemeldet zu haben. Oft genug gab es Streit und Zickereien aber immer wieder hat man sich vertragen und bis tief in die Nacht die Zeit miteinander verbracht und zusammen gelacht. Alle Teammitglieder geben sich täglich die größte Mühe uns die Zeit hier so angenehm wie möglich zu gestalten und uns mit vielen Events zu unterhalten. Ich hab immer wieder neue tolle Leute kennengelernt nur um letztendlich bei der Tollsten gelandet zu sein. Ich möchte mich für die schöne Zeit, die vielen neuen Freunde und auch für die Leute die auch in meiner Zukunft eine wichtige Rollen spielen werden bedanken, denn ohne HuBBa wäre vieles ganz anders gekommen als es jetzt ist. Happy Birthday HuBBa!



    Und viele mehr...
    Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass wir heute noch existieren.
    http://www.hubba.cc
    <3<3<3

    XpHng.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!