Pixel Turnier - Zeige uns dein Talent! #BEKANNTGABE!

  • Meine Meinung: Man hätte die Regel etwas besser definieren müssen. (Wobei ich die Regel sowieso unnötig finde)
    Es handelt sich hierbei um den dritten Platz und bei dem Gewinn handelt es sich um einen Ordner mit Habbo Grafiken.

    Warum ich nicht finde das es disqualifiziert werden sollte:
    Jemand der das Live-Hotel nicht kennt, wird mit dem Namen "Live-hotel" nichts anfangen. <- Kein Link
    Und wenn jemand das Live-Hotel schon kennt, dann ist es sowieso egal. <- Weil es sich dabei nicht um einen Werbebanner handelt mit "gewinne rares bei event x" was in meinen Augen dann wieder Schleichwerbung gewesen wäre. Ein Bild mit dem Schriftzug "Live-Hotel" wird niemanden dazu verleiten in dem Hotel aktiv zu werden.

    Handelt sich dabei nur um meine eigene Meinung.

    Finde den Wettbewerb auf jeden Fall klasse und die Einsendungen auch.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Das meinte ich auch aber ich habe gemacht was mir Optimus sagte.
    Damit es keine Iüge ist, hier einen Screen da ich auch dachte das es eine SchIeichwerbung ist: http://prntscr.com/bnmccr

    Also mein Stand war, dass nur beispielsweise links wie habbo.re oder live-hotel.biz als Werbung gesehen wurden, was auch in den News so steht. Habe das auch jedem so gesagt, der mich anschrieb bezüglich des Themas.

    Die News und das Regelwerk werden ausführlich in der nächsten Runde angepasst, da wir nun ein paar Problematiken erkennen konnten. Außerdem wird auch das Bewertungssystem transparenter und nachvollziehbarer ablaufen, zumindest ist das aktuell meine Planung.

    Vielen Dank an alle Teilnehmer, die sich bemüht haben uns zu überzeugen. :)

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Finde die Platzierung zum Teil schon richtig gut.
    Auf jeden Fall ein großes Lob an die Jury, DENNOCH
    Würde ich Platz 2 mit Platz 4 tauschen, da es mir besser gefällt und ich die Arbeit in dem Punkt auch mehr bewerten würde, aber jedem seine.. ist mal so dahin gestellt, will auch keine Meinungen von anderen hören ist nur ein Grundgedanke^^

  • Ich finde es schon Gut so, auch wenn ich andere besser fand und deren Plätze ebenfalls tauschen würde. Das Team Nofcksgiven und Optimus haben sich halt für diese Platzierung entschieden und dagegen könnt ihr soviel wie ihr wollt diskutieren, daran wird sich nichts ändern!

    Also nächstes mal einfach die Regeln und weiteres eventuell besser beschreiben/erklären damit es zu keinen Meinungsunterschieden kommt. :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Die Idee an sich ist echt nett und freue mich auch für die Gewinner, allerdings find ich es ein bisschen unfair, dass wirklich erfahrene Profis wie Sick und Luminia daran teilnehmen "dürfen"... Ich mein, es is n öffwntliches "Event" und alles.. Aber das sind Profis die damit sogar fett Cash machen... Die bräuchten für das Turnier nichtmal etwas anfertigen, weil die in all den Jahren so viel gemacht haben, um für mindestens 100 Turnier was zu haben. Ich mein, beides super Pixler.. aber sowas sollte eher für Nachwuchspixler gemacht werden.

    Ist halt meine Meinung

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Die Idee an sich ist echt nett und freue mich auch für die Gewinner, allerdings find ich es ein bisschen unfair, dass wirklich erfahrene Profis wie Sick und Luminia daran teilnehmen "dürfen"... Ich mein, es is n öffwntliches "Event" und alles.. Aber das sind Profis die damit sogar fett Cash machen... Die bräuchten für das Turnier nichtmal etwas anfertigen, weil die in all den Jahren so viel gemacht haben, um für mindestens 100 Turnier was zu haben. Ich mein, beides super Pixler.. aber sowas sollte eher für Nachwuchspixler gemacht werden.

    Ist halt meine Meinung

    Hier geht es um Spaß.

  • Danke für den Platz aufm Treppchen, sollte anfangs ne Kollektion werden, die Zeit wurd mir aber zu knapp, sollte das Thema in der nächsten Runde passen werd ich mich um was größeres bemühen als nur 2 Customs :P

  • Hier geht es um Spaß.


    Hab ich nie bestritten.. Das ist aber so, als würdest jmd zu dir sagen "Ein Rennen, 100Meter, der erste bekommt alles, der zweite nichts" und du trittst gegen Usain Bolt an. Das ist halt Amateur vs Profi. Das ist ein bisschen unfair gegenüber denen, die das erst seit kurzem machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Je nachdem wie das Turnier in Zukunft verlaufen wird werden wir die Sieger möglicherweise immer 1 Runde aussetzen lassen. Aber ich für meinen Teil hätte auch gerne hier teilgenommen als ich noch nicht involviert war. Das hier ist halt ein Wettbewerb für gute Designer, wenn man einen anderen Wettbewerb macht melden sich dort auch Leute an, die das Geforderte sehr gut können. Außerdem sehe ich 10€ die @Nofcksgiven hier freundlicherweise sponsort jetzt nicht grad als fett Cash machen für etwas woran man Stunden gearbeitet hat. Man sollte erstmal abwarten, wie sich das alles in Zukunft entwickelt. Die erste Runde lief von den News, der Zeit, etc. sehr provisorisch ab. Wir werden auf jeden Fall in Runde 2 einiges besser organiniseren. Aber Profis und nicht-Profis hier zu trennen haben wir nicht vor. Es gibt seeehr viele Tutorials für Designer im Netz, wer besser werden will wird immer einen Weg finden.

    Wir danken allerdings natürlich für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art und freuen uns schon auf die nächste Runde!

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Eine nächste Runde wird es wohl nicht geben, habe keinen Gewinn erhalten. #untrusted

    Greetz,

    Ja, das ist leider echt traurig. Nach wie vor biete ich dir und Sascha aber an, dass ich euch jeweils eure 10€ gebe. Ich möchte nur nochmal klarstellen, dass ich mit den Preisen nie zutun hatte und erst ne Stunde oder so bevor die News kamen überhaupt an diesem Projekt beteiligt war um die fehlerhaften News von Nofcksgiven zu korrigieren. Mit der Auswahl der Preise hatte ich nie zutun und kann das auch belegen. Ich bin allerdings fair und hatte euch das ja bereits angeboten. Ihr habt, weil ihr beide sehr korrekt in solchen Sachen seid aber nicht darauf bestanden, was ich echt nett von euch finde. Aber ich empfinde den hauptsächlichen Projektleiter auch nicht mehr als vertrauenswürdig und ich werde dementsprechend auch nichts mehr in der Richtung mit ihm starten. Hätte man sich auch vorher überlegen können, dass man keine 20€ investieren möchte. Schade.

    YTwZ0m7.gif

  • Ja, das ist leider echt traurig. Nach wie vor biete ich dir und Sascha aber an, dass ich euch jeweils eure 10€ gebe. Ich möchte nur nochmal klarstellen, dass ich mit den Preisen nie zutun hatte und erst ne Stunde oder so bevor die News kamen überhaupt an diesem Projekt beteiligt war um die fehlerhaften News von Nofcksgiven zu korrigieren. Mit der Auswahl der Preise hatte ich nie zutun und kann das auch belegen. Ich bin allerdings fair und hatte euch das ja bereits angeboten. Ihr habt, weil ihr beide sehr korrekt in solchen Sachen seid aber nicht darauf bestanden, was ich echt nett von euch finde. Aber ich empfinde den hauptsächlichen Projektleiter auch nicht mehr als vertrauenswürdig und ich werde dementsprechend auch nichts mehr in der Richtung mit ihm starten. Hätte man sich auch vorher überlegen können, dass man keine 20€ investieren möchte. Schade.

    Wie du bereits gesagt hast, bestehe ich nicht auf das Geld, denn von dir war der Wettbewerb nicht veranstaltet. Da ich denke, dass der Herr sich nicht nochmal melden wird, möchte ich das Geld auch von dir nicht haben. Vielleicht in Zukunft auf Nummer sicher gehen, falls man wem hilft bei etwas, ob die Preise wirklich vergeben werden können.

    Greetz,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!