AboutHosting.de - Wir stellen uns vor!

  • Wir, das Abouthosting Team möchten unsere Webseite und Produkte einmal in diesem Forum vorstellen.
    Wir bieten unseren Kunden eine schnelle und leistungsvolle Performance.
    Unter unseren Produkten findet ihr.
    - Virtuelle Server
    - Minecraft Gameserver mit verschiedenen Spielmodis
    - Domains
    - Webspace

    Für unsere vServer bieten wir OpenVZ als auch Kvm mit vorinstallierten Windows an.
    Selbstverständlich geben wir für alle unsere Kunden eine DDoS Protection mit auf den Weg, die ausnahmslos für alle Kunden zur Verfügungsteht.
    Unsere DDoS Protection umfasst ca. 800 Gbps und wird sofort nacheinem Angriff wirksam.
    Für unsere Minecraftkunden bieten wir 3 verschiedene Spielmodis, der jederzeit über das Multicraftpanel geändert werden kann.
    Was unsere Domains anbelangt, bieten wir unsere Kunden von Toplevel-Domains bis hinzu internationale und spezifische Domainarten.
    Gerne sind wir für alle Fragen offen und beantworten Ihnen jede Frage.
    Auch in unserer Liveberatung brauchen Sie nicht zögern.


    !! BIS ZUM 08.07.2016 AUF ALLE VSERVER 30 % RABATT!! :thumbup:


    CODE: Y76HG3JXE3

    Wir freuen uns auf Ihren besuch unter https://retrotown.ws/www.AboutHosting.de

  • Ich würde mal sagen das ich sehr stark bezweifle das ihr ein Teil von https://ims-hosting.de seid maximal bezieht ihr die Server davon (reseller).
    Die Preise sind nämlich fast 1:1 übernommen und + 2 EUR addiert, wie ihr das mit dem Windows macht kp ich nehme an man kann eigene Templates mounten.
    Zudem würde ich persönlich mal die Font auf der Webseite etwas editieren...

  • Hallo Azey,

    wir bedanken uns für dein Feedback bezüglich unserer Webseite.
    Wir können dir bestätigen, dass wir ein Teil der IMS sind.
    Gerne kannst du dich bei IMS via Kontaktformular informieren.


    Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir gerne im Support auf unserer Webseite zur Verfügung.

    Dein AboutHosting Team

  • Also um ehrlich zu sein, mir gefällt es nicht, weil es schon momentan soviele Hostings gibt und jeder hat seinen Favorit und in sofern kennt man euch auch gar nicht so richtig
    und ich denke es wäre richtig, wenn ihr bald kostenlose vServer zum Test vergibt?

    0cfc.png

  • Hallo CTY_,

    gerne möchte dich auf den neuesten Stand bringen.
    Wir hatten bis vor kurzem eine Testserveraktion, die wir pausiert haben aufgrund unerwartet hoher Anfragen.
    Diesen Monat bieten wir unseren Neukunden einen Rabattcode mit dauerhaften Konditionen.
    Auf Anfrage bieten wir gern einen kleinen vServer Windows/Linux an.
    Die Aktion wird in den nächsten Tagen wieder fortgesetzt.

    Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir gerne im Support auf unserer Webseite zur Verfügung.

    Dein AboutHosting Team

  • Hallo CTY_,

    gerne möchte dich auf den neuesten Stand bringen.
    Wir hatten bis vor kurzem eine Testserveraktion, die wir pausiert haben aufgrund unerwartet hoher Anfragen.
    Diesen Monat bieten wir unseren Neukunden einen Rabattcode mit dauerhaften Konditionen.
    Auf Anfrage bieten wir gern einen kleinen vServer Windows/Linux an.
    Die Aktion wird in den nächsten Tagen wieder fortgesetzt.

    Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir gerne im Support auf unserer Webseite zur Verfügung.

    Dein AboutHosting Team

    Das wusste ich leider nicht, danke, dass du mich auf den neusten Stand bringst. :thumbup:

    0cfc.png

  • Ihr hostet eure domains bei nitrado echt seriös.
    Die ansprechpartner sind auch nicht real die telefonnummer versucht mal zu erreichen gibt es auch nicht top jungs.


    NameDominik NarrOrganisationihabbsAG
    AdresseAtzlbuckelstr. Atzlbuckelstr.
    PLZ68259OrtMannheimLand


    DE

  • Hallo Azey,

    wir bedanken uns für dein Feedback bezüglich unserer Webseite.
    Wir können dir bestätigen, dass wir ein Teil der IMS sind.
    Gerne kannst du dich bei IMS via Kontaktformular informieren.


    Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir gerne im Support auf unserer Webseite zur Verfügung.

    Dein AboutHosting Team

    Wenn ihr Teil der IMS seit warum sollten wir dann bei euch Hosten, wenn es direkt bei IMS billiger ist?


  • Zu aller erst... Allein, dass das Hosting hier auf RetroTown vorgestellt wird, überzeugt mich schon, niemals irgendetwas zu bestellen, da die Seriösität einfach fehlt.
    Zudem.. Was bringt es mir, wenn die Protection erst nach einem Angriff aktiv wird? Ich will ja nichtmal offline gehen.. Wieso sollte sowas nützlich sein?
    Fühle mich da bissl verarscht, so im Sinne "Sie gehen zwar einmal down... Aber danach für die nächsten paar Minuten/Stunden laggen sie nurnoch"...
    Naja, wünsche euch dennoch viel Erfolg weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Zu aller erst... Allein, dass das Hosting hier auf RetroTown vorgestellt wird, überzeugt mich schon, niemals irgendetwas zu bestellen, da die Seriösität einfach fehlt.
    Zudem.. Was bringt es mir, wenn die Protection erst nach einem Angriff aktiv wird? Ich will ja nichtmal offline gehen.. Wieso sollte sowas nützlich sein?
    Fühle mich da bissl verarscht, so im Sinne "Sie gehen zwar einmal down... Aber danach für die nächsten paar Minuten/Stunden laggen sie nurnoch"...
    Naja, wünsche euch dennoch viel Erfolg weiterhin.

    Da hast du etwas falsch verstanden ;)
    Sobald ein Angriff reinkommt, wird der Schutz aktiv und blockt die eingehenden Angriffe, so eine Protection ist eig. Standard.


    B²T: Hoste schon etwas länger da, kann es jeden nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!