• Die Grafiken sind schlecht bei der Vorstellung sowas kann man ganz leicht mit Habbofont oder anderen Habbo Logo Editor erstellen, also bei den Logos wurde nicht dran gearbeitet.

    Und das Team sind meiner Meinung nach, zuviele drinnen für eine so niedrige User Anzahl.

    Wünsche euch dennoch viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Tyeefex :love:

  • Danke erstmal für das sachliche Feedback! Freut mich dass hier so eine nette Community vorhanden ist. Uns ist klar, dass wir von der Technik nicht auf dem höchsten Stand sind, deswegen betonen wir, dass wir wie auch damals eine familiäre Community schaffen wollen. Im Mittelpunkt sollen Event's stehen, die einmalig sind. Damals hatten wir ein Hubba-Fußball-Event gestartet, dass via Live-Stream und einem Live-Radio 20 Teams und 150 Hubba's gleichzeitig beschäftigt hatte.

    Danke nochmal für das Feedback,

    mit freundlichen Grüßen Nathural

  • Danke erstmal für das sachliche Feedback! Freut mich dass hier so eine nette Community vorhanden ist. Uns ist klar dass wir von der Technik nicht auf dem höchsten Stand sind, deswegen betonen wir, dass wir wie auch damals eine familiäre Community schaffen wollen. Im Mittelpunkt sollen Event's stehen, die einmalig sind. Damals hatten wir ein Hubba-Fußball-Event gestartet, dass via Livestream und einem Liveradio 20 Teams und 150 Hubba's gleichzeitig beschäftigt hat.

    Danke nochmal für das Feedback,

    mit freundlichen Grüßen Nathural

    Nunja, die Grafiken auf der Homepage und in der Vorstellung stammen von einem Logo Editor, was nicht gerade gut ankommt.

    Ebenfalls, ist der Katalog der in der Vorstellung ist kein besonderes Feature. In einer Vorstellung des Hotel sollten eventuell auch Features des Hotels sein, und leider finde ich keine Features in der Vorstellung.

    Der Grafiker der das gemacht hat, der ist kein Grafiker denn das ist eine Arbeit von nichtmal einer Minute.

    Liebe Grüße,
    Tyeefex :love:

  • Ich halte nichts von dem Hotel.
    In meinen Augen ist das Hotel schon lange tot und ich sehe keine Zukunft mehr für das Hotel.
    Egal wie oft ihr es noch versucht wieder zu beleben.

    Schöner Nathural fake.
    Allein an dieser Aktion merkt man das aus diesem Projekt nix mehr wird.

    Gruß, Musti

  • Ich halte nichts von dem Hotel.
    In meinen Augen ist das Hotel schon lange tot und ich sehe keine Zukunft mehr für das Hotel.
    Egal wie oft ihr es noch versucht wieder zu beleben.

    Schöner Nathural fake.
    Allein an dieser Aktion merkt man das aus diesem Projekt nix mehr wird.

    Gruß, Musti

    Finde Schade das hier keine sachliche Kritik vorhanden ist. Außerdem bin ich kein Fake. Den Namen besitze ich nun seit mehr als 7 Jahren :) In diversen Retro's wie auch anderen Spielen.

  • Finde Schade das hier keine sachliche Kritik vorhanden ist. Außerdem bin ich kein Fake. Den Namen besitze ich nun seit mehr als 7 Jahren In diversen Retro's wie auch anderen Spielen.

    Ach und ganz zufällig hat diesen Namen auch ein erfolgreicher Hotelleiter.
    Alles klar.

    Das Hotel ist viel zu oft negativ aufgefallen.
    Das Hotel existiert nun mehr als ein Jahr(?),
    und ihr habt es trotzdem nicht geschafft eine min. 50 User Base aufzubauen.
    Holt euch am besten eine neue Domain und startet komplett von vorne statt so
    ein beschmutztes Hotel fortzuführen das sowieso keine hoffung mehr hat.
    Gruß, Musti

  • Ich war aufgrund meines Abitur's seit der Schließung des Hubba-Hotel's weg von der Retro-Szene. Nun habe ich wieder Zeit und Lust bekommen. Mir war klar, dass ich nun ''meinem'' alten Hotel versuchen werde, so gut als möglich zu helfen. Ich werde nun nicht weiter auf dich eingehen. Wenigstens war in deinem zweiten Kommentar ein Hauch von Sachlichkeit, deswegen danke trotzdem ;)

  • Das Hotel gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Wurde zu sehr verschmutzt, das Hotel ist einfach nichts besonderes mehr. Das CMS wurde einfach auf Retrotown gedownloadet, nichtmal editiert soweit ich sehe. r63B haben mittlerweile auch schon immer mehr Hotels. Das einzige Feature was ich hier sehe ist meiner Meinung nach die Preisliste, die ist bald aber auch nichts besonderes mehr, weil inzwischen jedes 2. Hotel eine hat. Sehe aktuell für das Hotel keine Zukunft mehr, sorry.

  • Absolut beschissenes Hotel, eines der schlechtesten in der ganzen Szene. Die Gründe sind unten erläutert:

    • Ihr seid nicht das Nachfolgerhotel vom Hubba Biz, also gebt damit auch nicht an, alleine für diese Respektlosigkeit sollte man euch ddosen, aber halt mal, wenigstens habt ihr den Server gut abgesichert!.
    • Das gesamte Personal ist ständig inaktiv oder wechselt alle zwei Wochen, damit die neuen Staffs 2 Tage online sind und wieder gehen
    • Fordern die alten User die alte Version zurück, die einiges beliebter war und wenigstens kein Copy&Paste -> auch Dreck genannt war. So viel zu deinem Mitspracherecht in der Vorstellung.
    • Sorry, eure Technik ist einfach nur beschissener Scheiss, den ihr euch irgendwo in nem Paket runtergeladen habt
    • Bugs, Bugs und nochmals Bugs
    • User finden das Hotel so verschissen, dass sie nach einem Tag wieder gehen, grade sind 9 User online und morgen sind die wieder weg
    • Die Facebookseite ist peinlich, wer nicht mal weiss, wie man Screenshots am PC macht und dafür lieber ein unscharfes Handybild hochlädt, sollte lieber nichts hochladen.
    • Tägliche Events wären schön, in der Regel hocken die drei User irgendwo AFK in einem Raum
    • ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich will euch ja mal nicht "haten"

    Fazit: Unterdurchschnittlich schlecht
    Fazit für Ranggeile: Kommt nicht hierher, ihr kriegt zwar alle einen Posten, jedoch werdet ihr nach 2 Tagen so langweile schieben, dass ihr inaktiv geht. Helft lieber einen Projekt, dass eure Hilfe wirklich verdient hat.

    Wärt ihr mal bei der alten und doch einzigartigen Version geblieben, hättet ihr viele Fans gehabt, denn viele User lieben das alte Habbo!

  • Absolut beschissenes Hotel, eines der schlechtesten in der ganzen Szene. Die Gründe sind unten erläutert:

    • Ihr seid nicht das Nachfolgerhotel vom Hubba Biz, also gebt damit auch nicht an, alleine für diese Respektlosigkeit sollte man euch ddosen, aber halt mal, wenigstens habt ihr den Server gut abgesichert!.
    • Das gesamte Personal ist ständig inaktiv oder wechselt alle zwei Wochen, damit die neuen Staffs 2 Tage online sind und wieder gehen
    • Fordern die alten User die alte Version zurück, die einiges beliebter war und wenigstens kein Copy&Paste -> auch Dreck genannt war. So viel zu deinem Mitspracherecht in der Vorstellung.
    • Sorry, eure Technik ist einfach nur beschissener Scheiss, den ihr euch irgendwo in nem Paket runtergeladen habt
    • Bugs, Bugs und nochmals Bugs
    • User finden das Hotel so verschissen, dass sie nach einem Tag wieder gehen, grade sind 9 User online und morgen sind die wieder weg
    • Die Facebookseite ist peinlich, wer nicht mal weiss, wie man Screenshots am PC macht und dafür lieber ein unscharfes Handybild hochlädt, sollte lieber nichts hochladen.
    • Tägliche Events wären schön, in der Regel hocken die drei User irgendwo AFK in einem Raum
    • ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich will euch ja mal nicht "haten"

    Fazit: Unterdurchschnittlich schlecht
    Fazit für Ranggeile: Kommt nicht hierher, ihr kriegt zwar alle einen Posten, jedoch werdet ihr nach 2 Tagen so langweile schieben, dass ihr inaktiv geht. Helft lieber einen Projekt, dass eure Hilfe wirklich verdient hat.

    Wärt ihr mal bei der alten und doch einzigartigen Version geblieben, hättet ihr viele Fans gehabt, denn viele User lieben das alte Habbo!

    § 1.1.0 Beleidigung/Höflichkeit
    Jeder User ist dazu aufgefordert in gesitteter und höflicher Form mit den anderen Mitgliedern umzugehen.

    Ich würde an deiner Stelle bevor ich hier meine Meinung schreibe mal das Retrotown - Regelwerk durchlesen.

  • Langsam grenzt es mit den Vorstellungen des Hotels hier an § 177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung.
    Wie oft wollt ihr das Hotel denn noch vorstellen?

    Außerdem, wieso nennt man sich wie ein bekannter Hotel Besitzer (Nathural)?

  • Langsam grenzt es mit den Vorstellungen des Hotels hier an § 177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung.
    Wie oft wollt ihr das Hotel denn noch vorstellen?

    Außerdem, wieso nennt man sich wie ein bekannter Hotel Besitzer (Nathural)?

    Bestimmt damit sie User bekommen! :D

    Zum Hotel selbst.. naja kann man nicht groß was sagen.. das Team wies in der Vorstellung steht, existiert so nicht mehr bis auf den Besitzer..

    Denke auch das der Erfolg welcher bislang ausblieb, auch weiterhin ausbleiben wird.

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!