Filebase - Für'n Arsch

  • Die Filebase konnte sich bislang noch gar nicht bewähren.. Und du bildest dir schon so früh ein Urteil darüber? Warte doch erstmal ab, ich bin mir sicher sie wird sich doch noch als sehr nützlich erweisen. ^^

    Cheers,

  • Zitat von Prophet Banana

    2 lads, gehen auf die alte release section und re-re--releasen jeden scheiß den kein Mensch braucht.

    Wer gibt dir das Recht darüber zu entscheiden was jemand braucht oder nicht? Nur weil der Release für dich nicht sinnvoll erscheint muss das nicht die ganze Kategorie betreffen.


    Zitat von Prophet Banana

    Ich verstehe auch nicht den Sinn einer Community mehr wenn keiner mal was reuppen kann (ca. 80% wird eh wd hochgeladen)

    Es gibt bzw gab menge Threads die von kaputten Links betroffen sind. Und auch hier verallgemeinerst du die Situation wieder. Außerdem: Wieso unnötig reuploaden, wenn die Filebase zu 100% den Content beibehält? Ist doch für mich als jemand der viel releast angenehmer.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Die Filebase ist eins zu eins wie die Release Kategorie, nur das die Sachen die hochgeladen werden auf unseren Servern liegen. Für jemanden der viel Content in sein Hotel reinballern will, ist das Feature ein non plus Ultra.

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Die Filebase ist eins zu eins wie die Release Kategorie, nur das die Sachen die hochgeladen werden auf unseren Servern liegen. Für jemanden der viel Content in sein Hotel reinballern will, ist das Feature ein non plus Ultra.

    Bis in kommender Zeit ganz plötzlich rumgeheult wird, dass die Platten voll sind und dann? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt dein Problem nicht. Alles was ich jetzt raus lesen konnte war, dass du dich darüber aufregst, dass Leute Sachen aus der Release Section in die Filebase laden.
    Für mich ist das ein ziemlicher Pluspunkt, da die Files alle auf unseren Server gemirrored werden. Für dich als Downloader gibt es meiner Meinung nach nur Vorteile wie z.B. keine Wartezeiten, schnelle Downloads oder Downtimes der Dateien.

    Und wer entscheidet ob Dateien Sinnvoll oder nicht sind? Ich meine du kannst selber sehen wie oft Dateien runtergeladen werden. Wenn eine Datei Downloads hat, ist sie nicht sinnlos. Ganz einfach.
    Und zum Thema, dass die Dateien wieder hochgeladen werden: Du kannst ja mal in die Release Section ein paar Seiten nach hinten gehen, da wirst du nicht mehr viel aktives finden.

    Und ganz nebenbei ist deine Umfrage ziemlich unnütz, wenn man für beide Punkte gleichzeitig stimmen kann.

  • Und wo ist der Sinn von 20 identischen Threads in der Release Section weil ständig jemand re-uploaden muss und man beim Suchen erstmal ewig nach einem gültigen Link suchen darf? So wird es einmal wieder hochgeladen und steht dann, hoffentlich, immer bereit.

    Finde ich persönlich besser.

    YTwZ0m7.gif

  • Das einzige, was für'n Arsch ist, ist dein Therad und nicht die Filebase.

    Allein dein Titel sagt, dass du nur Flamen willst.
    Auch deine Argumente sind absolut unüberlegt.

    Und wie Crashboy bereits sagte, ist die Umfrage auch sinnlos.

    PS: Ein passender Titel ist vorraussetzung, wenn du irgendwas erreichen willst.

  • Die Filebase hätte viel früher kommen müssen, unnötig ist sie jedenfalls nicht. Wir können dankbar sein, dass jemand seine Festplatten für Retros opfert. Inklusive ist es ein Vorteil für RetroTown, werden sich sicher einige Habbos wieder finden auf diesem Forum durch diese Files. Gibt immerhin einige Foren die durch solche Filebases überleben und User anziehen.

    Freundliche Grüsse,
    SLEEX

    source.gif

    image.png

  • Ich sehe für die Filebase auch nur positive Faktoren.
    Eins davon, was für mich am wichtigsten ist, ist die Übersicht. Über all diese Kategorien, kann man sich besser zurecht finden bzw. navigieren.

    Ich hatte früher keine Interesse was der Sektion angeht - doch seit dem die Filebase da ist, kann ich mir erst jetzt strukturiert die Sachen mal anschauen. All die Informationen, die man grundlegend braucht, werden angegeben. Was braucht man mehr?

    Ich bleibe für die Filebase, statt Thread-Chaos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!