Musti hat nur den Thread für uns gemacht
haha, nico. eher nicht so, ich schneide dich, wie damals im bz mit der habbochaker gang aka, CELEBRETIS
Musti hat nur den Thread für uns gemacht
haha, nico. eher nicht so, ich schneide dich, wie damals im bz mit der habbochaker gang aka, CELEBRETIS
Damit ich das besser beurteilen kann... Wird es einen Flughafen im Habbo.re geben?
Damit ich das besser beurteilen kann... Wird es einen Flughafen im Habbo.re geben?
Denke mal schon, da ja das Habbo.re Dogus gehört und er sowas vllt einfügt also wir das rehotel haben sowas nicht vor.
MfG
DoubleTT
Ich habe für beides abgestimmt, damit bin ich denke auf der richtigen Seite.
Das Rehotel hat (leider) keinen Sinn für Humor.
Das Rehotel hat (leider) keinen Sinn für Humor.
Verstehe ich nicht, wir bedanken uns doch für die Promo von euch? Da haben wir also keinen Sinn für Humor?
Naja, danke nochmals für eure Promoaktion.
MfG
DoubleTT
Verstehe ich nicht, wir bedanken uns doch für die Promo von euch? Da haben wir also keinen Sinn für Humor?
Naja, danke nochmals für eure Promoaktion.
MfG
DoubleTT
Daran merkt man, das ihr angepisst seid. Red dich nicht raus, ich kenne euch.
+ Cans verhalten unterschreibt die Aussage von Sunrise.
Uns sind verdächtige Aktivitäten aufgefallen und haben deshalb die Stimmen neu berechnet und haben das Ergebnis dementsprechend verbessert. (Ber 120 votes/ habbore 1 votes)
Uns sind verdächtige Aktivitäten aufgefallen und haben deshalb die Stimmen neu berechnet und haben das Ergebnis dementsprechend verbessert. (Ber 120 votes/ habbore 1 votes)
@Steekarlkani möchten sie sich dazu äußern
Website ist ja offline?!
Website ist ja offline?!
Ja weil eh feststeht, dass der Flughafen eher fertig ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!