Wartungsmodus - Design #1

  • Hey RetroTown Community.
    Ich habe eine Grafik gemacht für ein Wartungsmodus und das ist mein aIIer erstes maI. Ich hoffe ihr bIeibt Iocker und unterstüzt mich bisschen denn ich muss noch vieI Iernen. :)


    Dankeschön, wenn ihr woIIt das ich mehr von soIche Grafiken dann zeigt euch doch maI. :)
    MfG,
    Nofcksgiven

  • Sieht für mich eher nach 'nem Index als nach einem Wartungsmodus aus. (Ja wegen dem Login xd)
    Dieser 'Wartungsmodus Kasten' ist wirklich schlecht platziert. Ich kann mich da kaum auf den Text konzentrieren, würde dies auch nicht so in ein Bild klatschen.
    Ich weiß auch nicht, ob das Sinnvol ist zwei "Logos" auf einer Seite zu haben. (Das oben links und das unter dem 'Wartungsmodus'.
    Sonst ist's eigentlich in Ordnung für deinen 1.Warungsmodus. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht für mich eher nach 'nem Index als nach einem Wartungsmodus aus. (Ja wegen dem Login xd)
    Dieser 'Wartungsmodus Kasten' ist wirklich schlecht platziert. Ich kann mich da kaum auf den Text konzentrieren, würde dies auch nicht so in ein Bild klatschen.
    Ich weiß auch nicht, ob das Sinnvol ist zwei "Logos" auf einer Seite zu haben. (Das oben links und das unter dem 'Wartungsmodus'.
    Sonst ist's eigentlich in Ordnung für deinen 1.Warungsmodus. :)

    Soo Jetzt einfach nicht Aufgeben weiter dran bleiben :)


    Sieht alles soo rein klatscht aus probier nochmal diesmal etwas genauer .

    Übung macht den Meister glaub mir ;)

    Nächstes maI mehr Mühe, dann gefäIIt es euch hoffentIich. Danke das ihr mir Tipps gegeben habt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!