Wartungsmodus by Suspect Design #1

  • Guten Tag liebe RetroTown Community!

    Heute möchte ich meinen designed Wartungsmodus präsentieren und eure Verbesserungsvorschläge sowie Kritik sammeln.
    Ich hoffe er trifft das Geschmack vieler Zuschauer und vielleicht möchte es auch jemand programmieren. :)

    #ALT

    #NEU


    PS: Das #1 bedeutet, dass es mein erster Versuch ist! (Für die, die es nicht verstehen!) :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

    Einmal editiert, zuletzt von Suspect. (6. Juli 2016 um 07:15)

  • ich könnte schwören , dass ich so einen Wartungsmodus schonmal gesehen habe.
    Sieht für den Anfang sehr gut aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich könnte schwören , dass ich so einen Wartungsmodus schonmal gesehen habe.
    Sieht für den Anfang sehr gut aus.

    Danke! :D

    Ich schwöre auch, dass ich es per Kopf Gestern Nachmittag gemacht habe und nirgends abgeguckt habe oder Sonstiges herausgenommen habe.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Hätte lieber etwas neues gesehen mit einem Wow Effekt. Der Aufbau ist halt immer gleich wie bei allen Wartungs Templates. Logo, Text, Countdown. Ansich nicht's spezielles.. Man kann es verwenden für sein Hotel, aber man sieht heutzutage in der deutschen Retro Welt viel schönere Designs wie zBsp. Das von ReHotel.cc, Holo Hotel usw.

    Schlecht ist es nicht, sieht für das Auge ganz gut aus, nur halt nichts neues für mich. Bin halt auch bisschen einer der, wenn es um Grafiken geht grössere Anforderungen hat, deshalb weiterso, das wird bestimmt noch viel besser mit der Zeit.

    Ziemlich ähnlicher Wartungsmodus, nur das Logo ist unter dem Text, statt über. Countdown kann man noch reincoden, Rest ähnlich aufgebaut.

    Freundliche Grüsse,
    SLEEX

    source.gif

    image.png

    3 Mal editiert, zuletzt von FOREX (6. Juli 2016 um 09:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!