Heyho,
Such eine Stelle als Grafikdesigner, ich kann Pixeln sowohl auch mit Photoshop umgehen.
Interesse? Schreib mir eine PN!
MFG
Heyho,
Such eine Stelle als Grafikdesigner, ich kann Pixeln sowohl auch mit Photoshop umgehen.
Interesse? Schreib mir eine PN!
MFG
Hast du evtl. Referenzen die du uns zeigen kannst?
Wie wärs wenn ihr mir Aufträge gibt und ich sie Bearbeite, habe leider keine Referenzen die ich euch zeigen könnte.
Du kannst doch einfach selber irgendwas designen und hier dann vorstellen, dafür braucht man dir keinen Auftrag geben.
Profilbild für Century, schnell was gemacht.
Das hat nichts mit Habbo zutun.
Heyho,
Interesse? Schreib mir eine PN!MFG
Dachte du meinst für einen HoteI, tud mir echt Ieid. Hast du auch was zum Thema ´Habbo´ gepixeIt/designed?
Dachte du meinst für einen HoteI, tud mir echt Ieid. Hast du auch was zum Thema ´Habbo´ gepixeIt/designed?
Kein Problem :D,
Ja hab das Logo hier gemacht
Wenn du mir ein Auftrag gibst könnte ich noch weitere sachen Pixeln
Schwer ist das nicht aber gebe dir maI einen Auftrag im PN.
Wie wärs wenn ihr mir Aufträge gibt und ich sie Bearbeite, habe leider keine Referenzen die ich euch zeigen könnte.
Gibt einige Aufträge unter 'Grafikaufträge' schau dich dort um. Da machst du doppelte Arbeit. Zeigst dein Können & machst die Personen glücklich. Eventuell bisschen mehr zu dir schreiben in der Vorstellung die du dich anbietest.
Freundliche Grüsse,
SLEEX
Gibt einige Aufträge unter 'Grafikaufträge' schau dich dort um. Da machst du doppelte Arbeit. Zeigst dein Können & machst die Personen glücklich. Eventuell bisschen mehr zu dir schreiben in der Vorstellung die du dich anbietest.
Freundliche Grüsse,
SLEEX
Hi!
Werd ich machen
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!