RetroSatire - Stellenangebote

    • Offizieller Beitrag

    RetroSatire
    ehrliche Nachrichten - schnell und präzise.

    Liebe RetroTown Gemeinde,
    für unser kommendes Projekt suchen wir Unterstützung in unserem Team. Wenn ihr also Erfahrung in der Satire habt, könnt ihr gerne euer
    Glück versuchen und euch bei mir bewerben..

    Aktuelle Stellenausschreibungen:

    (3 Stellen) Redakteure
    Als Redakteur von RetroSatire ist es deine Aufgabe, spannende, leserliche und interessante Artikel zur deutschen Retroszene zu schreiben. Natürlich ist es ab und an auch möglich,
    News aus der Welt zu formulieren. Du solltest Satire verstehen können, und Humor haben. Ebenfalls ist eine gute deutsche Rechtschreibung und Grammatik dringend notwendig.

    (2 Stellen) Facebook Redakteur/Moderator
    Als Facebook Redakteur ist es deine Aufgabe, die Facebook Seite auf dem laufenden zu halten. Zu dieser Aufgabe gehört es, die Facebook Seite auf dem laufenden zu halten, die Seite
    zu moderieren und neue Artikel auch auf Facebook zu promoten. Ebenfalls ist es dir gestattet, im Monat selbst Artikel zu verfassen. Jedoch ist deine Hauptaufgabe das moderieren auf Facebook.


    Anforderungen zum Redakteur:

    • Skype und eventuell TeamSpeak sollte vorhanden sein.
    • Alter von 15+
    • Deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen
    • Kreativität
    • Humorvoll
    • Teamfähig


    Anforderungen zum Facebook Redakteur:

    • Skype und eventuell TeamSpeak sollte vorhanden sein.
    • Alter von 15+
    • Deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen
    • Kreativität
    • Humorvoll
    • Teamfähig
    • Kenntnisse als Facebook Seitenredakteur
    • Vertrauensvolle Arbeit


    Was können wir dir bieten?

    • Projektleitung mit viel Erfahrung im Bereich der Satire / Retroszene
    • Entspanntes und angenehmes Teamklima
    • Keine Abschiebung in die Türkei oder anderen Ländern außerhalb der Europäischen Union

    Bewerbungen einfach an mich per PN! :)

    [font='&quot']RetroSatire - Facebook[/font]

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • (3 Stellen) Redakteure
    Als Redakteur von RetroSatire ist es deine Aufgabe, spannende, leserliche und interessante Artikel zur deutschen Retroszene zu schreiben. Natürlich ist es ab und an auch möglich,
    News aus der Welt zu formulieren. Du solltest Satire verstehen können, und Humor haben. Ebenfalls ist eine gute deutsche Rechtschreibung und Grammatik dringend notwendig.

    (2 Stellen) Facebook Redakteur/Moderator
    Als Facebook Redakteur ist es deine Aufgabe, die Facebook Seite auf dem laufenden zu halten. Zu dieser Aufgabe gehört es, die Facebook Seite auf dem laufenden zu halten, die Seite
    zu moderieren und neue Artikel auch auf Facebook zu promoten. Ebenfalls ist es dir gestattet, im Monat selbst Artikel zu verfassen. Jedoch ist deine Hauptaufgabe das moderieren auf Facebook.

    Bei Interesse -> Hennnee anschreiben.

  • Hallo, ich bins der Luca | RetroFan, ich würde mich gerne als Redakteur [Normal] bewerben. Bin [werde am 6.8] 14. Veleicht könnt ihr ja eine Ausnahme bezüglich des Alters machen.

    Würde mich Freuen :)

    RetroFan | Luca


    Leider bist du uns zu alt. Wir akzeptieren leider nur Personen im Alter zwischen 9-12, falls du aber der geistigen Reife eines 9-12 jährigen entsprechen solltest, so melde dich bei Hennnee oder bei Sound.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!