• Hey,

    ich erstellte grad eine Website und bräuchte sowas wo der Text von unten nach oben läuft und stehen bleibt.
    Sowas wurde hier mal vor nem Jahr oder zwei zum Download bereitgestellt als Wartungsmodus glaube... Im Internet finde ich nichts passendes, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen...

    3 Mal editiert, zuletzt von breezy187 (8. Juli 2016 um 17:41)

  • Here u go!

    #Links entfernt

    HTML: Index
    <html><title>Here u go</title><head><link rel="stylesheet" href="style.css"></head><bod><h1 class="animated bounceInUp">Here U go</h1></bod></html>


    Sieht dann ungefähr so aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von wewep (9. Juli 2016 um 15:13) aus folgendem Grund: Vt fehlt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!