Hey leute, dies hier ist mein erstes Bild was ich gemacht habe.
Ich wollte euch fragen wie es geworden ist & was man besser machen kann.
Bitte gibt eure ehrliche Meinung dazu ab.
wer es nicht sieht <-
Hey leute, dies hier ist mein erstes Bild was ich gemacht habe.
Ich wollte euch fragen wie es geworden ist & was man besser machen kann.
Bitte gibt eure ehrliche Meinung dazu ab.
wer es nicht sieht <-
Ist jetzt nichts besonderes, was mich umhaut. Bisschen Nebeleffekt rein und die Figur mit Plattform.
Naja, für's erste kann mans hinnehmen.
Gruß
Würde auf einem dunklen Hintergrund eine hellere Schrift nehmen. Sonst für den Anfang ganz ok, ist aber halt nichts besonderes.
Ist jetzt nichts besonderes, was mich umhaut. Bisschen Nebeleffekt rein und die Figur mit Plattform.
Naja, für's erste kann mans hinnehmen.
Gruß
Würde auf einem dunklen Hintergrund eine hellere Schrift nehmen. Sonst für den Anfang ganz ok, ist aber halt nichts besonderes.
Danke euch, mir ist es bewusst das es nichts besonderes ist, wollte halt "leicht" anfangen.
Idee nicht schlecht, jedoch ist die Umsetzung schlecht. Speziell die Verteilung der Figuren. Die Schriftart ist auch nicht passend. Ansonsten denke ich aber, dass du Potenzial dazu hast. Versuch es einfach.
Idee nicht schlecht, jedoch ist die Umsetzung schlecht. Speziell die Verteilung der Figuren. Die Schriftart ist auch nicht passend. Ansonsten denke ich aber, dass du Potenzial dazu hast. Versuch es einfach.
Danke dir | Habt ihr vielleicht Ideen was man noch so machen kann?
Danke dir | Habt ihr vielleicht Ideen was man noch so machen kann?
Probier das derzeitige nochmal.
Besser als das alte?
Sieht schonmal besser aus, allerdings kommt mir das Hintergrundbild etwas unscharf vor. Kann aber auch an mir liegen
Sieht schonmal besser aus, allerdings kommt mir das Hintergrundbild etwas unscharf vor. Kann aber auch an mir liegen
Ja, habs etwas lang gezogen, hab gerade nachgedacht ob ich trotzdem fragen soll ob das gut ist oder nicht.
Sieht trotzdem ganz gut aus. Aber vielleicht solltest du das mit der Unschärfe nochmal ändern.
Sieht trotzdem ganz gut aus. Aber vielleicht solltest du das mit der Unschärfe nochmal ändern.
Ich benutzte das gerade eh nicht, ich versuche nur paar Sachen zu machen, weil ich lernen will
Wie ist das so?
Wie ist das so?
Man könnte die Person Rechts genauso groß machen wie die Links. Die Schrift unten ist nicht mein Fall, aber sieht an sich Gelungen aus
Man könnte die Person Rechts genauso groß machen wie die Links. Die Schrift unten ist nicht mein Fall, aber sieht an sich Gelungen aus
Ja, hab den groß gemacht. Unten die Schrift ist extra so, kann ich aber noch ändern. Danke für deine Meinung.
Wie ist das so?
Ich hab keine Ahnung mehr wie man das nennt, aber Frank und der rechte Habbo sehen irgendwie aus als wären sie in die Länge gezogen, nicht so wie es eigentlich ist sondern eher unscharf, zB bei Habbo ganz links ist die Qualität viel besser
Ich hab keine Ahnung mehr wie man das nennt, aber Frank und der rechte Habbo sehen irgendwie aus als wären sie in die Länge gezogen, nicht so wie es eigentlich ist sondern eher unscharf, zB bei Habbo ganz links ist die Qualität viel besser
Ja, hast auch recht.
Mir gefällt das so eigentlich ganz gut, bis auf die Person rechts die sieht ein bisschen krüppelig aus.
Nicht schlecht!:)
Aus lw gemacht, wie ist es so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!