Hatte lw wie ist es so? Ehrliche Meinung bitte, ich kann es kritisieren.
[D] Erstes Bild
-
-
-
Hatte lw wie ist es so? Ehrliche Meinung bitte, ich kann es kritisieren.Ich will ja nicht sagen, da ich sowieso nicht der beste Designer EUW bin, aber meiner Meinung nach sieht das Bild, oder allgemein deine Bilder sind nur aus folgenden Schritten aufgebaut:
- Hintergrund auswählen
- Habbo Sachen raussuchen und einfügen
- Text rein schreiben
- Bisschen mit Effekten rumspielen
- FERTIG!
Also das sieht nicht wirklich nach großer Arbeit aus.
PS: Mit pixeln hat das gar nichts zu tun, das was du machst ist einfach Bilder einfügen mehr auch nicht
-
-
Lol ist die nackt oder Bikini in Hautfarbe?
-
Lol ist die nackt oder Bikini in Hautfarbe?
nackt.
-
finde es ein bisschen leer
-
finde es ein bisschen leer
Was kann noch so hin?
-
Was kann noch so hin?
Bilder die zu Habbo bzw dem hotel passen. vllt auch den namen in die mitte mit nem schriftzug der geil aussieht.
-
noch nen nackten jungen und du bist durch mit dem leben
-
Was kann noch so hin?
Die Schrift rechts unten ist hässlig versuch die mal mit einer schwarzen Umrandung zu machen
-
Die Schrift rechts unten ist hässlig versuch die mal mit einer schwarzen Umrandung zu machen
kk
-
Meinung?
-
Die Seiten sehen etwas abgehackt aus, ansonsten ganz gut
-
Ja ist in Photoshop irgendwie nicht, aufm Bild schon xD
-
Meinung?
Folgende Mängel könntest du verbessern:
- Live Logo mittig in die Hände vom Avatar einfügen
- Schatten beim Avatar entfernen
- Avatarposition verbessern (steht direkt am Rand, ist nicht schön)
- Font Übergang -
Hey, ich glaube es würde besser aussehen, wenn die Bilder im Hintergrund nicht manuell verkleinert worden wären.
Sprich; sind "unscharf".Der Frank ist so komisch transparent unten, ist das gewollt?
BTW OT:
Es brauch nicht immer viel Arbeit damit etwas gut aussehen muss.
Simple/Minimalistisch ist meisten nicht viel Arbeit und sieht "gut" (Je nach Geschmack) aus.Arbeitsaufwand sollte man nicht als Bewertungskriterium nehmen..
Ich finde aber das du dich besserst. Mach weiter so!
-
Hab nichts an den Bildern geändert, waren schon so.
-
-
Ich finde dein Avatarbild nicht so klasse, etwas zu langweilig. Ich finde, du musst dich mehr konzentrieren, um besser arbeiten zu können (ich weiß nicht, ob du zu schnell fertig gemacht hast oder nicht). Avatarfigur sitzt nicht perfekt, der ist viel zu nach hinten geschoben, versuch mal etwas mehr mittig zu setzen - du kannst damit mit Paint.NET machen,es ist vielleicht für dich einfacher als Photoshop. Zu dem Logo; nimm nicht immer Farbverlauf & Kontur sondern auch mal was anderes z.B. Schlagschatten, Musterüberlagerung etc. Bleib am Ball, denn Übung macht den Meister.
-
Ich finde dein Avatarbild nicht so klasse, etwas zu langweilig. Ich finde, du musst dich mehr konzentrieren, um besser arbeiten zu können (ich weiß nicht, ob du zu schnell fertig gemacht hast oder nicht). Avatarfigur sitzt nicht perfekt, der ist viel zu nach hinten geschoben, versuch mal etwas mehr mittig zu setzen - du kannst damit mit Paint.NET machen,es ist vielleicht für dich einfacher als Photoshop. Zu dem Logo; nimm nicht immer Farbverlauf & Kontur sondern auch mal was anderes z.B. Schlagschatten, Musterüberlagerung etc. Bleib am Ball, denn Übung macht den Meister.
Wird gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!