Pokémon Go! Auf iOS runterladen ohne Kreditkarteninfos!

  • Hey Leute,

    Da viele das gehypde Smartphone Spiel Pokemon Go auf ihrem iPhone zocken wollen, aber es nicht können, weil es in DE / CH / AT noch nicht released wurde zeige ich euch eine sichere Methode die funktioniert, ohne dass man Kreditkarten Infos angeben muss.

    ACHTUNG!! Ihr müsst die Schritte jede einzeln verfolgen, denn wenn ihr euch über den App Store direkt registriert ohne über den Link zu gehen, werden die Kreditkarten Infos abgefragt!

    Als erstest geht ihr in den App Store, scrollt runter und meldet euch von der jetzigen Apple ID ab.

    Danach schliesst ihr den App Store und öffnet ihn über diesen Link: https://itunes.apple.com/nz/app/pokemon-go/id1094591345?mt=8

    Nun sollte eine Abfrage kommen die dein Land im App Store ändern will, dies bestätigst du natürlich mit Yes :aws:

    Nun drückt ihr wieder auf 'Installieren'.

    Jetzt will er, dass du dich anmeldest oder neu registrierst.

    Nun registrierst du dich neu mit dem Land: New Zealand.

    Führe die Registrierung fort bis zum Formular wo man nach deiner Adresse usw. abfragt. Da gibst du folgendes ein:

    Name: egal
    Nachname: egal

    JETZT WICHTIG!

    Postleitzahl: 5178
    Tel: 037 6278 537
    Adresse: Kim Street 27

    Du merkst, dass du bei der Kreditkartenwahl 'none' auswählen kannst.

    Registrierst dich fertig und bestätigst deine E-Mail Adresse.

    Nun öffnest du App Store und ladest dir Pokemon Go runter mit dem Install Button.

    Jetzt will App Store, dass du deine Zahlungsdaten bestätigst.

    Du drückst auf 'continue' und fährst fort, lässt bei der Kreditkartenwahö 'none' und drückst 'done'.

    Nun Pokemon Go im App Store öffnen und installieren.

    Viel Spass! Danken könnt ihr mit nem süssen Daumen <3

    Tut by SLEEX von meinem iPhone :kappa:

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (12. Juli 2016 um 17:15)

  • Ich finde das Spiel an sich schon sehr gut durchdacht, jedoch ist es schon für kriminelle Zwecke missbraucht worden.
    Täter warten an den Pokestops und ziehen kleinen Kindern die Handys ab..

    Danke für die Accountdaten.

  • Hab das Spiel seit ein paar Tagen.
    An sich finde ich die Idee sehr gut, allerdings:

    1.) Wenn man keine Flat hat = rip
    2.) Wenn man keinen Empfang hat (z.b in den Bergen wohnt) = rip
    3.) Akku = rip
    4.) Funktionalität (Buggfrei) = rip
    5.) Das Eier brüten = rest in rip

    Im großen und ganzen ist das Spiel mehr rip in rest als rest in rip.
    Ich kam mir vor allem sehr dumm vor, als ich auf dem Kinderspielsplatz bei uns im Park ein Pokemon gefangen habe.
    Dazu kommt, dass das Haus in dem ich wohne als Pokestop gemarkt ist = ich bekomme die ganze Zeit free Eier und Pokebälle.

    Danke für dein Tutorial btw.
    Das Spiel ist aber eher nicht so meins.

    Mal sehen wie gut das läuft, wenn es offiziell für Deutschland rauskommt.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • ich mag kein pokemon.
    Ich mach keine apple produkte.
    Ich mag diesen thread nicht.

    #vote4close @Aaerix

    Dann lies dir diesen Thread nicht durch und widme dich Dingen, welche dich mehr ansprechen.

    @SunnieX,
    in Deutschland wird das Spiel schon in den Medien, auf Facebook und auf anderen Plattformen gehyped.
    Die Deutschen warten nur darauf, bis die App endlich in die deutschen Stores kommt.

  • Habs mir aufs Tablet geladen und finds eigentlich ganz nice, auch dank dessen geht die Jugend mal wieder vors Loch und ist an der Sonne.. Alleine wegen dieser Tatsache ist das Spiel schon mal ein "Erfolg"

    Das erste mal wieder vor die Tür gegangen.
    Und nach ein paar Metern war das Internet weg ;( ;( ;(

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Habs mir aufs Tablet geladen und finds eigentlich ganz nice, auch dank dessen geht die Jugend mal wieder vors Loch und ist an der Sonne.. Alleine wegen dieser Tatsache ist das Spiel schon mal ein "Erfolg"

    Ich finde es richtig geil und noch geiler, dass sehr viele Freunde das spielen. :aws:

    Lasst die Pokemon Jagd beginnen!

    source.gif

    image.png

  • Sicher dass du am Spielplatz Pokemon gefangen hast?
    Wusste schon immer dass du n' wenig Pädophil bist :*

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt spielt jeder Hans in Deutschland Pokemon Go und versteht eigentlich 0 von Pokemon... Aber ist ja cooooooooll momentan!

    Aber ziemlich lustig, da spiele ich 3 Minuten Pokemon Go und werde direkt auf einen Friedhof um 23.00 Uhr geschickt, hab ja sonst nichts besseres zu tun. :(

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich finde das Spiel Hammer, vor allem weil ich früher schon Pokemon-Fan war! Hab in einer Busfahrt von 15 Minuten gleich 5 gefunden haha.

    Aber eine Frage: weiss jemand, ob man irgendwie Updates machen werden kann (die sowieso erscheinen werden), wenn man die APK-Version runtergeladen hat, also nicht vom Play-/Appstore?

    Real eyes realize real lies...

  • Bei mir brauchen alle 2 Minuten, die ich auf Pokémon Go aktiv sind, eiskalt 1% Akku! Sprich, mit 100% aus dem Haus, nach 200 Minuten ist mein Handy leer! (Samsung Galaxy Note 4).

    Aber es looohnt sich!

    Real eyes realize real lies...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!