Hey Towner,
nach einer sehr, sehr, sehr langen Zeit bin ich wieder zurück, nur unter einem anderen Namen.
Ich bin mittlerweile seit 6-7 Jahren in der Retroszene aktiv, jedoch nun unter einem anderen Namen, da ich neu anfange.
Also: Ich heiße Gino, ich bin 18 Jahre alt und trete der Szene aus Langeweile wieder bei.
Ich war eine lange Zeit in Rehabilitationsbehandlung aufgrund meiner Suchtkrankheit, jetzt bin ich seit mehr als sechs Monaten clean und stolz drauf.
Damals habe ich an vielen Projekten teilgenommen, mein erfolgreichstes Projekt war das HabcoSO.
Zu meinen Hobbys: Ich lerne gerne Mädchen kennen, da mich meine Ex-Freundin während meiner Therapiezeit betrug und ich sie verlief.
Auch wenn es schwer ist, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Richtigen!
Ich schreibe gerne Texte, Raptexte, es befreit mich von vielen negativen Gedanken und abgesehen davon bereitet es mir Freude nach dem Schreiben meine Erfolge zu sehen.
Bitte empfehlt mir in den Kommentaren Retros, die es Wert sind zu besuchen, danke!
Bei Fragen, wendet Euch an mich, haltet Euch nicht zurück, kommentiert!