Arma3 Altis Live Projekt

  • Guten Towner,
    bestimmt kennen einige von euch Arma3 und die Altis Live Modis.
    Ich überlege zurzeit mir nach langem wieder einen Server zu besorgen und ein Projekt aufzubauen.
    Bestünde da von einigen Leuten Interesse mit zumachen?
    (Falls im Falschen Bereich gepostet gerne verschieben, sorry).

    Ansonsten was sind eure Lieblingsmodis in Arma3?

    Gruß
    Zephyrox

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Hey,
    eröffne kein Altis Life Server damit wirst du kein erfolg mehr haben was ich dir empfehlen kann einfach mal versuchen ein Mod Server zu eröffnen (Taskforce, Costum Fahrzeuge etc.)
    aber um überhaupt Spieler drauf zu kriegen musst du auch gut Promo machen können sowie ein guten Scripter um die Spieler überhaupt zu überzeugen.

    Ich spiele Arma 3 schon seit 2014 und hab bis jetzt 2.4k Std davon 1.6k Stunden auf Mod Server und der rest Altis Life (Bullshit :D) Wasteland sowie Exile jedoch empfehle ich dir wirklich ein Mod Server zu eröffnen und vlt mit strengen Regeln wie Hardcore RP etc. wo du dich dann aber auch durchsetzen musst ;) also nur wenn du ein richtiger Roleplay Fan bist bzw. Hardcore Roleplay :D

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!