Herofire - be a hero

  • Also entweder hat man hier bei den Servern bis ins kleinste Detail gespart, oder man hat die Server so demoliert, wie es noch keiner vorher geschafft hat. Ihr habt so oft Serverprobleme.. Und das nicht durch DDoS, das enttäuscht mich. Für mich sieht das wirklich so aus, als wurde da an allen Ecken und Enden gespart und niemand im Team hat wirklich Ahnung vom Servermanagement. Naja, mal schauen was da noch so kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Also entweder hat man hier bei den Servern bis ins kleinste Detail gespart, oder man hat die Server so demoliert, wie es noch keiner vorher geschafft hat. Ihr habt so oft Serverprobleme.. Und das nicht durch DDoS, das enttäuscht mich. Für mich sieht das wirklich so aus, als wurde da an allen Ecken und Enden gespart und niemand im Team hat wirklich Ahnung vom Servermanagement. Naja, mal schauen was da noch so kommt.

    Das hat rein garnichts mit Kosteneinsparungen oder sonst was zutun, es liegt rein am Hoster, der Probleme hat, was aber bis Montag behoben wird, auf seiten des Hosters.

    Aber gerne kann dir die Projektleitung in Form von @Jonathan oder @Kristinaa weitere Informationen diesbezüglich nennen.

    hx3pkpl.png

  • Also entweder hat man hier bei den Servern bis ins kleinste Detail gespart, oder man hat die Server so demoliert, wie es noch keiner vorher geschafft hat. Ihr habt so oft Serverprobleme.. Und das nicht durch DDoS, das enttäuscht mich. Für mich sieht das wirklich so aus, als wurde da an allen Ecken und Enden gespart und niemand im Team hat wirklich Ahnung vom Servermanagement. Naja, mal schauen was da noch so kommt.

    Hey Aiden,

    wie Maciej bereits gesagt hat, liegen die Probleme an unserem Hoster.
    Dieser schrieb zu den Problemen folgendes: "We have a malfunction on a port from this fex. We will reload it on Monday August 22th starting at 4:00 AM"

    Momentan ist das Hotel nicht mehr Offline. Es bestehen nur noch kleine Laggs, eventuell auch ab und an etwas größere Laggs.

    MfG.

    Einmal editiert, zuletzt von Kristinaa (20. August 2016 um 20:07)

  • Das hat rein garnichts mit Kosteneinsparungen oder sonst was zutun, es liegt rein am Hoster, der Probleme hat, was aber bis Montag behoben wird, auf seiten des Hosters.
    Aber gerne kann dir die Projektleitung in Form von @Jonathan oder @Kristinaa weitere Informationen diesbezüglich nennen.

    Bitte hör auf.
    Wenn der Hoster Probleme hat, und wie man sieht nicht nur in Monatlichen zeitabständen, sollte man sich als Kunde wirklich Gedanken machen.
    & Doch, die Kosten haben schon damit zutun, denn für 20,- Monatlich gibt es keine vernünftige (D)DoS Protection. Allgemein gibt es keinen 100%igen Schutz.

    B2T: Nach wie vor ein klasse Hotel. Weiterhin viel Glück. ;)

  • Bitte hör auf.Wenn der Hoster Probleme hat, und wie man sieht nicht nur in Monatlichen zeitabständen, sollte man sich als Kunde wirklich Gedanken machen.
    & Doch, die Kosten haben schon damit zutun, denn für 20,- Monatlich gibt es keine vernünftige (D)DoS Protection. Allgemein gibt es keinen 100%igen Schutz.

    B2T: Nach wie vor ein klasse Hotel. Weiterhin viel Glück. ;)

    Hey Suoh,

    der Hoster wurde schon einmal gewechselt, sollte hier auch eigentlich so stehen. Nach den ersten Problemen mit dem damaligen Hoster, haben wir sofort gewechselt.
    Bis jetzt gab es mit unserem jetzigen Hoster nur das momentane Problem.

    Dankeschön!
    MfG.

  • Wenn der Hoster Probleme hat, und wie man sieht nicht nur in Monatlichen zeitabständen, sollte man sich als Kunde wirklich Gedanken machen.
    & Doch, die Kosten haben schon damit zutun, denn für 20,- Monatlich gibt es keine vernünftige (D)DoS Protection. Allgemein gibt es keinen 100%igen Schutz.

    Keine Ahnung haben und den Mund auf machen.
    Wie ich solche Menschen liebe. Du bringst ein Argument und widerlegst es im nächsten Satz.
    Die DDoS Protection entwickelt sich mindestens genauso schnell wie die Tools. Also ist das ganze nichtig.
    Davon abgesehen wurde der Hoster meines Wissens nach auch schon gewechselt.

  • Ich finde das ist das schlechteste Hotel was es je gab, sie prallen mit einem Feature was nicht einmal ein Sinn hat, ein Partei System ist zwar schlau, aber die Idee sieht so geklaut aus, weil die Umsetzung kein Sinn macht, man wählt eine Partei, aber wenn diese gewählt wurde, hat man nur guten Kontakt zu Staffs, dass automatisch bedeutet, dass die Staffs in diesem Hotel nicht einmal Userbindung haben, wiederum das bedeutet, dass man kein Grund hat dieses Hotel weiterhin zu besuchen, ich sehe nichts was User dort hält, die Events werden oft gefailt und das Team ist total unreif und nimmt null Kritik an, ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück, obwohl es wirklich nichts wird meiner Meinung nach.

  • Hey Suoh,
    der Hoster wurde schon einmal gewechselt, sollte hier auch eigentlich so stehen. Nach den ersten Problemen mit dem damaligen Hoster, haben wir sofort gewechselt.
    Bis jetzt gab es mit unserem jetzigen Hoster nur das momentane Problem.

    Dankeschön!
    MfG.


    Darf ich einfach mal aus Interesse auch für die Community, aber generell für mich jetzt, fragen, welche beiden Hoster ihr habt? Zuerst war es welcher Hoster und welcher ist es nun? Denn da muss man schon sehr beschränkt sein, wenn man sich genau die beiden Hoster aussucht, bei denen es dann ohne DDoS Angriffe zu derartigen Serverproblemen kommt, welche auch des öfteren auftreten!
    Ich will gar keine Preise wissen, wie viel ihr Monatlich bezahlt oder sonst was.. Nur die Hoster. Nichtmal das Rechenzentrum (falls man dieses bei dem Hoster auswählen kann).
    Denn ich kann das nicht glauben, dass hier nicht gespart wird und billig Server verwendet werden (weil das halte ich ehrlich gesagt für logischer und auch realistischer), sondern es nur am Hoster liegt.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Darf ich einfach mal aus Interesse auch für die Community, aber generell für mich jetzt, fragen, welche beiden Hoster ihr habt? Zuerst war es welcher Hoster und welcher ist es nun? Denn da muss man schon sehr beschränkt sein, wenn man sich genau die beiden Hoster aussucht, bei denen es dann ohne DDoS Angriffe zu derartigen Serverproblemen kommt, welche auch des öfteren auftreten!
    Ich will gar keine Preise wissen, wie viel ihr Monatlich bezahlt oder sonst was.. Nur die Hoster. Nichtmal das Rechenzentrum (falls man dieses bei dem Hoster auswählen kann).
    Denn ich kann das nicht glauben, dass hier nicht gespart wird und billig Server verwendet werden (weil das halte ich ehrlich gesagt für logischer und auch realistischer), sondern es nur am Hoster liegt.

    Aiden,

    Man kann bei dem Hoster ein Rechenzentrum auswählen, ich habe z.b selber ein Server bei dem Hoster, nur in einem anderen Land und bei mir ist nichts passiert, es ist halt deren Rechenzentrum ausgefallen da sie Probleme haben, desweiteren waren die ganzen Down's alles von DDoS Angriffen.

  • Aiden,
    Man kann bei dem Hoster ein Rechenzentrum auswählen, ich habe z.b selber ein Server bei dem Hoster, nur in einem anderen Land und bei mir ist nichts passiert, es ist halt deren Rechenzentrum ausgefallen da sie Probleme haben, desweiteren waren die ganzen Down's alles von DDoS Angriffen.


    Das soll nicht unhöflich klingen, aber dich fragt hier keiner. Ich möchte gerne ihren Hoster von ihnen hören und ggf auch das Rechenzentrum. Wo du iwas hostest juckt mich nicht. Ist nur OffTopic Shit <3

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ich finde das ist das schlechteste Hotel was es je gab, sie prallen mit einem Feature was nicht einmal ein Sinn hat, ein Partei System ist zwar schlau, aber die Idee sieht so geklaut aus, weil die Umsetzung kein Sinn macht, man wählt eine Partei, aber wenn diese gewählt wurde, hat man nur guten Kontakt zu Staffs, dass automatisch bedeutet, dass die Staffs in diesem Hotel nicht einmal Userbindung haben, wiederum das bedeutet, dass man kein Grund hat dieses Hotel weiterhin zu besuchen, ich sehe nichts was User dort hält, die Events werden oft gefailt und das Team ist total unreif und nimmt null Kritik an, ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück, obwohl es wirklich nichts wird meiner Meinung nach.

    Hi Refugikarlkani!

    Naja, mit Usern kommen wir auch gut klar, ohne dass sie eine erfolgreiche Partei haben müssen.
    Die Idee ist nicht geklaut, das alles hat auch seinen Sinn. Würde man sich die Texte dazu auch durchlesen, würde man dazu mehr wissen.

    Erfolgreiche Parteien haben erst einen ''Sinn'' sobald die Wahlrunden vorbei sind und feststeht, welche Partei bedeutend ist und bei den Usern am Besten ankam.
    Diese bekommen dann bestimmte Möglichkeiten und werden auch mehr angesehen, ist irgendwie ja logisch. :whistling:

    Dankeschön!
    MfG. :)

  • Inkompetenz oder Unprofessionalität.. Wird meine Frage nun absichtlich nicht beantwortet, oder wurde sie einfach durch Inkompetenz überlesen?O.o

    Hi Aiden,

    1. xHosts (Anbieter aus der Englischen Retro Szene)
    2. Signaltransmitter (auf Empfehlung eines Users)
    3. OVH (der die derzeitigen Hardware Probleme hat)

    Obwohl beim 1. und 2. Anbieter DDoS Schutz versprochen wurde, konnte dieser nicht eingehalten werden.

    MfG.

    Einmal editiert, zuletzt von Kristinaa (20. August 2016 um 23:14)

  • Jemanden als Experten einzustellen der letztens noch seine Pro-Erdogan Kommentare auf dem Teamspeak abgegeben hat und auf beleidigende Art & Weise Kritiker mit Worten betitelt die deren Mütter beleidigen, finde ich kontraproduktiv. #Knut

    Sonst weiterhin viel Erfolg! :)

  • Im Großen und Ganzen ein Hotel mit Potential. Leider kann ich die Struktur des Teams gar nicht nachvollziehen. Bei solch einer Userzahl befinden sich derzeitig 2/3 nur Mitarbeiter im Hotel. Ich finde, dass ihr ab und an in der Mitte der Woche Werberunden einplanen solltet, in denen ihr viele Gewinne anbietet. Ihr solltet den Usern ein Ziel ansetzen, dem sie nachgehen. Davon sehe ich bisher nichts.

  • Im Großen und Ganzen ein Hotel mit Potential. Leider kann ich die Struktur des Teams gar nicht nachvollziehen. Bei solch einer Userzahl befinden sich derzeitig 2/3 nur Mitarbeiter im Hotel. Ich finde, dass ihr ab und an in der Mitte der Woche Werberunden einplanen solltet, in denen ihr viele Gewinne anbietet. Ihr solltet den Usern ein Ziel ansetzen, dem sie nachgehen. Davon sehe ich bisher nichts.

    Hey morpheus,

    Danke für deine Kritik, wir werden uns deine Vorschläge zu Herzen nehmen und diese auch versuchen umzusetzen.

    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!