Herofire - be a hero

• Guten Abend Community,

ich möchte euch gerne mein Hotel vorstellen. Eine Google Präsentation findet ihr hier: Herofire - be a hero

Screenshots zum CMS: http://imgur.com/a/1OvxY

Unsere Facebook Seite: Herofire

Hier noch einmal die Präsentation als Schrift (für die jenigen bei denen die Google Präsentation aus welchen Gründen auch immer nicht funktionieren sollte). Ich empfehle allerdings die Präsentation, da sie einfach schöner anzuschauen ist.

Liebe Grüße

Jonathan

[UPDATE]

Endlich ist es soweit!

Wir öffnen unsere Tore und heißen euch alle herzlich Willkommen.

Das erwartet euch:
    ► One-Day Rares
    ► kostenlose Diamanten
    ► viele Events ( nicht nur am Tag der Eröffnung ;) )
    ► tolle Verlosungen via Instagram und Snapchat
    ► und vieles mehr..

Du hast genauso viel Bock wie wir?
    Dann komm am 31.07.2016 ins Herofire. Die Eröffnung beginnt um 18:00 Uhr. Registriere dich kostenlos, jetzt oder bis spätestens 19:00 Uhr am Eröffnungstag und du bekommst sogar ein Limited-Rare von uns geschenkt!

Wir hoffen ihr kommt alle zahlreich und habt viel Spaß bei uns.
    Weitere Infos unter:
    https://www.facebook.com/herofirehotel/
    https://www.instagram.com/herofireofficial/
    https://www.herofire.org

• Der Ausschnitt:
    Kurz & bündig - schön. :)

Gute Idee via Google Docs die Vorstellung zu machen,
    aber sehr "Habbo Unlike".

Facebook Seite: Okaaaay. Sieht eher nach eine Developmentprojekt aus,
    leider wie gesagt sehr "Habbo Unlike", sonst ziemlich gut!

Hätte hier aber noch einen Verbesserungsvorschlag,
    da mir paar Sachen ins Auge stechen:

http://imgur.com/SqzBaEa

• Interessant, wünsche euch viel Glück.

MfG
    DoubleTT

Viel Erfolg dabei, klingt interessant.

Dankeschön :-D

Ja, da wird noch einiges gemacht. Wieso auch "Habbo Like" wenn es "Work Like" geht :D
    Wir werden bewusst keine Werbung auf der Homepage schalten, zumal die meisten User sowieso einen Adblocker haben. Wie gesagt, wir sind nicht auf Profit aus.

• Dankeschön :-D

Ja, da wird noch einiges gemacht. Wieso auch "Habbo Like" wenn es "Work Like" geht :D Wir werden bewusst keine Werbung auf der Homepage schalten, zumal die meisten User sowieso einen Adblocker haben. Wie gesagt, wir sind nicht auf Profit aus.

Es muss keine Werbung im Sinne von ADS oder so sein, sondern vielleicht auch ein Hinweis zu einen Event oder einem Rare Angebot oder auf euren Shop den ihr dort habt. :)
    Oder oder oder, da gibt es so viele Möglichkeiten :D Lasst mal eurer Fantasie freien Lauf :)

Weil es ja auf dem Spiel des Habbo Hotels basiert, dieses "Work Like" sieht zwar sehr smart aus, hat aber in meinen Augen nichts bei einem HH Projekt zu suchen.
    Immerhin sollen das Leute ab 13 Jahre o.d.Ä. spielen. Dieses "Work Like" ist eher auf eine ältere Zielgruppe ansprechend - so finde ich. Jedoch macht wie ihr es findet,
    sollte nur konstruktive Kritik sein mit der ihr umgehen könnt wie ihr wollt. Drücke euch die Daumen :)

• Die Ideen sind sehr gut, wünsche euch viel Glück! :thumbup:

Dankeschön :)

Achso ja, diese möglichkeit zur Promotion werden wir auch nutzen aber danke nochmal für den Hinweis :-)

Ja, zur Erklärung, wir wollen uns mal etwas von diesem typischen HH Style wegbewegen, vor allem da er auch noch so "unerkundet" ist. Aber gegen ein Re-Design spricht ja nie was :-) Dankeschön!

• Da ich mir das Hotel gerade schon kurz mal anschauen konnte, kann ich sagen das es ein super Hotel ist. Alles funktioniert super, die Mitarbeiter sind nett, und und und..

Ist auf jedemfall zu empfehlen!

MfG,

Aavrox (Punch)

• Danke für diese äußerst positive Rezession! :)

• Wäre auf keinen Fall dumm, ein "Passwort wiederholen" Fenster bei der Registration einzurichten, für den Fall, dass sich jemand vertippt.
    Mir gefällt, dass die Teammitglieder normale Namen verwenden. So wirkt die ganze Sache gleich viel persönlicher und vertrauenswürdiger.
    Ich bin gespannt, was die Technik zu bieten hat und wie das Konzept umgesetzt wird.
    Ansonsten muss ich zugeben, dass mir die grafisch schlicht gehaltene Vorstellung mehr zusagt, als der Großteil der anderen Vorstellungen.
    Was unbedingt erwähnt werden muss ist, die einwandfreie Grammatik und Rechtschreibung, die hier auf RT wie ein seltenes Einhorn ist, dass man alle 1000 Jahre sieht.
    Hat auf mich soweit, alles einen guten Eindruck gemacht bis auf die Screens mit den Beleidigungen.
    Ich sehe einen kleinen Hoffnungsschimmer, also vergeigt es euch nicht durch solche schwachsinnigen Fehler.

Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

• Ich wünsche euch viel Glück :-)

Danke vielmals Leute :D

Hat auf mich soweit, alles einen guten Eindruck gemacht bis auf die Screens mit den Beleidigungen.

Naja, Mitreskill war etwas mad, da ich ihm nicht so viel Aufmerksamkeit im Hotel geschenkt habe und auch keinen Rang. Er wollte auch das "CMS leaken", als die Präsentation hier noch nicht öffentlich war. Die Beleidigungen gelten ja keiner Person, ich musste nur zu Testzwecken etwas einfügen und da mir in dem Moment anscheinend etwas langweilig war, kam halt sowas zustande :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!