Herofire - be a hero

  • Naja, Mitreskill war etwas mad, da ich ihm nicht so viel Aufmerksamkeit im Hotel geschenkt habe und auch keinen Rang. Er wollte auch das "CMS leaken", als die Präsentation hier noch nicht öffentlich war. Die Beleidigungen gelten ja keiner Person, ich musste nur zu Testzwecken etwas einfügen und da mir in dem Moment anscheinend etwas langweilig war, kam halt sowas zustande :)

    Kann man ebenfalls löschen, bevor man das Hotel eröffnet, näh?
    Ich finde das Design übelst hässlich, hab bisher noch kein hässlicheres Design gesehen. Sorry, aber bei sowas bekommt man ja Augenkrebs:

    https://gyazo.com/c9627aa402ea821a302fba78fe155843 <- Was soll man dazu sagen? Es sieht einfach übelst ugly aus, die Farben passen nicht wirklich. Die Buttons sind auch nicht selfmade, die wurden vom Shock bzw. LeetHotel geklaut.
    http://i.imgur.com/pXjGqsA.png <- man kann doch den Container wie auf der ME-Page verwenden, wieso wird das so ugly gestaltet?
    den Rest kann man sich denken.

    die filterkaffeegang

    #edit
    @ECB2 mb fgt

    Einmal editiert, zuletzt von Uschi#2 (19. Juli 2016 um 12:46)

  • Kann man ebenfalls löschen, bevor man das Hotel eröffnet, näh?Ich finde das Design übelst hässlich, hab bisher noch kein hässlicheres Design gesehen. Sorry, aber bei sowas bekommt man ja Augenkrebs:

    https://gyazo.com/c9627aa402ea821a302fba78fe155843 <- Was soll man dazu sagen? Es sieht einfach übelst ugly aus, die Farben passen nicht wirklich. Die Buttons sind auch nicht selfmade, die wurden vom Shock bzw. LeetHotel geklaut.
    http://i.imgur.com/pXjGqsA.png <- man kann doch den Container wie auf der ME-Page verwenden, wieso wird das so ugly gestaltet?
    den Rest kann man sich denken.

    die filterkaffeegang

    Buttons sehen aus wie die von Lumen; https://bootswatch.com/lumen/#buttons

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Selfmade buttons, bitte was? Was labert ihr da.

    Das sind einfach:

    border-radius:3px;
    background-color:farbe;
    border-bottom:solid 3px/2px bisschen schwarz transparent;

    Wer hat denn diese Buttons erfunden? Also irgendein RetroHotel ganz bestimmt nicht. (Und auch kein Bootstrap framework)

    ---

    Die Screenshots gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche viel Erfolg :)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Kann man ebenfalls löschen, bevor man das Hotel eröffnet, näh?Ich finde das Design übelst hässlich, hab bisher noch kein hässlicheres Design gesehen. Sorry, aber bei sowas bekommt man ja Augenkrebs:

    https://gyazo.com/c9627aa402ea821a302fba78fe155843 <- Was soll man dazu sagen? Es sieht einfach übelst ugly aus, die Farben passen nicht wirklich. Die Buttons sind auch nicht selfmade, die wurden vom Shock bzw. LeetHotel geklaut.
    http://i.imgur.com/pXjGqsA.png <- man kann doch den Container wie auf der ME-Page verwenden, wieso wird das so ugly gestaltet?
    den Rest kann man sich denken.

    die filterkaffeegang

    #edit
    @ECB2 mb fgt

    Zum "geklauten" hat ECB2 ja bereits was gesagt. Die Container wurden bewusst weg gelassen, da es sich bei der Seite um eine sog. Chronik / einen Zeitstrahl handelt und dieser eben den Platz brauch. Bitte erst denken, wissen und prüfen bevor man sowas kritisiert. Genau wie mit den Buttons :rolleyes:

    Buttons sehen aus wie die von Lumen; https://bootswatch.com/lumen/#buttons

    Danke, manche Menschen wissen anscheinend nicht, dass es sowas wie Themes gibt.


    Vielen Dank! :)

  • Der Name ist finde ich ziemlich unpassend, ich meine es gibt nicht wenige, die den Namen mit vielen übertrieben geilen Momenten verbinden, ist zwar eure Sache, aber ich denke nicht, dass irgendwer Patent angemeldet hatte, was schade ist. Aber trotzdem finde ich das eine Schande den Namen zu nehmen, egal ob ihr etwas ganz anderes seid oder wie wie gut ihr auch seid.

    IN OUR MEMORIES - HEROFIRE 2011 <3

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Zum "geklauten" hat ECB2 ja bereits was gesagt. Die Container wurden bewusst weg gelassen, da es sich bei der Seite um eine sog. Chronik / einen Zeitstrahl handelt und dieser eben den Platz brauch. Bitte erst denken, wissen und prüfen bevor man sowas kritisiert. Genau wie mit den Buttons :rolleyes:

    Hab bisher nie was von diesem Lumen-Bootstrap Edit gehört, nvm. Man kann die Breite anpassen, falls es dir nicht aufgefallen ist. :)
    CSS ist wohl nicht eure Stärke, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss schon sagen, die Vorstellung und die Bilder sprechen mich sehr an.
    Vor allem dass die Teammitglieder nicht hinter einem Pseudonym stecken sondern ihren Vornamen nutzen finde ich sehr gut.

    Ich verfolge diesen Thread mal mehr, und wünsche euch viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Danke vielmals Leute :D

    Naja, Mitreskill war etwas mad, da ich ihm nicht so viel Aufmerksamkeit im Hotel geschenkt habe und auch keinen Rang. Er wollte auch das "CMS leaken", als die Präsentation hier noch nicht öffentlich war. Die Beleidigungen gelten ja keiner Person, ich musste nur zu Testzwecken etwas einfügen und da mir in dem Moment anscheinend etwas langweilig war, kam halt sowas zustande :)

    Ich wollte das CMS leaken? Noch nie vorgehabt, und ich wollte mich bei euch als Grafikdesigner bewerben bis ich erkannt habe wie kindisch du doch bist.

  • Wirkt für mich bisher wie ein haufen leerer Versprechungen.
    Sorry, aber sieht nach nichts aus, was etwas werden könnte.
    Arbeit steckt zwar sicher drinne, aber nope.

    Mit bodenständigen Grüßen
    ECB2

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Hab bisher nie was von diesem Lumen-Bootstrap Edit gehört, nvm. Man kann die Breite anpassen, falls es dir nicht aufgefallen ist.
    CSS ist wohl nicht eure Stärke, oder?

    Es muss ja anscheinend einen Quoten-Hater geben (oder sogar 3)

    Hey, die Google Vorstellung gefällt mir zwar nicht so sehr, ich denke es liegt einfach daran, dass es nur ein Text mit einer orangenen Farbe ist.
    Die Vorstellung hätte man bestimmt noch mit Grafiken verschönern können, ist aber auch nicht so schlimm.

    Das CMS sieht mir sehr nach einem spanischen CMS aus. Der Aufbau und der Stil passt einfach zu den Spaniern.
    Also mir gefällt es nicht so wirklich, ist aber Geschmackssache.

    Was das Politik System angeht, hatte sich das Rehotel auch einige Gedanken gemacht, aber wir sind zum Entschlus gekommen, dass sich sowas eventuell nicht lohnen würde.
    Du musst mal bedenken, viele Habbo Spieler sind noch sehr jung, die kennen sich nicht mit Politik aus, wieso auch? Vielleicht wäre es einfach viel zu kompliziert für sie.
    Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit eurem System.

    "Das weltweit erste Facebook ähnliche Retro CMS, welches einen fast unendlich scrollbaren Feed bietet in dem du stets auf dem neusten Stand bist"
    Das ist nicht ganz so richtig. Ich habe es mal in einem anderen Projekt auch gesehen und das Rehotel hat ebenfalls ein Social Network.

    Ich wünsche euch trotzdem viel Glück :thumbup:

    Hey, die Vorstellung soll eher ein Fact sheet sein und richtet sich mehr an die "Entwickler" und nicht an die Endnutzer, deswegen ist sie dementsprechend gestaltet.
    Zur Politik, genau das ist ja unsere Intention. Wir wollen den jungen Spielern die Politik nahe bringen und ihnen auch einmal das Gefühl ermöglichen zu wählen und eventuell sogar selbst gewählt zu werden. Dankeschön :)

    Der Schwerpunkt im Sinne von Social Network liegt hierbei auf dem Feed bei dem man die vergangenen Ereignisse zurück scrollen kann. Und wenn du das meinst, weißt du noch welches Projekt es war?

    Dankeschön :D

    Eher du hast kein Geschmack.

    Ich finde das CMS sehr schön gestaltet. Es ist übersichtlich und simple. Gefällt mir sehr.

    Danke! ^^ Und wie es aussieht, sieht die Mehrheit hier es genau so.

    Sehr interessante Einblicke, auch von meiner Seite viel Glück. :)

    Vielen Dank :D

    Ich muss schon sagen, die Vorstellung und die Bilder sprechen mich sehr an.
    Vor allem dass die Teammitglieder nicht hinter einem Pseudonym stecken sondern ihren Vornamen nutzen finde ich sehr gut.

    Ich verfolge diesen Thread mal mehr, und wünsche euch viel Erfolg.

    Dankeschön :)

    Ich wollte das CMS leaken? Noch nie vorgehabt, und ich wollte mich bei euch als Grafikdesigner bewerben bis ich erkannt habe wie kindisch du doch bist.


    Nein, du bloß nicht. Deine Glaubwürdigkeit in diesem Forum brauch ich ja wohl nicht in Frage zustellen.

    Wirkt für mich bisher wie ein haufen leerer Versprechungen.
    Sorry, aber sieht nach nichts aus, was etwas werden könnte.
    Arbeit steckt zwar sicher drinne, aber nope.

    Mit bodenständigen Grüßen
    ECB2

    Könntest du dies bitte weiter erläutern, warum es so auf dich wirkt? Und wieso du solche Ansichten hast?

  • @Jonathan
    Vorstellung wirkt mehr als hin geschissen, die Präsentation kann auch nicht euer Ernst sein.
    Wirkt einfach wie viele Projekte die etwas versprechen, aber eh nichts einhalten.
    Die Bereicherung an der Bekanntheit eines alten, beliebten, Projekts wirkt auch dazu bei.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Wenn ihr schon wirklich was eigenes, neues etc aufbauen wollt, wäre eine andere Namensgebung wirklich angebrachter.. So wirkt es auf andere vielleicht nicht als etwas neues, eigenes. sondern eher als aufgewärmte Lasagne.. Als eine art Strohhalm an altem "Fame" des vorherigen Hotels.

    CMS wirkt auch etwas "nicht habbolike" auf den ersten blick, so finde ich das zumindest... da ich von Design, Technik usw keinen Plan habe gehe ich rein nach meinem Geschmack und dem Aussehen aus.. wie viele andere User ebenfalls.

    Zumal dein Auftreten hier etwas "aufgesetzt" wirkt.. So seh ich das jedenfalls, einfach mehr du selbst sein und nicht eine aufgesetzte "Professionalität" vorgeben..

    hx3pkpl.png

  • Wenn ihr schon wirklich was eigenes, neues etc aufbauen wollt, wäre eine andere Namensgebung wirklich angebrachter.. So wirkt es auf andere vielleicht nicht als etwas neues, eigenes. sondern eher als aufgewärmte Lasagne.. Als eine art Strohhalm an altem "Fame" des vorherigen Hotels.

    CMS wirkt auch etwas "nicht habbolike" auf den ersten blick, so finde ich das zumindest... da ich von Design, Technik usw keinen Plan habe gehe ich rein nach meinem Geschmack und dem Aussehen aus.. wie viele andere User ebenfalls.

    Zumal dein Auftreten hier etwas "aufgesetzt" wirkt.. So seh ich das jedenfalls, einfach mehr du selbst sein und nicht eine aufgesetzte "Professionalität" vorgeben..

    Sulake soll auch mal vorbei kommen und sich darüber beschweren, dass sich alle Retros am fame von Habbo erfreuen. ^^

    Ich wünsche euch viel Glück. :)

    :)

  • Also Ideen von wegen eine andere Namensgebung.. Oder das Projekt im erfolgreichen namen des alten Projekts zu starten ist keine Kunst oder was weiß ich was, ist alles schwachsinn. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, jeder Name war schon mal dabei. Heißt das jz, nur weil ein Hotel erdolgreich war, darf man diesen Namen nicht mehr verwenden? Es gibt Domains, da ist wirklich schluss.. Jedem fällt jz sicher eine Domaind ein.. Habbo.mn, aber du kannst doch nicht sagen, man darf keine Domain mehr verwenden, nur weil das Hotel erfolg hatte?

    Die Vorstellung hätte ich ehrlich gesagt auch lieber in einem Image gesehen oder besser struckturiert hier auf RetroTown und nicht auf Google, aber an sich nicht schlecht, bin gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Zwar Off-Topic, aber mal an die Hotelleitung gerichtet;
    Nach Kritik zu fragen und diese dann als Team zu disliken, zeugt nicht gerade von Reife, mit welcher ihr angebt zu punkten.
    Weiterer Minus-Punkt.

    Und euch zu liebe, warte ich nur auf meine -2.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!