[FRAGE] Habbo Script (Würfel) ?

  • Zitat

    aber gibt es kein Würfel Script wo man aussuchen kann was fürne Zahl es kommt.

    Was? Sorry aber ich verstehe erst gar nicht was du eigentlich von uns willst.
    Erläutere bitte genauer was du haben möchtest, dann kann ich versuchen dir weiterzuhelfen.

    Ich bin mir sicher das es "Würfel scripts" im Internet gibt. Aber was möchtest du?

    Klick auf einen Button und dann wird gewürfelt?
    Lottowürfel wie im HuBBaHotel?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Was? Sorry aber ich verstehe erst gar nicht was du eigentlich von uns willst.Erläutere bitte genauer was du haben möchtest, dann kann ich versuchen dir weiterzuhelfen.

    Ich bin mir sicher das es "Würfel scripts" im Internet gibt. Aber was möchtest du?

    Klick auf einen Button und dann wird gewürfelt?
    Lottowürfel wie im HuBBaHotel?

    ich glaub er sucht nach einer Möglichkeit beim Black Jack oder ähnliches zu schummeln. Also er will einstellen können was der Habbo Würfel würfelt. (So hab ich's verstanden)
    Du konntest das mal per Packet logger machen, aber ist glaub jetzt fast überall gefixxt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Idee die ich gerade so im Kopf habe:

    Ein Packetlogger würfelt so lange, bis die gewünschte Zahl gewürfelt wurde (zB würfelt -> überprüft welche zahl gewürfelt wurde -> würfelt nochmal)
    Das müsste aber so schnell gehen, dass andere User das nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!