Can Rap - Die eine die ich liebe

  • Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Songtext geschrieben und würde mich über Meinungen freuen. :)
    Es ist eine Handyaufnahme, deswegen die schlechte Qualität.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (An der Stelle mit "Es bleibt auch so" hatte ich mich versprochen, wollte es aber nicht noch mal aufnehmen)

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

    Einmal editiert, zuletzt von C3O (20. Juli 2016 um 19:48)

  • Zur Qualität habe ich bereits was im ersten Beitrag geschrieben.
    Lebeslieder sind nicht 0815, nur weil anderes mehr gehyped wird, aber danke ist Geschmackssache. :)

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Zur Qualität habe ich bereits was im ersten Beitrag geschrieben.
    Lebeslieder sind nicht 0815, nur weil anderes mehr gehyped wird, aber danke ist Geschmackssache.

    nur weil du die qualität selbst bemängelst, heißt es nicht, dass sie nicht mehr bemängelbar ist.
    selbst schuld wenn du deine handyaufnahmen hier auf retrotown zur schau stellst.

    liebeslieder sind sehr wohl 0815. und wenn nicht, dann dieses bestimmt, wegen oben genannten punkten.
    wenn du mir die lyrics zuschickst, kann ich dir gerne aufzeigen wo deine ganzen schwächen im text liegen.
    denn ich geb mir das sicher nicht so oft bis ich die lyrics nachschreiben kann.

  • nur weil du die qualität selbst bemängelst, heißt es nicht, dass sie nicht mehr bemängelbar ist.selbst schuld wenn du deine handyaufnahmen hier auf retrotown zur schau stellst.

    liebeslieder sind sehr wohl 0815. und wenn nicht, dann dieses bestimmt, wegen oben genannten punkten.
    wenn du mir die lyrics zuschickst, kann ich dir gerne aufzeigen wo deine ganzen schwächen im text liegen.
    denn ich geb mir das sicher nicht so oft bis ich die lyrics nachschreiben kann.

    Werde die Punkte im kommenden Musikvideo besser machen, danke. :)

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Wäre Audioqualität gut, wäre es richtig gut. Aber so finde ich es auch richtig nice.
    z.B dieser Track von dir, der ist einfach nur heftig, auch von der Qualität her.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Mert <3
    Ja, das waren Zeiten :D

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Das Problem bei deinen Liedern ist einfach sie sind nichts besonderes einfach 0815 alles austauschbar nichts an was man dich erkennt nichts wo man sagt das ist geil einfach nichts aber ich finde es schön das du deinen Hobby nachgehst

  • Das Problem bei deinen Liedern ist einfach sie sind nichts besonderes einfach 0815 alles austauschbar nichts an was man dich erkennt nichts wo man sagt das ist geil einfach nichts aber ich finde es schön das du deinen Hobby nachgehst

    Danke, kein Meister ist vom Himmel gefallen, ich versuche zukünftig besser zu werden. :)

    - Es ist kein Hobby, es ist mein Traum und zugleich auch mein Ziel.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • - Es ist kein Hobby, es ist mein Traum und zugleich auch mein Ziel.

    wenn dem so ist,
    registrier dich auf https://retrotown.ws/www.rappers.in und stell dort deine tracks vor.
    dort sind wesentlich mehr rapper/rapzuhörer als hier im forum, und dort kennen sie sich wesentlich besser aus.

    oh und wenn du mit deinem rehotel team dort auch kommst um negatives zu disliken, dann wird man dich dort ganz sicher nicht mögen.

  • wenn dem so ist,registrier dich auf https://retrotown.ws/www.rappers.in und stell dort deine tracks vor.
    dort sind wesentlich mehr rapper/rapzuhörer als hier im forum, und dort kennen sie sich wesentlich besser aus.

    oh und wenn du mit deinem rehotel team dort auch kommst um negatives zu disliken, dann wird man dich dort ganz sicher nicht mögen.

    Das ist sehr nett von dir, aber ich bin dort bereits seit 3 Jahren Mitglied und stolzer Mitenwickler. :)

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!