[NEW] Vitex - M0n$!eR [PREVIEW]

  • Erinnert mich ein bisschen an die guten alten 2009-12 Zeiten von richtigen Dubstep.
    Damit will ich deine Musik jetzt nicht als Dubstep klassifizieren, erinnert mich vom Stil nur an damals.

    Gefällt mir, nein wirklich. Dein Song hat gerade eine Nostalgiewelle in mir vorher gerufen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    uff

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Song ist nun fertig und bereit fürs downloaden. Ich hoffe es gefällt euch!

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • du solltest den titel des liedes ein wenig abändern, denn im leetspeech ist ein ! wohl eher ein i statt ein t. wie wär's mit M0n$7er oder M0n$t3r?

    ansonsten ganz gut, fast professionell wobei die musikrichtung auch nicht meinen geschmack trifft, hast du nicht damals eher chillige beats gemacht à la slowstep/dub? hätte mir persönlich besser gefallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!