Vorsicht vor Mert_Coleman!

  • Hier geht ja mal eine richtige Party ab.
    Finde schon leicht enttäuschend sowas zu lesen, hätte sowas von Mert auch nicht gedacht, aber ist jetzt nun mal so.

    Da ich eigentlich ein recht neutraler Mensch bin, würde ich dir Marco auch raten etwas rechtliches einzuleiten, auch wenn ich Mert mag und als sympatischen Typen kennengelernt hab. (Heißt nicht, dass ich Mert nun nicht mag)
    Ich hoffe, auch wenn wir uns oft mehr oder weniger streiten Sound, dass du deine Accounts wieder bekommst.

    edit:
    Habe mir nun die Geschichte von @Mert_Coleman angehört und dadurch ein bisschen mehr Verständnis habe.
    Ich unterstütze solche Aktionen aber generell nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Empyreum (23. Juli 2016 um 10:28)

  • Leugnen kann er jetzt wohl nicht mehr:

    Ich frage mich was die Gründe dafür rechtfertigen könnte.

    ACHTUNG SARKASMUS :
    Ein kleiner Leak. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leugnen kann er jetzt wohl nicht mehr:

    Ich frage mich was die Gründe dafür rechtfertigen könnte.

    kann man meiner Meinung nach nicht rechtfertigen. Egal was Sound gemacht hat, sowas geht einfach nicht. Sowas ist mehr als unreif. Er gehört für mich erstmal rechtlich bestraft da es eine Straftat war. Und auch aus dem ReHotel Team entfernt. Bzw sollte er sich denn gefallen tun und einsehen wie unreif er ist und das ReHotel Team freiwillig verlassen.

  • Leugnen kann er jetzt wohl nicht mehr:

    Ich frage mich was die Gründe dafür rechtfertigen könnte.


    Selbst wenn Sound das gleiche gemacht hätte.. Und Mert sich nur hätte Rächen wollen.. Ist die Aktion nicht zu rechtferrigen, da hätte er lieber Anzeige erstatten sollen. Im Internet ist es egal zu welcher Polizei du gehst. Das wird alles an eine Internationale Behörde weiter gegeben (Sound wohnt ja in der Schweiz). Aber das gleiche oder schlimmer ab zu ziehen.. Ist keine Rechtfertigung und kindisch

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Leugnen kann er jetzt wohl nicht mehr:

    Ich frage mich was die Gründe dafür rechtfertigen könnte.

    Warum fehlt der Part worauf sich das "aber" von @C3O bezieht?
    Es war 'ne scheiß Aktion von Mert und ich bin auch ordentlich enttäuscht von ihm, aber deswegen auch noch Beweise zu verfälschen ist ja nun echt mehr als lächerlich.

    Für den Rest;
    Im Vorraus hatte C3O noch beschrieben, das Mert keinen Zugriff auf die Datenbank oder so hat, aber auf... den Rest kennt ihr ja :)
    Des weiteren wurde auch klar gestellt dass das Rechtesystem im ReHotel nicht auf einem Rang, sondern auf individuellen Rechten besteht. Somit fällt dein Kritikpunkt weg.

    Mit freundlichen Grüßen :)

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Warum fehlt der Part worauf sich das "aber" von @C3O bezieht?Es war 'ne scheiß Aktion von Mert und ich bin auch ordentlich enttäuscht von ihm, aber deswegen auch noch Beweise zu verfälschen ist ja nun echt mehr als lächerlich.

    Für den Rest;
    Im Vorraus hatte C3O noch beschrieben, das Mert keinen Zugriff auf die Datenbank oder so hat, aber auf... den Rest kennt ihr ja :)
    Des weiteren wurde auch klar gestellt dass das Rechtesystem im ReHotel nicht auf einem Rang, sondern auf individuellen Rechten besteht. Somit fällt dein Kritikpunkt weg.

    Mit freundlichen Grüßen :)

    Im ACP steht sehr wahrscheinlich auch die IP und E-Mail Adresse... zmd. bei den meisten Retros!
    Verlauf kann man sowieso hier nachlesen: https://retrotown.ws/index.php/ShoutboxArchive/

  • Im ACP steht sehr wahrscheinlich auch die IP und E-Mail Adresse... zmd. bei den meisten Retros!Verlauf kann man sowieso hier nachlesen: https://retrotown.ws/index.php/ShoutboxArchive/

    Als Premium User kann man das, ja.
    Und was willst du denn mit der IP? Beim ISP anrufen und nach seinen Daten fragen? Das klappt in DE nicht so einfach.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • eine racheaktion die schon viel zu weit geht..

    Sowas ist normal im business.

    @Sound
    An deiner Stelle wäre ich direkt zu den Cops und hätte Strafanzeige erstellt :P Im Endeffekt schadest du ihm mehr, als er dir durch diese Aktion! :) Wenn du Glück hast, könntest du sogar wegen Urheberrechtsverletzung einen weiteren Fall vor Gericht bspw. klären...
    Einfach mal Anzeige erstatten, hat der liebe Bub nicht anders verdient.. hehe

  • Sowas ist normal im business.
    @Sound
    An deiner Stelle wäre ich direkt zu den Cops und hätte Strafanzeige erstellt :P Im Endeffekt schadest du ihm mehr, als er dir durch diese Aktion! :) Wenn du Glück hast, könntest du sogar wegen Urheberrechtsverletzung einen weiteren Fall vor Gericht bspw. klären...
    Einfach mal Anzeige erstatten, hat der liebe Bub nicht anders verdient.. hehe

    weil ich ein "veraltetes" design von einem projekt leake, ist es normal, dass mein paypal acc ( & weitere accouns ) gehackt werden, genau!

  • Also nachdem ich selbst fühlen dürfte wie es sich Anfühlt für 3 Monate (PayPal bearbeitet usw.) so um die 800 EUR erleichtert zu werden kann ich nur sagen das du genüsslich zur Polizei gehen solltest, ich kann wetten das die IPs von GMail mit denen bei PayPal übereinstimmen werden - kannst bei PayPal Anrufen sie schicken dir ein Protokoll das genauso ausführlich ist wie die Erweiterte Version von whoer.net

    Details - Google merkt sich mehr als es so manchen lieb ist.


    Schlussendlich zur Polizei laufen, bei CloudFlare die IPs rauszuholen würde dir nichts bringen da CloudFlare allgemein nett zu Betrügern usw. ist.

    Auf das Thema Mert und seine Kompanen will ich jetzt nicht eingehen - könnte Lustig sein aber ich lass es einfach mal.

    Gruß Azey

  • Ich bin zu allen Menschen von Anfang an neutral und mache mir auch ein Bild von ihnen.
    Wenn wir von Sound reden, kommt auch kein Engel dabei raus. Ob das nun Habbo ist oder nicht, er hat sicherlich genau solche Taten selber gemacht und provoziert hier so oder so sehr viele Mitmenschen bis daraus eine Reaktion entsteht und diese nutzt er dazu aus, um diese Menschen dann schlecht zu machen. Ich als Nutzer dieses Forums und als ehemaliger Mitarbeiter des Rehotels muss sagen, dass du die Tat eines Mitarbeiters nicht auf das Hotel spiegeln darfst. Du versuchst hierbei wirklich gezielt das Hotel nieder zu machen statt den Konflikt zwischen euch zu erwähnen.

    Du kannst den einen Mitarbeiter kritisieren und erwähnen, dass dieser seine Rechte ausnutzt aber nicht,
    dass das Rehotel allesamt verlogen oder nicht vertrauenswürdig sind.

    Ich finde, falls das stimmt, die Tat Merts nicht okay und auch deine nicht.
    Wie Wlad schon erwähnt hat, müsst ihr sowas nicht öffentlich klären und das hier sieht eher nach Verschwörung statt Aufklärung aus.

    Grüße,

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Ich finde, falls das stimmt, die Tat Merts nicht okay und auch deine nicht.
    Wie Wlad schon erwähnt hat, müsst ihr sowas nicht öffentlich klären und das hier sieht eher nach Verschwörung statt Aufklärung aus.

    Wenn sie es nicht öffentlich klären wollen - wieso "stellen" sie die Beweise das sie das getan haben in die Shoutbox, wo es jeder nachlesen kann... öffentlich.

    Übrigens wollte ich noch anmerken egal wie doll du dreck am stecken hast Marco (wegen Urheberrechtsverletzung usw.) du kannst zur Polizei gehen - würde mich dann allein nur um das Geld aufregen PayPal hilft da immer mit :)
    Der mich da "ausgeraubt" hat musste knapp 10K an PayPal zahlen davon bekomme ich auch einen schönen anteil - bzw. mein Vater da er das als sein Acc ausgibt.


    UND DIE WICHTIGSTE FRAGE IST:

    Wann kommt der RetroTimes Artikel :troll: ?

  • In meinen Augen läuft ihr gemeinsam den Weg. Mittlerweile könnte man sich wirklich vorstellen,
    dass sich Kleinkinder zusammengefunden haben und hierbei alle Möglichkeiten ausnutzen, anderen zu schaden.
    Wenn man einem Menschen den Kampf ansagt, sollte man auch auf etwas basieren und nicht mit aller Kraft vorgehen,
    hierbei hast du etwas begonnen und hast die Schlacht eben verloren. Wundert mich auch nicht, dass deine Rechtsanwälte wie Nico und gewisse andere Menschen dich dabei begleiten - hoffe du bezahlst sie auch regelmäßig mit deinem Gelästere.

    Ihr seid schlimmer als Kinder. Wenn man in der Retroszene ist, muss man auch im klaren sein,
    dass dies auch Risiken hat. Unter anderem finde ich es traurig, dass ihr hier wirklich keine Lösung sucht sondern wirklich mit euren kindischen Freunden die Atmosphäre vergiftet und statt dass der liebe Mert gesperrt wird, sollte man hier eine Säuberung beginnen.

    letzte Grüße hierbei,

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Wundert mich auch nicht, dass dich nur das Internet Zuhause unterhält.
    Das Leben ohne Freunde muss dir wohl echt zu trauern sein. Anfangs noch der Projektleitung hinten reinmarschieren und heute gegen sie hetzen, was hast du nur für eine Würde. Man hätte wirklich sagen können, dass der Nico ein Mensch mit Bescheidenheit und Würde ist aber wenn man schon sieht, dass er doppelte Gesichter hat, muss man nur dazu sagen, dass du als ein Grundteil für diese verschmutze Welt sein könntest.

    Kommen wir zurück zum Thema:
    Er kann sowas vielleicht gesagt haben aber ob er das auch wirklich tut ist was völlig anderes. Man kann schon an seinem Text entnehmen, dass er gezielt das Rehotel angreift und wenn einer sowas vor hat, muss er mit meiner Reaktion rechnen.
    Menschen geben sich sehr viel Mühe und sind nicht so faul wie ihr, wenn man ihre Werke nicht respektiert, dann wird man auch wortwörtlich kastriert.

    das wars aber auch wirklich,

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Wundert mich auch nicht, dass dich nur das Internet Zuhause unterhält.
    Das Leben ohne Freunde muss dir wohl echt zu trauern sein. Anfangs noch der Projektleitung hinten reinmarschieren und heute gegen sie hetzen, was hast du nur für eine Würde. Man hätte wirklich sagen können, dass der Nico ein Mensch mit Bescheidenheit und Würde ist aber wenn man schon sieht, dass er doppelte Gesichter hat, muss man nur dazu sagen, dass du als ein Grundteil für diese verschmutze Welt sein könntest.

    Kommen wir zurück zum Thema:
    Er kann sowas vielleicht gesagt haben aber ob er das auch wirklich tut ist was völlig anderes. Man kann schon an seinem Text entnehmen, dass er gezielt das Rehotel angreift und wenn einer sowas vor hat, muss er mit meiner Reaktion rechnen.
    Menschen geben sich sehr viel Mühe und sind nicht so faul wie ihr, wenn man ihre Werke nicht respektiert, dann wird man auch wortwörtlich kastriert.

    das wars aber auch wirklich,


    Aha, wo genau hetzt er denn gegen euch? Ich meine, letztens habe ich einen Beitrag gesehen, in dem er betont, dass einige aus dem Hotel Team sehr vertraulich sind. Ich verstehe nicht, warum du allgemein in dem Post auf Nico eingehst. Ich kenne ihn zwar nicht, jedoch scheint es so, als wäre es eine sehr vertrauensvolle Person, die die eigene Meinung verteidigt. Das ist auch gut so, denn wie ich dich erlebt habe, bist du gegen jede einzelne Meinung. Kann ja auch vielleicht daran liegen, dass Erdogan dein großes Idol ist, nh?

    Mir geht das ziemlich auf den Keks, dass Mert es so weit kommen lassen musste. Marco hat nichts falsches getan. Das, was er geleaked hat, war es nicht wert, ihm sein E-Mail Konto zu hacken oder sein PayPal aufzurufen. Ganz ehrlich, geh zur Polizei. Im Endeffekt musst du das entscheiden, jedoch finde ich das unter aller Sau, was Mert hier abzieht, zumal er ja so toll auf professionelle Person macht. Ich habe schon im HabboRE Thread geschrieben, dass man sich möglichst nicht im Hotel einloggen sollte. Ist einfach ein viel zu hohes Risiko, was man eingeht.

  • Eins muss ich dir lassen Sound, dich unschuldig darzustellen, bravo!

    Nun aber zur einigen Gründen wieso, weshalb und aber auch ein Statement an jeden einzelnen gerichtet.

    Manche auf RT kennen mich, manche auch nicht. Das eig egal kann aber auch sehr wichtig sein, da viele wissen wie ich drauf bin und was für einen Charaktar ich habe.
    Erstmal vorrab, egal was passiert ist sowas geht natürlich nicht aber jetzt werde ich euch Sachen schreiben, die natürlich der Wahrheit entsprechen und bei den meisten für Verständnis sorgen wird.

    Wann es angefangen hat muss ich ja nicht erzählen. Wichtig ist eher WIE? und WARUM? Ihr denkt mein Bruder Mert hätte das einfach so wegen den Leaks von gestern gemacht? Nein, auf keinenfall. Wohl eher aus dem Grund das Sound direkt aber auch indirekt, nicht nur das Projekt, sondern unsere Nationalität,Religion aber auch Privatleben angreift und es mittlerweile so rausprovoziert das ihm keine andere Wahl bliebt ihn NUR Angst einzujagen. Wir hätten durch seine carden Aktion auch zur Polizei gehen können. Menschen Geld abziehen finden manche aber nicht schlimm oder? Ganz egal ob es viele machen oder nicht! Dann kommen wir mal zum Thema das ich es selber nicht fassen kann das die gleichen Person die sowieso gegen uns waren das so darstellen als wären wir ( rehotel ) schon immer so, bzw Mert immer Sachen klauen oder veröffentlichen würde. Zu dem Thema komm ich aber später. Wichtig ist jetzt das ihr es nicht nur von einer Seite aus betrachtet! Die, die Mert kennen wissen wie er ist und müssten somit auch wissen das er nie, vorallem nicht Grundlos, sowas macht. Ich selber unterstütze sowas zwar nie, aber als ich vorher auch mit bekommen hab das sich manche von euch, "Freunde" von Sound sich lustig über unsere Krankheit gemacht haben, also dann kann ich nur sagen ihr ( er ) hat das mehr als verdient! Trotzdem, werden wir seine persöhnlichen Daten oder sonst was nicht veröffentlichen, allein daran müsste man merken das, wer andere wegen deren Krankheiten, und diese waren/sind sehr schlimm, auslacht einfach sowas verdient hätte.

    Nun das mal kurz bei Seite. Was ist eig aus RT geworden? Ihr steht Leuten bei, die andere hart beleidigen, und allgemein verarschen. Ihr habt einen Moderator der sich über Krankheiten witzig macht, die eine beleidigt Religionen, oder Länder die, die Religon Islam haben. Die einen auf der anderen Seite unterstützen einen der hasserfüllt ist und ANGEBLICH TROLLT, trollen heißt ja auch hardcore alle beleidigen oder, irgendwann hört das aber auch auf! Ich bin mir sicher das ich dislikes bekommen werden aber das von den Personen die uns vor der Aktion gehasst haben, aber nicht nur wegen Rehotel hassen sondern weil wir Türken oder Moslems sind, das braucht ihr nicht verleugnen! Mert seine Aktion sollte Sound Angst einjagen, verständlich das man sowas nicht macht, aber was würdet ihr machen wenn euch einer "hurensohn" nennt? Leise sein und sagen der klügere gibt nach? ja so lange bis die dummen gewinnen?! Wir sind Menschen Leute, MENSCHEN! Jeder kann irgendwann mal soweit provoziert werden das er ausrastet. Ich verstehe manche hier einfach garnicht. Gefällt es euch nicht wenn andere sich freuen und man zusammenarbeiten kann?! Jeder wirklich jeder einzelne sollte in den Spiegel gucken und nicht die Fehler bei anderen suchen!

    Es gibt nur wenige die einfach auch normal sind oder sein können, die nicht gleich bei jeder scheiße mit machen und mit laufen. Der liebe @Secco sagte mir mal, das die Zeit kommen wird wo sich die meisten gruppieren werden aber auf negative Art & Weise und andere dann immer angreifen werden. Heute verstehe ich ihn. Wie die meisten ja schon wissen unterstütze ich sowas niemals bzw suche nicht etwas um das zu rechtfertigen, aber ich lass mich AUF KEINENFALL von kleinen Kindern aus einem virtuellen Forum ( Spiel ) hurensohn nennen, jetzt kommt es, dies war ja nicht mal das schlimme, man verarscht MICH in der SB das ich ruhig bleiben soll, da ich ja sonst wieder einen herzstillstand bekomme. Ihr dummen Kinder ( geht an die, die sich witzig machen über sowas ) wartet ab bis Karma kommt, lasst mal Religion usw bei Seite es wird er Tag kommen wo ihr sowas selber erleben werdet dann interessieren euch Sachen wie Habbo usw nicht, denn ihr werden alleine darstehen. Wisst ihr was Mert & ich wegen dieser Krankheit durch gemacht haben?! Ach warteee hier sieht man alles ja nicht schlimm wenn Menschen sterben oder sonst was, eine bestimmte Person schrieb mir die letzten Tage, ich sei der einzigste der immer die Wahrheit sagt, weshalb er glaube dass, das Projekt nur wegen dem gut sein wird. Die Person ( wird sich angesprochen fühlen ) und wie du siehst sag ich hier die Wahrheit. Wir ALLLE könnten so schön miteinander auskommen aber nein die meisten versinken in ihrem Hass und Selbstmitleid und dann sagt man: " oooh jaa die Szene geht den Bach unter " ja jetzt wisst ihr auch warum! An die, die jetzt ankommen und immernoch sagen sowas geht trotzdem nicht, einen hurensohn nenne und sich über Krankheiten witzig machen geht auch nicht :) Auch zur Info nebenbei , Mert hat 0 Cent von seinen Paypal Konten genommen, er wollte ihn wie gesagt nur Angst einjagen! Aber das werden die meisten ( Sound seine Truppe ) nicht glauben. Die glauben ja lieber ihren eigenen Lügen.

    So viel dazu, es wird noch viel mehr kommen was die Wahrheit angeht und solange ich hier aktiv bin bzw in der Retroszene, werden Leute die andere hardcore verarschen und beleidigen keine Chance haben. Ich habe durch meine Art die Warheit zu sagen mir sehr viele Freunde gemacht und werde sogar die Wahrheit nicht nur im virtuellen Leben sagen! Merkt euch das und habt keine Vorurteile. Zudem möchte ich auch nich sagen, man kann sich immer in jeden täuschen deswegen redet mit einander, nicht umsonst gibt es sowas wie Skype oder TS. Man erkennt eine Person nicht dadurch wie er schreibt, sondern wie er redet.

    MfG
    DoubleTT

  • ich habe den Text von dir überflogen erstmal Respekt das du dich dazu äußerst leider sehe ich keinen Sinn darin klingt böse aber es ist egal wer gestern gestorben ist selbst wenn es jemand aus deiner Familie gewesen wäre ganz egal du hast kein recht einen menschen sowas anzutun ein starker Mensch bist du nicht sonst hättest du das unter Kontrolle gehabt und auch wenn jemand gegen deine Religion ist hast du einfach kein recht dazu ich hoffe du wirst angezeigt und du bekommst deine Strafe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!