Vorsicht vor Mert_Coleman!

  • Mert hat 0 Cent von seinen Paypal Konten genommen, er wollte ihn wie gesagt nur Angst einjagen! Aber das werden die meisten ( Sound seine Truppe ) nicht glauben. Die glauben ja lieber ihren eigenen Lügen.

    Er hat sich aber Zugang verschafft - laut Sound illegal, und er hat Beweise.

    wahl bliebt ihn NUR Angst einzujagen

    Im Nachhinein schreibst du aber man soll mit den Menschen reden.

  • Dich auch bannen.

    Sehe ich genauso.


    Bin selber Moslem und finde es einfach armselig , dass er meine Religion damit rechtfertigt, was seine falschen Handlungen etc. angeht.

    Allgemein muss man einfach diesen Leuten keine Plattform anbieten.

    Weisste stundenlanger Text aber keine vernünftige Argumentation zu dem Thema. gg würde ich mal sagen

  • Du bist so respektlos, dass ist echt unglaublich, reiß dich mal zusammen.Anzeigen wird mich keiner und auch nicht können, es wurden keine illegalen Aktionen getätigt. Wenn man eben alles überfliegt, bekommt man nicht mit, was geschrieben wurde.

    Natürlich habe ich auch mit unnötigen Kommenateren gerechnet von z.B epicfail oder sonst wem. Macht weiter so, euch bringt das alles nichts ihr ADHS gestörten Kinder.

    Du hast Dir unerlaubt Zugang zu seinen privaten Konten E-Mails, PayPal etc. verschafft und das ist illegal. :cursing:
    Und sehr reif von Dir andere als gestört abzustempeln das zeigt natürlich Deine Qualitäten, aber danke. ^^

  • Du bist so respektlos, dass ist echt unglaublich, reiß dich mal zusammen.Anzeigen wird mich keiner und auch nicht können, es wurden keine illegalen Aktionen getätigt. Wenn man eben alles überfliegt, bekommt man nicht mit, was geschrieben wurde.

    Natürlich habe ich auch mit unnötigen Kommenateren gerechnet von z.B epicfail oder sonst wem. Macht weiter so, euch bringt das alles nichts ihr ADHS gestörten Kinder.

    Leider hast du dich Strafbar gemacht, dir Zugang zu einem Konto verschafft (Ja PayPal zählt als eine Art Bankgesellschaft)

    § 202c BGB
    "Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er ... Passwörter ... sich ... verschafft ... wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."
    Quelle: http://www.juraforum.de/forum/t/einlog…account.305837/

  • Meine Güte. Ihr (Gruppierung) dürft euch alles gestatten und jenen beleidigen, den ihr gerade möchtet aber dann, wenn es mal auf euch zukommt, ist die Tatsache komplett anders? Wenn ihr hier droht, mache ich das auch. Wer gegen Mert vorgeht und ich selber finde es nicht richtig, was er getan hat, der hat es auch mit mir zu tun. Von mir aus fahre ich zu denen und verteidige sie - falls dies gerichtlich geklärt werden muss, was nicht sein wird. Ihr seid vollkommene Rassisten und mehr nicht. Ihr habt weder Respekt vor Älteren noch gegenüber der Religion anderer.

    Morpheus, dein sinnloses Gerede geht einem wirklich auf die Nerven. Du hast in unserem Team überhaupt nichts geleistet und wirst auch niemals einer von uns sein können. Abgesehen davon bist du ein respektloser, unverschämter und rassistischer Jemand, der genau in die Gruppierung von Nico passt. Viel Spaß!

    In diesem Sinne... ciao!

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Sound ist eine Person die man in den meisten Fällen nicht ernst nehmen darf. In seinen Sätzen steckt sehr viel Ironie und Sarkasmus, wie man auch an seinen meisten Beiträgen hier im Forum auch sehen kann.

    Sein Leak fand ich überhaupt nicht schlimm. Viele Leute wollen sehen was alles gemacht wurde, und geplant wird. Es ist lustig, dass sich manche Leute auf die "Jagd" begeben, um an Informationen zu kommen. Ist doch extrem gut, sowas macht das Projekt viel interessanter. Durch die Einblick habe ich auch wieder das Interesse am Projekt gefunden.

    @Mert_Coleman, jetzt sind bekannte im fall München verletzt worden. Ich erinnere dich mal an deine Aussage.
    ~"Ich frage mich ob Leute die ich kenne draufgegangen sind"
    Ich finde den Satz von dir nach wie vor sehr Respektlos, und jetzt hier in deinem Statement zu sagen, dass dich das mitgenommen hat ist auch sehr verwunderlich. Solch ein Satz zeigt nämlich keinerlei trauer.

    Auch wenn Sound eine Person zum streiten ist, war deine Tat überhaupt nicht gerechtfertigt.

    :)

  • Sound ist eine Person die man in den meisten Fällen nicht ernst nehmen darf. In seinen Sätzen steckt sehr viel Ironie und Sarkasmus, wie man auch an seinen meisten Beiträgen hier im Forum auch sehen kann.

    Sein Leak fand ich überhaupt nicht schlimm. Viele Leute wollen sehen was alles gemacht wurde, und geplant wird. Es ist lustig, dass sich manche Leute auf die "Jagd" begeben, um an Informationen zu kommen. Ist doch extrem gut, sowas macht das Projekt viel interessanter. Durch die Einblick habe ich auch wieder das Interesse am Projekt gefunden.

    @Mert_Coleman, jetzt sind bekannte im fall München verletzt worden. Ich erinnere dich mal an deine Aussage.
    ~"Ich frage mich ob Leute die ich kenne draufgegangen sind"
    Ich finde den Satz von dir nach wie vor sehr Respektlos, und jetzt hier in deinem Statement zu sagen, dass dich das mitgenommen hat ist auch sehr verwunderlich. Solch ein Saz zeigt nämlich keinerlei trauer.

    Auch wenn Sound eine Person zum streiten ist, war deine Tat überhaupt nicht gerechtfertigt.

    Da hast du auch Recht, aber er nennt auch viele Gründe die dazu geführt haben. Wieso nennt man jemanden "hurensohn" beleidigt, verarscht immer die gleiche Person und geht dann noch aufs private Leben ( z.b. auf die Krankheit ). Sowas ist ja auch nicht richtig.

  • In meinen Augen wäre es angebracht, wenn die Moderation somit den Thread hier schließt und eine Entscheidung fällt,
    wer und wer nicht gebannt wird. Hierbei wird dies nur der Atmosphäre schaden und mehr nicht. Ihr habt eure Beweise eingereicht und nun kann die Moderation sicher mal "moderieren". Abgesehen davon ist diese Unterhaltung langsam sehr persönlich geworden und auch meinerseits.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Gebe dir da vollkommen Recht Nico, hoffe du meinst damit auch Sound seine Aktion bzw. von allen die grundlosen jeden verarschen und beleidigen. Das sogar oft auf harte Art & Weise.

    Sound seine Aktionen sind nicht okay jedoch ist Mert seine Aktion einfach das aller Letzte und auch wenn es dein Bruder ist ich kenne dich Tefik du siehst das auch so klar stehst du zu deinen Bruder richtig so aber das was er abgezogen hat gehört bestraft und Sound hat dabei keine Strafe verdient wir sind hier im Internet und jeder kann seine Meinung abgeben ob es gegen Krankheiten geht etc aber mit Mert seiner Aktion kann man Leben versauen und nun alle als Dumm und Rechts dazustellen ist einfach nicht richtig das geht besonders an Secco dem Erdogan 2.0 ich persönlich halte nichts vom Christentum und auch dem Islam etc nichts das ist für mich alles Dreck aber jeder kann das Glauben was er will leider wird der Glaube dazu genutzt um alles um sich zu rechtfertigen und dann sage ich lasst diese Scheiß Religion aus dem Spiel Secco du schreibst nun schon deinen 3x letzten Beitrag du machst dich lächerlich kussi :*

  • Hallo,
    beide Seiten haben die Chance gehabt ihre Sicht der Geschehnisse zu schildern und jeder kann sich seine eigene Meinung über diesen Vorfall bilden. Der Thread entwickelt sich langsam zu einem Stellvertreterkrieg und es wird mehr gestritten, als das sachliche und produktive Beiträge zustande kommen. Im Endeffekt handelt es sich dabei um einen Streit zwischen @Sound und @Mert_Coleman und dieser sollte nicht öffentlich ausgetragen werden. Ich empfehle beiden Parteien sich untereinander auszusprechen und dies privat zu klären. (Wenn es Klärungsbedarf gibt)


    Beiträge die von irgendjemand einen Bann fordern gehören in keinen Thread. Sollte ein Regelwerksbruch stattgefunden haben, dann könnt ihr uns (Der Moderation) eine Nachricht senden und wir werden ggf. handeln.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!