Hallo, mal ne frage gibs irgendwo nen YOUTUBE wired das ich YTB Musik ab Spielen kann? hab es bei Live-hotel gesehen
Frage zu nen Wired
-
-
-
Musst du dir selber machen.
-
Stichwort: Websockets
-
Ohne Erfahrung nein. Du müsstest dich mit Websockets C# und PHP auskennen. Erstmal muss das ganze im CMS eingebaut werden so das die Sockets auch geladen werden etc. Dann muss das ganze auch noch im Emulator Geschrieben werden. Also die Interaction mit denn Websocket und auch das dieses Wireds mit anderen Wireds interagiert. Entweder du Benutzt das CentenaryCMS und Essential 5 Emulator oder du hast genug Erfahrung um es selber zu machen was ich jetzt mal nicht denke. Oder jemand macht es dir was ich leider auch bezweifel.
Also Tipp Essential 5 Emulator mit CentenaryCMS.
Mfg.
-
Hmm okey, trotzdem danke aber hab REV CMS und PHONIX EMU finde kein ads_background kann mir wer Helfen?
-
Wie du findest keine ads Background suchst du denn Ordner ads_background oder was? Dieser befindet sich meistens in der swf im c_images ordner.
Ansonsten musst du dir denn Ordner selber erstellen und die Background gibt es hier auf RT und Ragezone.Mfg.
-
Ohne Erfahrung nein. Du müsstest dich mit Websockets C# und PHP auskennen. Erstmal muss das ganze im CMS eingebaut werden so das die Sockets auch geladen werden etc. Dann muss das ganze auch noch im Emulator Geschrieben werden. Also die Interaction mit denn Websocket und auch das dieses Wireds mit anderen Wireds interagiert. Entweder du Benutzt das CentenaryCMS und Essential 5 Emulator oder du hast genug Erfahrung um es selber zu machen was ich jetzt mal nicht denke. Oder jemand macht es dir was ich leider auch bezweifel.
Also Tipp Essential 5 Emulator mit CentenaryCMS.
Mfg.
Funktioniert das dort überhaupt?
-
Funktioniert das dort überhaupt?
Ja das Youtube wired funktioniert dort. Ohne Probleme wenn man es denn richtig einstellt(kein großer Aufwand). Sollte man es natürlich in einem Phoenix emu in im RevCMS selbst einfügen ist es ein großer aufwand.
Mfg.
-
ne ich meine ich hab kein Item was man in Raum einfügt nur das
-
ne ich meine ich hab kein Item was man in Raum einfügt nur das
Anderer Katalog. Wenn dir das item im Katalog fehlt. Oder selber einfügen^^
Mfg.
-
hab halt kp wie das item heißt etc und die ID davon D:
-
hab halt kp wie das item heißt etc und die ID davon D:
Ist auch je nach Katalog unterschiedlich.
-
kann mir wer bitte Helfen Skype: mtazocker2000 (bin net 2000 geboren)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!