Feedback und konstruktive Kritik erwünscht.
Admin Design
-
-
-
Farblich schauts gut aus, Font könnte man eventuell noch ändern. Was ich mich allerdings frage ist, weshalb man sich ins Backend via Facebook,Twitter oder Google+ Anmelden sollte
-
Gefällt mir!
Jedoch würde ich die Social Media-Anmeldebuttons in der Box zentrieren. -
Design schaut gut aus, Font könnte man eventuell noch ändern. Was ich mich allerdings frage ist, weshalb man sich ins Backend via Facebook,Twitter oder Google+ Anmelden sollte
Danke!
Also bei meinen Content Management Systemen ist oft ein Login per SC möglich, falls man sich nicht per E-Mail Adresse registrieren möchte.Gefällt mir!
Jedoch würde ich die Social Media-Anmeldebuttons in der Box zentrieren.Danke, werde ich später umändern!
-
Gefällt mir - aber beim Adminpanel haben glaube ich Facebook, Google und Twitter nichts verloren.
Sonst wirklich gut -
Sieht schön und modern aus, würde aber die externen Anmeldebuttons weg lassen und die Box verkleinern.
-
Sieht extrem gut aus! Genau mein Geschmack
-
Sieht super aus.
Schön schlicht und modern.
Gute Arbeit.Gruß, Musti
-
Gefällt mir ganz gut, allerdings finde ich dir Social Buttons unpassend.
-
Danke euch, freut mich, dass es euch gefällt!
Die Social Network Buttons sind mit Absicht da, da auf Seiten wo man sich bspw. mit Facebook registriert kein normales Login funktioniert. Das kenne ich als Ex-Mitarbeiter von Ask.fm, aber man kann es ja trotzdem weglassen, wenn man es nicht benutzen möchte. Eventuell release ich die umgesetzte Version.// Habe die Buttons bisschen schmaler gemacht.
-
look sexy
-
Sieht gut aus, aber man könnte es noch etwas verfeinern, ein paar Dekoration hinzufügen. so was Vllt https://www.google.com.tr/search?q=habbo+admin+log&client=ms-android-samsung&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiWy_WRlJTOAhXMC5oKHU-UBnwQ_AUIBygB&biw=360&bih=560#imgrc=wislU0neyItnLM%3A
-
Sieht gut aus, aber man könnte es noch etwas verfeinern, ein paar Dekoration hinzufügen. so was Vllt https://www.google.com.tr/search?q=habbo+admin+log&client=ms-android-samsung&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiWy_WRlJTOAhXMC5oKHU-UBnwQ_AUIBygB&biw=360&bih=560#imgrc=wislU0neyItnLM%3A
Sieht so bestimmt viel besser aus. Hat mehr Dekoration! -
Habe das Dashboard im ersten Beitrag eingefügt, es ist noch nicht fertig aber Verbesserungsvorschläge wären nicht schlecht.
-
Gefällt mir sehr. Schlicht und einfach
-
Das Dashboard ist nun fertig
-
Das Dashboard gefällt mir auch extrem gut. Ist echt Fabelhaft.
Aber da es doch etwas an Dekoration mangelt, bin ich @REFOX seinen Wünschen nachgegangen. -
-
Sehr gut geworden. Mir gefallen beide Designs, würde aber trotzdem zum dunklen tendieren.
PS: Du hast die Dekoration für @REFOX vergessen! Ich werde keins mehr machen.
-
Hallo C3O,
beide Designs echt mega. Meiner Meinung nach sehen hellere Designs wesentlich besser aus, als dunklere.
@PixelDixel, dein Ernst mit der Deko?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!