RetroTownWS - Trauer um Teammitglied

  • Auch wenn Ich selber mit FileX selber nichts zu tun hatte schockiert es mich persönlich sehr zu hören was ihm passiert ist. Ich wünsche dem gesamtem Team von RetroTown und auch allen Usern die mit FileX selber einst Kontakt hatten alles beste und viel Kraft für die jetzt kommende Zeit.

    Um den ganzen noch eine persönliche Note beizufügen.......Es ist ein seltsames Gefühl was man nicht Beschreiben kann......für meinen Teil war Ich sehr betroffen weil Er gerade mal 18 war....dabei kommen einem die Gedanken er hat bestimmt noch viel vorgehabt.....und dann ist es Vorbei. Ich selber wollte in meiner Funktion als Moderator für HabboST wollte der Erinnerung an FileX eine Plattform geben aber dann kam mir der Gedanke sowas macht man nicht, man tritt Trauer nicht breit. Deswegen spreche Ich es hier nochmal aus.....

    Auch aus dem ST-Team haben einige Betroffen reagiert und sprachen ihr Beileid aus.

    FileX Ruhe in Frieden und finde deinen Frieden..... ;( ......

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Wir sollten nicht an seinen Tod denken, sondern an die vielen, schönen und einzigartigen Erlebnisse mit ihm.

    Budspencer sagte: "Freunde ihr sollt nicht um Mich weinen, ihr sollt Tanzen und fröhlich sein".
    Ich Denke man kann ähnliches hier auch sagen......allerdings ist es trotzdem extrem Traurig......

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • R.I.P. <3

    Ich wünsche seinen Freunden und vorallem seiner Familie viel Kraft und Glück für die Zukunft!

    Die Mutter tut mir am meisten Leid. Niemand sollte sowas live mit ansehen müssen!
    Ich hoffe die Familie unterstützt sie tatkräftig dabei das erlebte zu verarbeiten!

  • Zitat

    FileX (Danny) - Technik, Redaktion
    "Mein Name ist Danny, ich bin alt genug und als Super-Moderator auf Retrotown tätig. Neben meinen Hauptaufgaben User zu entbannen und das Team zu managen Reite ich gern, spiele auf der Konsole und witme mich dem Programmieren zu. Ab August 2016 beginne ich eine Ausbildung als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung bei einer Werbeagentur."

    Sein Leben hatte grade erst begonnen und man musste es Ihm jetzt schon nehmen :(

  • Man realisiert mit solchen Nachrichten doch immer wieder, wie schnell alles vorbei sein kann... da hat das Leben gerade erst als Volljähriger begonnen und musste nun brutal beendet werden.

    Ganz viel Kraft wünsche ich der Familie in dieser schweren und traurigen Zeit!

  • Ich möchte am Wochenende ein Abschiedsvideo für Danny machen. Dort würde ich dann auch persönliche Verabschiedungen rein schneiden. Falls jemand also noch Momente mit Danny hat (Screenshots) oder einfach nur eine kleiner Bestandteil des Videon in Form einer Nachricht sein will, dann sendet mir eine private Nachricht mit der Nachricht und falls vorhanden dem Screenshot.

  • Für mich, wie für viele andere war Danny wirklich ein wertvoller Freund und wird das auch immer bleiben. Es stimmt mich wirklich traurig, dass wir leider im Streit außeinander gingen und diesen nicht mehr wirklich klären konnten..
    Ich wünsche der Familie auch sehr viel Kraft und spreche mein tiefstes Beileid aus.
    Mich hat diese Nachricht mehr als schockiert, so sehr dass mir die richtigen Worte immernoch fehlen.

    Du warst genauso ein guter Freund wie du auch manchmal ein komischer Kauz warst. Du bleibst unvergessen, Ruhe in Frieden.

    YTwZ0m7.gif


  • Mein letzter Kontakt mit Danny, inklusive dem vergeblichen Versuch ihn letzte Woche zu erreichen. FML(?)

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Kannte ihn leider nicht,

    Es ist halt schwer zu verkraften von Menschen abschied zu nehmen. Autos sind gefährlich und man sollte immer grossen Respekt vor Autos haben.

    Rest in Peace FileX aka Danny.

    Sowas ähnliches hatten wir damals auch bei Virus.to erlebt, aber die Nachricht dort war nie offiziell und niemand hatte eine Bestätigung.

  • Kannte ihn leider nicht,

    Es ist halt schwer zu verkraften von Menschen abschied zu nehmen. Autos sind gefährlich und man sollte immer grossen Respekt vor Autos haben.

    Rest in Peace FileX aka Danny.

    Sowas ähnliches hatten wir damals auch bei Virus.to erlebt, aber die Nachricht dort war nie offiziell und niemand hatte eine Bestätigung.


    Zu dem Thema "Autos sind gefährlich".
    Nachdem ich das mit Danny gehört habe muss ich zugeben, dass ich wirklich sehr darüber nachgedacht habe, wie ich in Zukunft mein Auto führen will.
    Ich will keiner dieser Leute werden, die sich mit dem Auto umbring, weil der Übermut größer als die Intelligenz geworden ist.

    Niemand kann sagen, ob Danny denn jetzt selber schuld an dem Unfall war, oder ob es ein Technischer Defekt war. Vielleicht ist auch einfach ein Tier über die Straße gelaufen und Danny wollte ausweichen oder er kam in eine Situation, auf die er nicht vorbereitet war. Das Ungewisse ist oftmals das schlimmere - aber was passiert ist ist passiert und ich muss ehrlich sagen, habe durch diesen Vorfall mehr Respekt vor dem Straßenverkehr.

    Ich selber kann es immer noch nicht realisieren, dass Danny gehen musste. Wird vielen wahrscheinlich so gehen.

    Ich wünsche deshalb allen Retrotown Usern, egal wer es ist, ein unfallfreies Leben.

    Ruhe in Frieden Danny - Du bist und bleibst für immer ein sehr wichtiger Bestandteil von Retrotown.

  • Das ist wirklich.. schrecklich... Was soll man dazu schreiben..
    Das zeigt allerdings, wie schnell der Tot sein kann. Nichtsahnend ist er da und das kann jedem passieren, selbst den besten von uns, wie man sieht.
    #RIPDanny

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Zu dem Thema "Autos sind gefährlich".
    Nachdem ich das mit Danny gehört habe muss ich zugeben, dass ich wirklich sehr darüber nachgedacht habe, wie ich in Zukunft mein Auto führen will.
    Ich will keiner dieser Leute werden, die sich mit dem Auto umbring, weil der Übermut größer als die Intelligenz geworden ist.

    Niemand kann sagen, ob Danny denn jetzt selber schuld an dem Unfall war, oder ob es ein Technischer Defekt war. Vielleicht ist auch einfach ein Tier über die Straße gelaufen und Danny wollte ausweichen oder er kam in eine Situation, auf die er nicht vorbereitet war. Das Ungewisse ist oftmals das schlimmere - aber was passiert ist ist passiert und ich muss ehrlich sagen, habe durch diesen Vorfall mehr Respekt vor dem Straßenverkehr.

    Ich selber kann es immer noch nicht realisieren, dass Danny gehen musste. Wird vielen wahrscheinlich so gehen.

    Ich wünsche deshalb allen Retrotown Usern, egal wer es ist, ein unfallfreies Leben.

    Ruhe in Frieden Danny - Du bist und bleibst für immer ein sehr wichtiger Bestandteil von Retrotown.

    Autos sind halt so eine Sache. Ein Auto wird mit der Zeit zu einer Routine.
    Wenn man es täglich fährt, hat man irgendwann das Gefühl das man ein Profi ist und weiss wie das Auto reagiert.
    Genau das stimmt nicht.

    Mein Vater sagte mir immer wieder, du darfst dir beim Auto fahren nie das erlauben was andere nicht tun würden.
    Das stimmt wirklich.

    Ich fahre meinen BMW jetzt seit 3 jahren und ich durfte an verschiedenen Jahreszeiten Erfahrungen sammeln.
    Mit Heckantrieb im Winter, beim stürmischen Wetter, Eisregen, Glatteis.
    Es passiert wirklich schnell, es muss nur bisschen nass sein und plötzlich ist es passiert. Vielleicht nur 10 sekunden.

    Verkehrsunfälle sind eines der unnötigsten Tode die es gibt.

    Ich hoffe Danny wird in Frieden ruhen und wir werden uns an ihn noch in Zukunft erinnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!