Welches Auto ist am Besten? 41
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hi Townler,
ich hab da mal eine Frage. Ich bin 20 Jahre alt und besitze derzeit einen 1998'er VW Golf 4, welcher aber nach knapp einem halben Jahr besitz schon mucken macht. Die Reperaturkosten steigen und mehren sich, so meine Mutter. Deswegen meint sie, ich solle mir ein neues Auto zulegen. Dieses wird durch sie finanziert, auf meine Tante zugelassen. Sie meint etwas neueres wäre besser, auch auf längere Sicht. Finanziell kann ich ihr etwas unter die Arme greifen.
Nun aber zum eigentlichen: Ich habe mir eine kleine Auswahl aus 3 Fahrzeugen zusammengestellt. Meine Mutter ist klar für den Ford Fiesta Sync Edition (2015), da wir u.a. den Händler kennt und ihm vertraut. Vorweg; ich finde alle 3 gut, aber brauche eine Meinung.
Zur Auswahl stehen:
Ford Fiesta 1.25 SYNC Edition
Preis: € 12.450,-
12.000 km
08/2015 EZ
60 kW (82 PS)
Benzin
HU/AU 08/2018
Fahrzeugausstattung
ABS Alufelgen Beheizbare Frontscheibe Beifahrerairbag Berganfahrassistent Bluetooth Bordcomputer CD Einparkhilfe Einparkhilfe Sensoren hinten Einparkhilfe Sensoren vorne Elektr. Fensterheber Elektrische Seitenspiegel ESP Fahrerairbag Freisprecheinrichtung Isofix Klimaanlage Lederlenkrad MP3 Nebelscheinwerfer Radio Reifendruckkontrollsystem Schlüssellose Zentralverriegelung Seitenairbag Servolenkung Sitzheizung Sprachsteuerung Tagfahrlicht Traktionskontrolle USB Wegfahrsperre Zentralverriegelung
Audi A1 1.2TFSI Ambition
Preis: € 11.490,-
53.700 km
01/2011 EZ
63 kW (86 PS)
Benzin
HU/AU 01/2018
Fahrzeugausstattung
ABS Alufelgen 16'' Beifahrerairbag Bluetooth Bordcomputer CD Einparkhilfe Einparkhilfe Sensoren hinten Elektr. Fensterheber Elektrische Seitenspiegel ESP Fahrerairbag Freisprecheinrichtung Isofix Klimaautomatik Lichtsensor MP3 Multifunktionslenkrad Navigationssystem Nebelscheinwerfer Nichtraucherfahrzeug Radio Regensensor Scheckheftgepflegt Seitenairbag Servolenkung Sitzheizung Sportfahrwerk Sportpaket Sportsitze Start/Stop-Automatik Tagfahrlicht Traktionskontrolle Wegfahrsperre Xenonscheinwerfer Zentralverriegelung
Volkswagen Golf VII (7er) 1.2 TSI BMT Trendline
Preis: € 11.750,-
49.310 km
04/2013 EZ
63 kW (86 PS)
Benzin
HU/AU neu
Fahrzeugausstattung
ABS Alufelgen Beifahrerairbag Bordcomputer Einparkhilfe Einparkhilfe Sensoren hinten Einparkhilfe Sensoren vorne Elektr. Fensterheber Elektrische Seitenspiegel ESP Fahrerairbag Isofix Klimaanlage MP3 Radio Seitenairbag Servolenkung Start/Stop-Automatik Tagfahrlicht Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelung
In der Fahrschule habe ich bereits mit diesem Auto gelernt, ebenfalls mit einem Seat Leon (welcher mir auch zusagt)
Welches Auto könnt ihr empfehlen? Habt ihr Tipps?
Danke an alle PS-Profis