FileX verewigen

  • Guten Tag,

    ich glaube, dass wir alle wissen, was passiert ist. FileX war nicht irgendein User auf RetroTown, er war für viele ein Freund, Kollege und Chef. Für RetroTown war er im Team fundamental wichtig.

    Deshalb halte ich es auch kurz. Ich bin dafür, dass wir bei den Designs ein Logo unterbringen, der mit einem Klick zu einem Thread o.Ä. führt. Dieser Thread soll mit lustigen und schönen Momenten anhand von Screenshots, Zitaten und Bildern beschmückt werden. Auch von den Usern verfasste Texte finde ich ziemlich entgegenkommend.

    FileX hat es einfach verdient.

    MfG.

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte es jetzt aber nicht mit den Threads übertreiben. Man kann es alles im aktuellen Thread unterbringen. Weil so findet man alles schnell und es dient als Übersicht.

    In dem Thread kann man dann sicherlich noch Bilder, Unterhaltungen oder so verewigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich finde die Idee nicht so passend, klar, dass das tragisch ist was mit Danny passiert ist, aber man kann auch übertreiben. Dann müsste man auch für PinkFruit genau sowas tun, auch wenn das nicht damit zu vergleichen ist, Pink war aber genauso, wenn nicht noch viel Grundlegender für RT. Ich bin eher dafür, dass das reicht was getan wird und auf seinen Account vielleicht noch anstatt "Ex-Teammitglied" noch mehr steht, aber das ist ganz der Administration überlassen.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ich finde die Idee nicht so passend, klar, dass das tragisch ist was mit Danny passiert ist, aber man kann auch übertreiben. Dann müsste man auch für PinkFruit genau sowas tun, auch wenn das nicht damit zu vergleichen ist, Pink war aber genauso, wenn nicht noch viel Grundlegender für RT. Ich bin eher dafür, dass das reicht was getan wird und auf seinen Account vielleicht noch anstatt "Ex-Teammitglied" noch mehr steht, aber das ist ganz der Administration überlassen.

    Was ist den mit PinkFruit passiert? Hab ich da was verpasst?

    Ich finde ebenfalls das es nicht jetzt sehr nötig ist, wäre aber trotzdem schön sowas :)

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Man sollte es jetzt aber nicht mit den Threads übertreiben. Man kann es alles im aktuellen Thread unterbringen. Weil so findet man alles schnell und es dient als Übersicht.

    In dem Thread kann man dann sicherlich noch Bilder, Unterhaltungen oder so verewigen.

    Kann dich teilweise verstehen, aber das ist nichts anderes wie im realen Leben. Für Menschen, die man gern hatte, erstellt man ebenfalls eine kleine Gedankenstätte. Wieso sollte es hier übertrieben sein? Der Thread wird in wenigen Tagen nicht mehr kommentiert werden, und deshalb in Vergessenheit geraten. Einen einfachen Thread für einen Menschen, der seit Anfang an dabei ist und sehr viel für das Forum gemacht ist meiner Meinung nach in keinster Weise genügend. Außerdem ist meine Idee gar nicht so unüblich, viele Szenen, Gemeinschaften, Foren und Webseiten tuen dies um eine Person das letzte Mal zu ehren.

    Wenn selbst ein einfaches Retro einen riesen fetten Platz findet, dann sollte es ein Mensch wie FileX einer war erst Recht.

    Der Vergleich mit PinkFruit ist absurd. PinkFruit hat sich vom Forum selbstständig abgewandt - bei FileX ist es das Gegenteil. FileX ist gerade Administrator geworden, und hatte sicherlich viele Ideen die er verwirklichen wollte.

  • Und mehr hätte FileX nicht verdient? Ein angepinnter Thread? Sorry, aber das geht gar nicht.

    Nur, weil er tragischerweise verstorben ist heißt es nicht das er exklusiv Content bekommt... Blackmaster, Privilege, PinkFruit
    und Aaron sind auch alle große Namen die hätten meiner Meinung nach auch mehr Aufmerksamkeit verdient.. sry das ist kein Grund.

  • Nur, weil er tragischerweise verstorben ist heißt es nicht das er exklusiv Content bekommt... Blackmaster, Privilege, PinkFruitund Aaron sind auch alle große Namen die hätten meiner Meinung nach auch mehr Aufmerksamkeit verdient.. sry das ist kein Grund.

    Was haben Blackamaster, Privilege und Aaron für das Forum getan? Rein gar nichts. PinkFruit hat sich wie bereits erwähnt selbstständig vom Forum abgewandt. FileX hatte noch Ziele.

    Wenn man trauert, kann man dies ruhig offensiv zeigen, und nicht mit einer Funktion die jedem User bereitsteht.

    Ein Beispiel:

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbilder.augsburger-allgemeine.de%2Fimg%2Fincoming%2Fcrop32555517%2F0997211548-ctopTeaser%2Fschwarze-schleife-google.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.augsburger-allgemeine.de%2Fdigital%2FSchwarze-Schleife-Google-zeigt-Solidaritaet-nach-Anschlag-id32555467.html&h=322&w=572&tbnid=9l4vElL5yddDYM%3A&docid=JfmdpZWC2j324M&ei=GQ-aV6fAHoTfUeyfpfAD&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=822&page=2&start=31&ndsp=41&ved=0ahUKEwjnsJuHqJbOAhWEbxQKHexPCT4QMwhkKCAwIA&bih=809&biw=1440

  • Was haben Blackamaster, Privilege und Aaron für das Forum getan? Rein gar nichts. PinkFruit hat sich wie bereits erwähnt selbstständig vom Forum abgewandt. FileX hatte noch Ziele.

    Nur, weil er Ziele hatte soll er dafür jetzt eine exklusive Plattform bekommen... das geht gar nicht! Und PinkFruit hat sich selbständig abgewandt
    das stimmt dennoch ist er der Gründer und ohne ihn gäbe es RetroTown nicht. Sry aber ihr übertreibt mit dem Wahn.. und das ist meine Meinung.

  • Ist zwar eine echt nette Idee, aber wenn ich ehrlich bin, will ich nicht jedes mal durch ein kleines Logo im Header an den Tod von Filex erinnert werden. Ein angepinnter Thread, den man immer mal wieder besuchen kann und voller netten Kommentare ist, reicht völlig aus. Man muss das Forum jetzt nicht zum Friedhof machen.

    :)

  • FileX war eben nicht nur irgend ein Administrator. Man hat, wenn man seine Arbeit und die Leistung anschaut, schon ein wenig Respekt. Ich finde, dass man sich als Community schon etwas bei FileX bedanken könnte, nicht nur etwas Trauertexte, mehr wäre nicht schlecht.

  • Es wurden ja schon einige Bilder in den offiziellen Thread gepostet da könnte man die Bilder die man noch hinzufügen möchte noch hineinposten

    Ich würde aber eher gern irgendwo auf der Seite eine schwarze Schleife sehen wollen zB neben dem RT Logo weil wenn der Thread einmal unten ist werden die meisten sicherlich das alles sowieso vergessen

  • Ich schließe mich Tafel an, ihr übertreibt wirklich alle ein bisschen, der Thread dazu ist angepinnt, jeder kann ihn jeder Zeit lesen, was ist euer Problem?
    Stellt euch auch mal vor, dass neue hier aufs Forum treffen, als wenn die sich nicht davon wieder direkt abwenden wenn irgendwo groß auf der Seite eine Todesanzeige steht.
    Lasst Danny einfach in Friede Ruhen, ich denke nicht, dass er gewollt hätte, dass wir hier so ein riesigen Wirbel um ihn machen.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ich schließe mich Tafel an, ihr übertreibt wirklich alle ein bisschen, der Thread dazu ist angepinnt, jeder kann ihn jeder Zeit lesen, was ist euer Problem?
    Stellt euch auch mal vor, dass neue hier aufs Forum treffen, als wenn die sich nicht davon wieder direkt abwenden wenn irgendwo groß auf der Seite eine Todesanzeige steht.
    Lasst Danny einfach in Friede Ruhen, ich denke nicht, dass er gewollt hätte, dass wir hier so ein riesigen Wirbel um ihn machen.

    Genau das denk ich auch. Ich würde auch nicht behaupten dass wenn jemand anderes gestorben wäre, dass Danny sowas für diese Person getan hätte, damit verschrecken wir nur die neuen ab. Er ist gestorben, scheiße gelaufen, wir vermissen ihn und es ist echt dramatisch aber sowas ist echt übertrieben.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!