Hey, habe eine Willkommenslobby gefunden und würde sie gerne einfügen, weiß nur nicht wie! Vllt könnt ihr mir ja sagen wie man sie einfügt!
Link :
DeadShot
Hey, habe eine Willkommenslobby gefunden und würde sie gerne einfügen, weiß nur nicht wie! Vllt könnt ihr mir ja sagen wie man sie einfügt!
Link :
Mit einem Möbelstück, welches Bilder anzeigen kann. (ads_background)
Da gibst du Link und Offsets ein. Fertig
Nicht so richtig verstanden xD
Es gibt ein Möbelstück welches Bilder im Hotel anzeigen kann. (ads_background)
Du musst dieses Möbelstück in deinen Raum setzen und dort den Link der der verschiedenen Bilder einfügen und die dazugehörigen Koordinaten.
In der txt Datei, die du downloadest, sind die Links zu den Bildern und die Koordinaten.
Außerdem musst du auch den Raumcode in den Raumeditor eintragen. Damit der Raum die passende Form hat.
Könntest du das für mich machen?
Selbstverständlich... nicht.
Warum?, "Bitte" und "Danke" wurde dir nicht beigebracht.
Klar kann ich dir das machen. Aber erst morgen. Bin am Handy
Sry, wo muss ich den Code eingeben?
Du musst den RaumCode im RaumEditor (Wenn vorhanden) editieren. Einfach den aus der Txt Datei kopieren und durch den alten ersetzen. Würde dir gerne einen Screen zeigen, aber bin, wie gesagt, am Handy. SrY
Wo ist der Raum Editor? Ich glaube habe keinen.. Gibts dann ein anderen Weg?
r63 oder r63b?
Dann hast du unten links ein kleines Fenster welches du öffnen kannst. Da klickst du auf Einstellungen und dann auf Roomeditor (Oder ähnliches)
Es gibt nur Bodenlayout und Raumfilter
Bodenlayout...
Danke, xD
Das schonmal geschafft, ich habe dieses Möbelstück ins raum getan und die coords und Link eingegeben, aber unten steht nicht speichern oder so sondern infostand.button.savebranding und wenn ich drauf drücke, passiert einfahc nix
Sollte so eigentlich funktionieren. Bist du sicher dass du die Offsets richtig eingetragen hast, nicht dass das Bild iwo anders ist und du darum nichts sehen kannst.
Ich kann es mir gerne später ansehen.
Wie gesagt ich gebe alles richtig ein und dann drücke ich da drauf aber das Fenster wo man alles eingibt bleibt. Also passiert nichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!