Interesse an Emulator-Tutorials?

  • Hey,

    Ich wollte euch mal Fragen, ob die Interesse besteht an Emulator-Tutorials.
    Das heisst in den Videos werde ich auf alle Grundlagen eingehen, wie funktioniert die SWF, Packets, etc....
    Würde mich über eine Antwort freuen

    Liebe Grüsse.

  • Hab übbelst gefailt und gestottert tut mir leid, für Anfänger schwer zu erklären.
    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt Skype: steekarlkani bin fast immer da.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab übbelst gefailt und gestottert tut mir leid, für Anfänger schwer zu erklären.
    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt Skype: steekarlkani bin fast immer da.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe reingehört bis jetzt ist es gut, aber ich muss die Lautstärke ganz hochstellen um Dich zu hören. ^^

  • Will gar nicht bei deiner Performance lästern, weil es jeden mal passiert.
    Aber leider habe ich viele dinge zu kritisieren, was deine Informationsquellen angeht bzw. deiner Vorbereitung.
    Du machst dir nicht mal die Mühe irgendwie ein Spickzettel zu machen ansonsten würdest du nicht die ganze Zeit "ähm" sagen.

    Du redest über Packets und sagst nicht mal konkret was diese Packets eigentlich sind, was sie bewirken und wie viele es davon gibt.
    Könntest spezifisch mal die Headers erwähnen (Composers etc.), denn damit kommuniziert der Emulator.
    Redest über diverse Verschlüsslungen, weil du irgendwann es von irgendwem gehört hast und deswegen es googeln musstest, ansonsten würde es nicht in deiner Suchleiste auftauchen.


    Bei diesen Ladescreen wo du mit diesen % Zahlen angefangen hast, musste ich am meisten lachen.
    Da öffnet der eiskalt ein Editor und schreibt einfach eine Sache rein, die gar nicht stimmt.

    Wenn du Dinge nicht erklären kannst, dann lass es komplett sein.

    Geh das bitte struktuiert durch, fang am besten mit der SWF an und erkläre den Leuten mal was in so einer SWF eigentlich vorhanden ist, und wozu man jetzt einen Emulator braucht.

  • Stimmt ich bin nicht perfekt, gebe ich zu nächstesmal versuche ich es strukturierter anzugehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Razer (29. Juli 2016 um 18:21)

  • Für das erste mal ist das nicht mal so schlimm. Ich weiß, dass Stee so einiges drauf hat, aber ich kann es schon sehr gut nachvollziehen, dass es während einer Aufnahme nicht so einfach ist Dinge zu erklären, kenne das von damals noch ganz gut. Gut, dass es noch Leute gibt die sich überhaupt bemühen anderen was beizubringen, auch wenn es nur kleinere Basics sind.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Für das erste mal ist das nicht mal so schlimm. Ich weiß, dass Stee so einiges drauf hat, aber ich kann es schon sehr gut nachvollziehen, dass es während einer Aufnahme nicht so einfach ist Dinge zu erklären, kenne das von damals noch ganz gut. Gut, dass es noch Leute gibt die sich überhaupt bemühen anderen was beizubringen, auch wenn es nur kleinere Basics sind.

    Immerhin einer weiß zu schätzen was er hier macht. :thumbup:

    200.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!