[HolyCMS] Problem mit Client - Habbo "blank" und Möbel laden nicht [iBuBBuDE]

  • Sehr geehrte Hotel Owner, Entwickler, Coder etc. ,

    hochachtungsvoll möchte ich euch gerne um eure Hilfe bitten.

    Ich habe mir so eben das HolyCMS gedownloadet und weiß auch, dass der Entwickler
    ausdrücklich geschrieben hat, dass das CMS eigentlich nicht mehr für den öffentlichen
    Gebrauch gedacht ist.

    Whatever. Fakt ist, ich brauche jetzt dringend Hilfe! Das Hotel ist nämlich schon Online.

    Hier ein paar Screenshots:

    help - retro.PNGhelp - retro 2.PNG

    Was ist hier los? In der Datenbank habe ich auch viele Sachen umgestellt... Habe aber kein
    bock mehr, weil es meistens so ist das wenn man rumfuchtelt, noch mehr im Ars** ist!


    Liebste Grüße,

    Kubat aka. PhysX (17 Jahre jung)

  • CMS Ordner öffnen. wwwroot oder htdocs.

    Anschließend klickst du auf deinen SWF Ordner.
    Dann -> external_variables, doppel klick da drauf.

    Und da sollten viele fremdeips oder Domains stehen, diese ersetzt du durch deine Serverip.


    -> Cache leeren -> Join.

  • CMS Ordner öffnen. wwwroot oder htdocs.
    Anschließend klickst du auf deinen SWF Ordner.
    Dann -> external_variables, doppel klick da drauf.

    Und da sollten viele fremdeips oder Domains stehen, diese ersetzt du durch deine Serverip.


    -> Cache leeren -> Join.


    Hey das wusste ich natürlich und habe das gemacht... Das ging aber nicht...
    Um das mal zu erleichtern und der Situation nen Schwung zu geben, habe ich noch ein mal
    ein paar Screenshots veranlagt!

  • Hab mich mal registriert.

    Problem #1
    Als ich den Quellcode von deinem Client geöffnet habe ist mir direkt was aufgefallen:

    HTML
    "connection.info.host" : "37.59.186.139",


    Die IP sollte, wenn ich mich nicht irre, 62.141.45.176 sein.

    Problem #2
    Im Quellcode sehe ich, dass du SWFObject verwendest. Das Problem ist, dass du SWFObject vor jQuery einfügst.

    Quellcode:

    HTML
    <script src="http://ibubbu.de/HHNewLoader/js/swfobject.js" type="text/javascript"></script>
    
    
    <script type="text/javascript" src="//code.jquery.com/jquery-1.10.2.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="//code.jquery.com/ui/1.11.2/jquery-ui.js"></script>


    Sollte aber so sein:

    HTML
    <script type="text/javascript" src="//code.jquery.com/jquery-1.10.2.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="//code.jquery.com/ui/1.11.2/jquery-ui.js"></script>
    
    
    <script src="http://ibubbu.de/HHNewLoader/js/swfobject.js" type="text/javascript"></script>


    Cheers,
    Rarely

  • Ja... Ganz sicher liegts am Cache, den ich 50x geleert habe...
    Und bestimmt habe ich vergessen nen SWFPath einzugeben oder so ^^

    oh mann... PROFIS bitte... Wo seid iihr?

    Sorry du Model, das ich versucht habe eine Lösung zu finden. Hätte ja sein können, das du was vergessen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!