[Umfrage] Altes oder Neues Habbo Design besser?

  • Welches Habbo Homepage Design war besser? 83

    1. Alte (51) 61%
    2. Neue (32) 39%

    Hey, mich würde mal interessieren, was die Mehrheit denkt.
    Findet ihr das alte Habbo CMS (ReCMS Stil) oder das jetzige besser? Ich denke, die meisten können sich noch an damals erinnern.

    :P

  • Das alte hat tausendmal besseres Potenzial als das neue.

    Mit dem alten war man auch auf der Homepage stundenlang tätig weil seine Homesseiten bearbeitete und somit auch die Gruppenseiten.

    Es war cool in dem Gästebuch einen Gruß hinterzulassen.

    Mittlerweile wird das unterschätzt.

  • Das alte hat tausendmal besseres Potenzial als das neue.

    Mit dem alten war man auch auf der Homepage stundenlang tätig weil seine Homesseiten bearbeitete und somit auch die Gruppenseiten.

    Es war cool in dem Gästebuch einen Gruß hinterzulassen.

    Mittlerweile wird das unterschätzt.

    So siehts aus, in den ganzen Foren der Gruppen war teilweise mehr los als im Client, damals hat Sulake bei richtig vielen Usern verkackt.
    Für mich ist dieses implementierte Forum im Client keine Alternative.

    Definitiv das alte Design.

  • So siehts aus, in den ganzen Foren der Gruppen war teilweise mehr los als im Client, damals hat Sulake bei richtig vielen Usern verkackt.Für mich ist dieses implementierte Forum im Client keine Alternative.

    Definitiv das alte Design.

    Ich habe solch eine CMS was eigentlich tauglich wäre.
    Und frage mich eigentlich ob ich sie releasen sollte.
    Dies ist keine ReCMS sondern ein Replikat vom alten Habbo.

    Habs auf r63b kompatibel gemacht und die gruppen vom client sind verknüpft mit den gruppenseiten vom cms.

    sowas kann bei richtigen nutzen vom team einen sehr hohen potenzial an userpool haben ...

    wenn man es richtig anwendet ..

  • Ich habe solch eine CMS was eigentlich tauglich wäre.Und frage mich eigentlich ob ich sie releasen sollte.
    Dies ist keine ReCMS sondern ein Replikat vom alten Habbo.

    Habs auf r63b kompatibel gemacht und die gruppen vom client sind verknüpft mit den gruppenseiten vom cms.

    sowas kann bei richtigen nutzen vom team einen sehr hohen potenzial an userpool haben ...

    wenn man es richtig anwendet ..

    Kannst du vergessen, die Technik ist für mein Empfinden nur noch Schwanzvergleich, normale User interessiert sowas nicht mehr so wie vor 3-4 Jahren.
    Die Zielgruppe hat sich einfach verändert.

  • Kannst du vergessen, die Technik ist für mein Empfinden nur noch Schwanzvergleich, normale User interessiert sowas nicht mehr so wie vor 3-4 Jahren.Die Zielgruppe hat sich einfach verändert.

    in der deutschen szene ist das nunmal so geworden.

    aber in den anderen szenen ist das anders.

  • Jeder Mensch hat seine eigene Ansicht was Design anbetrifft, die einen mögen das alte mehr und andere mögen das neue mehr. Ich selbst kann jetzt nicht sagen was besser oder schlechter ist, mir ist das relativ da es im Endeffekt den Usern des Hotel gefallen muss.
    Kann natürlich sein dass jetzt wieder irgendwelche daherkommen und sagen, das und das ist schlecht am Neuen oder das und das ist gut am Alten. Alles liegt im Auge des Betrachters.

  • Modern ist meist immer besser aber relativ gewöhnungsbedürftig. Oldschool war geil, bot mehr Funktionalitäten im CMS an. Sinn und Zweck der Erneuerungen ist es, alles schlichter zu halten und ALLE Funktionen in den Client zu packen um mit Erwerb von Talern werben zu können.

  • Habt ihr es endlich mit eurem "ReCMS" Edit?
    Es gibt kein "ReCMS" und wird es nie geben, frage mich wie dumm manche sein können.
    Es ist das normale HoloCMS was von Diwo abgeändert wurde.

    Ich selber tendiere zum alten, weil ich damit rein kam und mit so einer beschmutzung des neuen vor 1 1/2 Jahren die "Szene" verlassen habe.

    Oldschool -> Hatte man mehr möglichkeiten mehr Features, bot mehr Dinge im Client an.
    War wie @Teke. Sagt schlicht gehalten.


    An alle die "neu" sagen, ihr seit in der Zeit aufgewachsen, wo es das alte schon nicht mehr gab und dadurch nicht wisst wie es früher war.

    2005

  • Das ist eine recht schwere Frage.
    Das alte Design hat Klasse und ist halt Typisch Habbo.
    Das neue Design ist recht schlicht und modern, nicht mehr so altmodisch.

    Naja, ich gehe halt mit der Zeit, wie jeder.. Niemand wird jünger. Daher bin ich für das neue, schlichte und Moderne Design!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Modern ist meist immer besser aber relativ gewöhnungsbedürftig. Oldschool war geil, bot mehr Funktionalitäten im CMS an. Sinn und Zweck der Erneuerungen ist es, alles schlichter zu halten und ALLE Funktionen in den Client zu packen um mit Erwerb von Talern werben zu können.

    Habt ihr es endlich mit eurem "ReCMS" Edit?
    Es gibt kein "ReCMS" und wird es nie geben, frage mich wie dumm manche sein können.
    Es ist das normale HoloCMS was von Diwo abgeändert wurde.

    Ich selber tendiere zum alten, weil ich damit rein kam und mit so einer beschmutzung des neuen vor 1 1/2 Jahren die "Szene" verlassen habe.

    Oldschool -> Hatte man mehr möglichkeiten mehr Features, bot mehr Dinge im Client an.
    War wie @Teke. Sagt schlicht gehalten.


    An alle die "neu" sagen, ihr seit in der Zeit aufgewachsen, wo es das alte schon nicht mehr gab und dadurch nicht wisst wie es früher war.


    Es Bot aber auch nur mehr Möglichkeiten im CMS an, weil die Leute so kreativ waren, meine Freunde ;)
    Im Client dagegen bot es nicht mehr Dinge an, es hatte halt noch dieses "Hotel" Konzept,

    Und das Ihr zwei Idioten immer noch im Forum sich rumstöbern, ist ja der Hammer, Na, baut ihr noch schön eure Pixel Hotels? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!