Guten Tag ich habe vor wieder ein Projekt zu starten.

  • Hallo Leute wie ihr am Titel seht hab ich wieder vor ein Projekt zu starten leider hat mein Stamm Vermieter uns das Geld zurückerstattet weil sie es nicht gestatten Retros zu führen über ihren Service weils ja eig. illegal ist. Meine Fragen sind jetzt: Kennt ihr einen guten und Preisguten Server Vermieter?? Und kann man echt angezeigt werden oder so wenn man ein Retro führt??

    Danke schonmal an alle Antworten 8o

  • Hallo Leute wie ihr am Titel seht hab ich wieder vor ein Projekt zu starten leider hat mein Stamm Vermieter uns das Geld zurückerstattet weil sie es nicht gestatten Retros zu führen über ihren Service weils ja eig. illegal ist. Meine Fragen sind jetzt: Kennt ihr einen guten und Preisguten Server Vermieter?? Und kann man echt angezeigt werden oder so wenn man ein Retro führt??

    Danke schonmal an alle Antworten 8o

    Nein, du wirst nicht angezeigt.
    Und wenn jemand dein Video klaut, womit du erst seit 1 Woche 4-stellige Beiträge gemacht hast, und er deine Einnahmen klaut, zeigst du ihn auch nicht an.

  • Retros sind illegal wobei ich meinens Wissens sagen muss Sulake hat noch nie ein deutsches Retro abgemahnt.
    Und wer mir jetzt mit HabboMN kommt das ist Quatsch.. entweder man zeigt endlich Beweise oder es ist gelogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!