Guten Abend RetroTown und die Gemeinde,
Ich hätte da mal so einige Anliegen/Fragen etc.
Und zwar habe ich heute zwei Threads veröffentlicht. Das eine beinhaltete "Netflix Accounts (Nutzername:Password)."
Diese wurde natürlich nach paar Minuten gelöscht und wurde dafür auch gleich verwarnt.
Zweiter Thread hieß: "2x G2A Methode... FREE GAMES.... usw."
Darin wurde erklärt, wie man Profit bzw. an kostenlose Games ran kommt. Letzten Endes wurde dieser Thread auch gelöscht.
Nun denn meine lieben "unwissenden" Supporter, ich will euch nicht zu nahe treten, aber ich denke Ihr habt
gerade nicht viel Ahnung was "GESETZE/RICHTLINIEN" usw. angeht oder ?
Nennt mir mal die Gründe für.
Ich habe einen Grund bereits gesehen bzw. einen Paragraph.
Spoiler anzeigen
Ich zitiere: "Das Verbreiten von realen Daten, Fotos und IP Adressen sowie die damit verbundenen Accountinformationen wie Namen und Passwörter ohne Zustimmung des Betroffenen ist strengstens untersagt."
Und was ist das hier: ?
Spoiler anzeigen
Ich glaube ich bin Blind ? Genau das selbe passiert hier auch, aber keines Wegs wird hier jemand bestraft, aber Ich schon. Gerechtigkeit ? Nein, ganz und klar nicht.
Unsere Supporter hier sind anscheinend gerade nicht sehr schlau was das angeht aber ich erkläre es euch dann, vielleicht nimmt ihr ja paar Änderungen vor an euren
Regeln oder schafft den gesamten "Markt" ab.
Die Firma Sulake Corporation Oy ist auch hier in dem FALLE der Zutreffende Besitzer für jeden Habbo Account und hat auch somit seine Richtlinien gesetzt.
Zitat: "Es ist nicht erlaubt, seinen Habbo Account wegzugeben, zu tauschen oder zu verkaufen. Ebensowenig das Verkaufen von virtuellen Habbo Gegenständen aller Art gegen Geld."
Dann kommt euer Regelung nochmals hier: "Das Verbreiten von realen Daten, Fotos und IP Adressen sowie die damit verbundenen Accountinformationen wie Namen und Passwörter ohne Zustimmung des Betroffenen (In dem Falle ist es SULAKE) ist strengstens untersagt." Und ich glaube kaum, dass die Firma Sulake oder Valve die Erlaubnis da freigibt
Ihr selbst wisst nicht, wem die Accounts gehören,... könnten auch gestohlene sein, keiner weißt es. So wie mit meinen Netflix Accounts, vielleicht gehören sie mir alle ?
Aber es geht hier ums Prinzip, ihr untersagt mit Accounts zu verschenken die von Netflix sind (und in deren Regeln steht, dass man es sogar teilen darf) aber in Habbo steht es ganz klar (VERBOTEN).
Hier ist eine GrauZone, unsere MOD Diana wollte es nicht verstehen, nun versuche ich es so. Höchstwahrscheinlich werde ich für diesen Beitrag "gebannt" oder wieder "verwarnt".
Ich will euch eigentlich nur helfen und hier Klarheit verschaffen. Ihr erlaubt die Accounts /Besitztum von Sulake hier zu verkaufen, aber von NetFlix nicht. Irgendwie komisch.
Und dann mein Thread mit den "Kostenlose Games...." wurde ebenso gesperrt weswegen auch immer.
Wenn ihr mir jetzt Haar genau perfekt schildern könnt, wo mein Fehler lag und wo nicht von den anderen User die Fehler lagen. Dann habt ihr gewonnen. Aber ohne triftige Gründe gebe ich mich nicht geschlagen.
Und wenn ihr jetzt sagt, was ich vermute: "Jeder der seinen eigenen Account erstellt hat, sei es ein Steam Account usw. darf es hier loswerden, liegt bei jedem selbst." Dann veröffentliche ich demnächst
1000xNetflix Accounts Die dann auch "MIR GEHÖREN".
Fazit:
Steam Accounts unterliegen Valve --> Account Verkauf u. Tausch usw. = VERBOTEN
Habbo Accounts unterliegen Sulake --> Account Account Verkauf u. Tausch usw. = VERBOTEN