Suche ein RPG-Hotel

  • Moinsen,
    Ich wurde vor 1 Jahr wegen meiner bescheuerten Ex aus Holo gebannt.
    Zurzeit suchen ich und 2 Freunde 1 Retro Hotel für ein RPG.
    Jedoch haben wir 11 Fails gehabt.
    Es sollte ein Hotel auf dem neusten Stand sein und nicht so eine Scheiße wie HabboCX.

    Folgende Ansprüche sind mir wichtig
    - Aktueller Katalog
    - Aktuelle Klamotten
    - Kein "3 Filter System" (Der Filter wo man automatisch gebannt wird möchte ich nicht)
    - Mindenstens um die 30 bis 50 User
    - Gratistaler (Und bitte nicht wenig)
    - Freundliche Community

    Was auch nett wäre aber nicht sein muss
    - Bewerbungen
    - Funktionierende Puppen
    - YouTube WIRED
    - Badge Creator
    - Bot's
    - Augenfarbe und Extraklamotten die keiner hat
    - Custom Möbel

    Was wir nicht nehmen
    - Live-Hotel.eu
    - Holo.ws
    - Habbo.cx
    - Habbo.st
    - Jabbo.cc
    - iBabbo
    - Lemon

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
    Es muss kein Hotel sein wo aktiv RPG'er sind...
    - Laharl

    2 Mal editiert, zuletzt von Laharl (3. August 2016 um 21:33)

  • Ich denke der Herr @Revue könnte ein Auge zu drücken und dich entbannen
    Ps die nummer deine Ex bitte per PN zu kommen lassen
    Sieht die gut aus dann Tmm
    Sieht die schlecht aus dann Haram antworte nicht

    Ps wie war dein Holo name

  • Spiele ich lieber Habbo.de und zahle echtes Geld, als dieses Ding zu besichtigen.

    Was heißt da "dieses Ding" benimm dich mal.


    B2T:

    Meiner Meinung nach ist einer der besten Hotels immer noch Hobba.ST, oder HubbaHotel.CC
    Oder schau einfach mal bei RetroCase.de vorbei, gibt ja auch immer wieder neues.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Recton

  • Für dich wird es schwierig ein deutsches Retro zu finden, wo User noch Roleplay Games betreiben.
    Die Hotels, die ich kenne kommen laut dir nicht mehr in Frage.
    Da würde ich auch sagen, geht lieber ins .De investiert ein wenig Geld oder geht jobben, denn dort sind auch meines Erachtens nach viele Roleplays gestartet worden oder sind in Planung.

    Sonst kenne ich noch das feehotel.ga (früher: Game-Hotel). Dort sind nicht unbedingt viele User, dafür treue, welche auch Roleplay Games betreiben. Dort war es jedoch schwierig sich zu registrieren, daher hier die Facebookseite, kannst die ja mal anschreiben: https://www.facebook.com/Game-Hotel-289728694452292/home

    Viel Glück.

  • Was hat das mit benehmen zu tun du Holzkopf, alleine der Grund die Domain zu benutzen ist reinste Frechheit.
    Das Hotel war 2012/14 der Hit
    Jetzt wird das durch euch Gnomen in den Dreck gezogen,also schweig

    Der einzige der schweigen sollte bist du.
    Sie haben die Domain also hast du da nichts zu sagen.
    Benimm dich mal du MustaKopf

    Mit freundlichen Grüßen,
    MustafaFreak

  • Hobba war ich und die haben das Filtersystem was ich nicht möchte.
    Hubba habe ich bereits gesagt da kriegst du keine Gratis-Taler (Jedenfalls bekam ich am Tag nichts dazu)
    Game-Hotel finde ich ätzend da habe ich es vor 2 Jahren versucht die Admins dort boah gruselig.

    Ich bin nicht auf ein Hotel fixiert wo viele RPG'er sind.
    Ich bin auf ein Hotel fixiert mit vollständigen Katalog, Möbeln und keinem 3 Filtersystem

    EDIT:
    Bei RetroCase finde ich nur Fail Hotels.

  • Hobba war ich und die haben das Filtersystem was ich nicht möchte.
    Hubba habe ich bereits gesagt da kriegst du keine Gratis-Taler (Jedenfalls bekam ich am Tag nichts dazu)
    Game-Hotel finde ich ätzend da habe ich es vor 2 Jahren versucht die Admins dort boah gruselig.

    Ich bin nicht auf ein Hotel fixiert wo viele RPG'er sind.
    Ich bin auf ein Hotel fixiert mit vollständigen Katalog, Möbeln und keinem 3 Filtersystem

    EDIT:
    Bei RetroCase finde ich nur Fail Hotels.


    Die Frage ist eher, ob du nicht auch in kommenden Retro Hotels wegen deinem schlechtem Benehmen gebannt wirst?
    Du suchst nun vergebens ein Hotel mit guter Technik, da gibt es nicht so viele in der deutschen Szene. Und bei einem hast du mindestens einen Dauerbann.

    Falls du wieder Holo spielen möchtest, meld dich mal bei mir in Skype. Falls dein Benehmen gebessert hat, können wir um eine Entbannung diskutieren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!